Weiteres zum Thema

Geld- und Kapitalfluss

Wie schon unter Fülle und Reichtum angedeutet, gibt es einen äußeren und einen inneren Reichtumsfluss. Viele Menschen sehen nur den äußeren und erkennen nicht, dass dieser das Ergebnis des inneren ist: Wer innen reich ist, ist es auch außen. Wer innen arm ist, ist es auch außen.

Als Kapitalfluss bezeichnen wir unsere senkrechte Lebensachse, die unser körperliches Menschsein mit den geist-seelischen Schätzen von Erde und Himmel verbindet. Allerdings müssen wir offen sein, um sie empfangen zu können.

Als Geldfluss bezeichnen wir den waagerechten Fluss der gesellschaftlich vereinbarten „Gegenwerte“ des Lebens: das Empfangen und Weitergeben von Geld und Wertgegenständen. Je freudiger wir empfangen und geben, desto mehr fließt durch unsere Hände, desto kraftvoller fließt das Leben frei und gibt uns alles, was wir brauchen.

Schaut hier im Netz nach eurem Fluss.
Klickt einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek – 11 Themen

09. Kapital und Geldfluss
Mögen die äußeren Konten auch leer sein: Die inneren sind prallvoll. Wir haben mit jedem Leben bezahlt. In unserem Unterbewusstsein wartet nun ein gewaltiges inneres Guthaben. Es erscheint bedrohlich, möchte aber frei fließen. Textsammlung zur Aktivierung der inneren und äußeren Lebensflüsse.

Kostenfreie Biblliothek –  Liebeswellen

1. Liebeswelle Der Strom des Schenkens
Der innere Reichtum in Jedem

7. Liebeswelle Geldfluss und Gefühle
Eine heilende Gehirn-, Gefühls- und Geldwäsche

Presseartikel

Artikel Ihr seid Geldwaschmaschinen
Die Reise von der großen kosmischen Investition zum letzten irdischen Opferpfennig. In der Zeitenwende geht es darum, sich der inneren Konten bewusst zu werden. denn diese sind prall gefüllt.

Audiothek kostenfrei

Aus der Onlineschulung
In dieser Rubrik findest du einige Meditationen zum Thema Geld- und Kapitalfluss, zum Beispiel Finanzielle Fülle Meditation.

Audiothek – Geistige Hausapotheke

09 Kapital-und Geldfluss
Das Paket enthält die 10 Meditationen aus dem gleichnamigen TV-Seminar.

Sabine Wolf`s Podcast

Kapitalstrom Tod Transformation
In diesem spannenden Podcast erfahrt ihr, wozu die dunklen Energien aus den 12 Etagen eures Unterbewusstseins gut sind, wie ihr sie nutzen und als homöopatische Kraft einsetzen könnt, um äußere Dramastrukturen zu klären und euren inneren Kapitalstrom zu stärken. Eine große Entdeckung! Viel Freude beim Hören und Mitmachen.

Videothek – TV Seminare

09 Kapital- und Geldfluss
Führungswechsel in der Zeitenwende und Aktivierung der eigenen Kapitalströme – Was ist KAPITAL? lat. capitalis bedeutet: hauptsächlich – Kopf. Es geht um unseren Kopf, beziehungsweise um das, was in unserem Kopf vor sich geht. Schon immer bestimmte unser Bewusstsein die Natur des Geldflusses. Von je her herrscht eine tiefe Resonanz zur Frage: Was bin ich wert? Die Antwort auf diese Frage war von Zeitalter zu Zeitalter unterschiedlich. Denn der Zeitgeist führte unsere Seelen alle 2000 Jahre in verschiedene Zonen von Licht (Wert) und Dunkelheit (Wertlosigkeit).

Shop – Bücher und Texte

Lektionenpaket 5 – Geldfluss und Berufung
Diese drei Lektionen geben euch ein Werkzeug, mit dem euer Geld kraftvoll ins Fließen kommen kann – fort von euch und hin zu euch. Es ist ein Kurs zur Entwicklung unserer kosmischen Schöpferkraft auf Erden, ein Kurs zur Herstellung der Resonanz zwischen unseren Lebensschwingungen und den kosmischen Schwingungen.

Videoschulungen

Die GeldFlussSerie 
Ein ganzheitliches Arbeits-, Erkenntnis- und Wandlungsprogramm zum Thema Kapital und Geld mit Sabine Wolf und Sabine Mühlisch in 7 Teilen – diese GeldFlussSerie ist dir und der ganzen Menschheit gewidmet.

Kapital-Geld-Heiltraining
In seiner tiefsten Natur ist Geld eine Herzensangelegenheit.
Heile deine Geldwunden und erneuere deinen Geldfluss.
Die Grundlagen deines äußeren Reichtums liegen in deiner Körperachse (mit kostenfreiem Einführungsvideo).

Shop – Kartendeck

Kapital-Geld-Karten
23 Arbeits-, Orakel- und Meditationskarten – dieses Set geht bei der Heilung von Geldthemen weit über bisherige Grenzen hinaus. Es ermöglicht eine tiefe zelluläre Reinigung von negativen Ursachen, Wirkungen, Erfahrungen und Mustern bzgl. Geld sowie die Aktivierung deines inneren Kapitalstroms.