Weiteres zum Thema

Herztempel und Lichtsäule

Ein wunderbares, für viele noch fremdes Thema, das sich zu entdecken lohnt. Denn beide sind starke geistige Konstruktionen unseres Lebens.

Der Herztempel ist ein kleines Gebäude in unserer Seelenlandschaft, den wir erreichen, wenn wir uns aus unserem physischen Herzen herausbewegen. Doch so klein er ist, so machtvoll ist er, denn hier lebt der Geist unserer göttliche Familie und aller Völker, die derzeit auf Erden sind. Hier können wir die Welt der Menschen durchlichten und heilen, ohne einzugreifen – so wie es die Meister seit Jahrtausenden tun.

Die Lichtsäule ist das seelisch-geistige Pendant zu unserer Wirbelsäule. Sie kann mehrere Kilometer Durchmesser erreichen und eine unbegrenzte Höhe zwischen dem Innersten der Erde und den kosmischen Weiten.

Viele Beschreibungen und Anleitungen zur Nutzung hier im Netz.
Klickt einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek – 11 Themen

02 Geistiges Handeln
Artikel Die Lichtsäule
Was ist eine Lichtsäule, wie wird sie gebaut und wofür wenden wir sie an?

06 Neue Kinder und Jugendliche
Artikel Alte Menschen und ihre Kinder
Das Setzen einer Lichtsäule im Altenheim

Kostenfreie Bibliothek – Liebeswellen

7. Liebeswelle – Der Geldfluss und die menschlichen Gefühle
Kollektive Heilung im kollektiven Herztempel.

9. Liebeswelle – Das Auge der Göttin
Hier geht es um die Reinigung der Erde von dunklen Netzen, die viele Jahrtausende alt sind. Hier verbinden wir unsere menschlichen Lichtsäulen (die geistige Wirbelsäule, den inneren Lichtkanal) mit dem Symbol des Kornkreises von Andechs, den die Geistige Welt “Galaktische Sternenkrone” nennt.

Heilmeditationen für den Alltag

Meditation Vergebung im Herztempel

Audiothek

TV-Meditationen

dort 01 Zeitenwende und 5. Dimension
Reise zum Seelenherztempel

und 11 Magie des Herzens
Meditation zum Herztempel

Videothek – Seminare

11. Magie des Herzens
Den Herztempel kennenlernen, öffnen und aktivieren.

Unter Kostenfreie Kongresse und Seminare gibt es eine Kostprobe des TV-Seminars zum Thema.

Videoschulung

Die Dunkel-Licht-Serie

dort
06: Isis Kali Gaia
Nach vielen Jahrtausenden maskuliner Herrschaft, männlicher Götter und patriarchaler Führung tauchen plötzlich die drei Großen Mütter auf. Nach jahrzehntelanger Erfahrung und Arbeit mit der geistigen Welt habe ich hier das Vergnügen, euch die Essenzen der größten Lichtmächte unseres Universums vorzustellen. Und dabei wird es nicht bleiben: Ihr werdet sie in euch aufnehmen und erwecken.

Lebendige Lichtsysteme
So sehr der Fokus auf der einen Realitätsebene auf Krieg-gegen-die-Welt liegt, so entschieden geht es auf der anderen Ebene um Liebe-in-dieser-Welt. Unser Beitrag: Der Bau eines Herztempels und einer Lichtsäule.

Videoschulung  Staffel 1 Der Senkrechte Atem
Hier stelle ich euch die wichtigsten geistigen Organe eures Körpers vor: den Senkrechten Atem, die Lichtsäule und die drei Juwelen Spirit, Herz und Sexus. Was ihr mit ihnen bewirken könnt, zeige ich euch anhand der Themen: Gesundheit, Familie, DNS und den 28 Bewusstseinszentren.

Videoschulung 2. Staffel Geistiges Handeln
02-14 Lichtkokon und Behördenaura
Was ist der Unterschied zwischen Lichtkokon, Lichtsäule, Lichtkörper und Herzlicht? Was bewirken diese unterschiedlichen Phänomene?

Videoschulung “Christusbewusstsein

dort
01 Christus und die Macht des Kreuzes
Aufbau eines Herztempels anhand von praktischen Beispielen in Dresden.

Videoschulung “Heilwellenfokus

dort
05 Atmungssystem
Über den körperlichen, den seelischen Atem, der eine Lichtsäule ist und geistigen Atem, der ein vielfältiger Heilungstempel ist.

Shop – Bücher und Texte

21 Lektionen
dort  Lektion 21 Der Kristallkörper-Prozess
Die Kristallkörperstufen oder vier Phasen der Wandlung. Über den 21-Tage-Prozess, Neu-Formungen im Lichtkörper-Prozess, die Krone der Verbundenheit, die Epiphyse und die inneren Augen sowie Symptome durch Frequenzerhöhungen.