Weiteres zum Thema

Liebe und Partnerschaft

Was ist Liebe? Was ist wirklich Liebe? Was ist wahrhaftige Liebe? Längst wissen wir, dass sich hinter dem Wort Liebe oftmals Angst verbirgt: die Angst vor dem Alleinsein, die Angst vor der eigenen inneren Kraft und Selbstverantwortung. Und oft folgt der Liebe: Hass! Wenn der/die Andere gegangen ist, uns sitzen ließ, uns nicht mehr liebt.

Partnerschaft ist in den letzten Zeitaltern nur selten der wahren Liebe begegnet. Die Partnerschaften unserer Eltern, Großeltern und Ahnen entstanden zumeist aus gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Gründen oder aus emotionalen Familiendünkel heraus (heiraten müssen, weil ein Kind unterwegs war).

Liebe hat selten geherrscht. Wahre Liebe und wahre Partnerschaft hat kaum jemand erlebt. Denn erst jetzt beginnt die Zeit, dies zu entdecken. Bis dahin gehen viele Partnerschaften auseinander, durchläuft die wahre Liebe noch viele Heilungskrisen.

Ein schmerzliches Thema, das erst jetzt heilt.
Klickt einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek – 11 Themen

07 Männer Frauen Partnerschaft
Viele Menschen glauben, Männer seien Männer und Frauen seien Frauen – doch weit gefehlt! Dieser Irrglaube nährt 90% aller Partnerschafts-Dramen. Die Grundlagen der Partnerschaft und die Natur der Zwillingsseele. Kriegerin und Heiler: Der winzige Unterschied zwischen Mann und Frau. Die Natur der Sexualität und ihrer Erfüllung.

Kostenfreie Bibliothek – Fragen und Antworten

Artikel Partnerschaft und Pornographie

Kostenfreie Bibliothek – Das Geistige Lehrerzimmer

Seth
Partnerschaft in der Zeitenwende. Übermittlung von Seth.

Audiothek – Geistige Hausapotheke

07 Männer Frauen Partnerschaften
Das Meditationenpaket aus der gleichnamigen TV-Serie.

Videothek – TV-Seminare

07 Männer Frauen Partnerschaften
Die Grundlagen der alten und der neuen Partnerschaft. Die wahre Natur der Seelen und der Zwillingsseelen. Der kleine gewaltige Unterschied zwischen Männern und Frauen. Möglichkeiten der Erlösung aller männlich-weiblichen Dramen. Die tiefere Natur der Sexualität und ihrer Erfüllung.

Bei den kostenfreien Videos findest du unter Seminare und Kongresse einen Ausschnitt aus den Seminaraufzeichnungen.

Videoschulung

ET-Begleitwebinar 4
Das „Chaos“ mit der Sexualität, den Drogen und der Eifersucht.

Sabine Wolf`s Podcast

01 Die Geburt der Inneren Göttin – Was ist Liebe wirklich?
Hier geht es um die Geburt der Inneren Göttin im Oktober 2016. Das ist ein 7-Tage-Seminar.Inhaltlich fasst die Innere Göttin es kurz. Es geht um eure Alltagsthemen, über die sie sich „den größten Erfolg bei ihrer Geburt in eurem System verspricht.“ Eure Themen sind auch ihreThemen. Der Unterschied: Ihr seht das Problem und sie die Lösung.

Shop – Bücher und Texte

Lektionenpaket 4 – Liebe und Partnerschaft
Lektion 8 Spirit und Sexus 1. Teil (Geistige Grundlagen/Liebe und Gewalt)
Über die Trennung von ES in einen maskulinen und einen femininen Pol, die Folgen der Trennung, die Entstehung von Partnerschaften und die Suche im Außen. Das Wesen der Sexualität.

Lektion 12 Spirit und Sexus 2. Teil (Die menschliche Liebe)
Eine atlantische Geschichte. Das Aushungern männlicher und weiblicher Kräfte über die Sexualität. Die Entstehung der Ehe. Die Rückkehr der verschmolzenen männlich-weiblichen Herzkraft. Das Wesen der menschlichen Liebe.

Lektion 13 Spirit und Sexus – Teil 3 Organe und Symptome
Die schmerzhaft Trennung der Pole und ihre Folgen -Sexualität und Selbstliebe – Sexualität als Priesterkraft – Organe und Symptome des Sexus – Die geistige Bedeutung von Krankheiten und Symptomen.