Weiteres zum Thema

Reichtum und Fülle

Reichtum und Fülle sind in der äußeren Welt Ausdruck eines frei fließenden Geldstroms. Doch worin besteht die Grundlage oder Ursache eines solch wunderbaren Stroms, der uns viele Sorgen des Alltags nimmt?

Die Software des Betriebsprogramms „Fülle und Reichtum“ ist der innere Kapitalstrom. Dieser fließt senkrecht zwischen Himmel und Erde (Geist, Seele und Körper) und nährt unser Leben mit den edelsten Eigenschaften und Qualitäten: Selbstbewusstsein und Selbstwert, Erfahrungswert und Flexibilität, Selbstliebe, Kreativität und Lebensfreude, Gelassenheit, Mitgefühl und Güte.
Weitere Hinweise hier Geld- und Kapitalfluss

Vieles darüber findet ihr hier im Netz.
Klickt einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek – 11 Themen

01 Zeitenwende und 5. Dimension
Was kommt nach 2012? Warum und wie sollte es dann besser sein als bisher? Was erwartet uns in der fünften Dimension?

03 Mensch Haus Landschaft
Artikel Anatomie Haus- und Menschenkörper.
Über den Zusammenhang von Reichtum und gesunden Häusern.
Artikel Möbel und Gegenstände

09 Kapital und Geldfluss
Mögen die äußeren Konten auch leer sein: Die inneren sind prallvoll. Wir haben mit jedem Leben bezahlt. In unserem Unterbewusstsein wartet nun ein gewaltiges inneres Guthaben. Es erscheint bedrohlich, möchte aber frei fließen. Textsammlung zur Aktivierung der inneren und äußeren Lebensflüsse.

10 Gesundheit!
Artikel Öffne dein Herz 

Kostenfreie Bibliothek –  Liebeswellen

1. Liebeswelle Der Strom des Schenkens
Der innere Reichtum in Jedem.

7. Liebeswelle Geldfluss und Gefühle
Eine heilende Gehirn-, Gefühls- und Geldwäsche.

Kostenfreie Bibliothek – Fragen und Antworten

Artikel Spirituelle Selbstzufriedenheit
Artikel Schuldenberg und Lebensgrenze

Audiothek – Geistige Hausapotheke

09 Kapital-und Geldfluss
Meditationenpaket aus dem TV-Seminar 09

Hörbücher – Audioworkshops

Zeitenwende – Lebenswende
Tag 4: Die Fülle des Lebens ist da. LISA spricht über die dunkle Fülle. Alles ist ausreichend vorhanden. Warum können wir uns an der vorhandenen Fülle nicht erfreuen? Höre hierzu vorab den kostenfreien Audio Die Fülle ist da.

Videothek – TV-Seminare

09 Kapital- und Geldfluss
Führungswechsel in der Zeitenwende und Aktivierung der eigenen Kapitalströme. Schon immer bestimmte unser Bewusstsein die Natur des Geldflusses. Von je her herrscht eine tiefe Resonanz zur Frage: Was bin ich wert?

Videoschulungen

Die GeldFlussSerie 
Ein ganzheitliches Arbeits-, Erkenntnis- und Wandlungsprogramm zum Thema Kapital und Geld mit Sabine Wolf und Sabine Mühlisch in 7 Teilen – diese GeldFlussSerie ist dir und der ganzen Menschheit gewidmet.

Kapital-Geld-Heiltraining
In seiner tiefsten Natur ist Geld eine Herzensangelegenheit.
Heile deine Geldwunden und erneuere deinen Geldfluss.
Die Grundlagen deines äußeren Reichtums liegen in deiner Körperachse (mit kostenfreiem Einführungsvideo).

Shop – Kartendeck

Kapital-Geld-Karten
23 Arbeits-, Orakel- und Meditationskarten – dieses Set geht bei der Heilung von Geldthemen weit über bisherige Grenzen hinaus. Es ermöglicht eine tiefe zelluläre Reinigung von negativen Ursachen, Wirkungen, Erfahrungen und Mustern bzgl. Geld sowie die Aktivierung deines inneren Kapitalstroms.

Shop – Bücher und Texte

Lektionenpaket 5 – Geldfluss und Berufung
Diese drei Lektionen geben euch ein Werkzeug, mit dem euer Geld kraftvoll ins Fließen kommen kann – fort von euch und hin zu euch. Es ist ein Kurs zur Entwicklung unserer kosmischen Schöpferkraft auf Erden, ein Kurs zur Herstellung der Resonanz zwischen unseren Lebensschwingungen und den kosmischen Schwingungen

 ET Coaching

ET-Coaching
Sieben hermetische Gesetze regieren unser Körperleben, Sieben elementare Kräfte, nähren, heilen und vollenden es. Rückkehr zu dir selbst in 7×7 Wochen. Die Elemente in Verbindung mit Körpersystemen, Aurafeldern, Zellebenen und Chakren.