Weiteres zum Thema

Vergebung und Segnung

Schmerzliche Erfahrungen mit anderen tun weh. Werden diese Schmerzen nicht getröstet und aufgelöst, dann entstehen daraus mit der Zeit geistige Verschmutzungen im Energiefeld aller Beteiligten. Jeder Mensch blickt auf eine lange Reihe schmerzvoller Erfahrungen zurück – nicht nur in dieses, sondern auch Vorleben betreffend. Geistige Verschmutzungen sterben nicht. Sie kehren mit jeder Geburt zu uns zurück, weil sie gelöst werden wollen.

Die Vergebung ist ein machtvolles Mittel der Auflösung negativer Bindungen und Heilung unserer heutigen Energiefelder. Jeder Mensch kann und sollte es nutzen. Eine Segnung stellt göttliche Kraft, Liebe und Heilung für den gesegneten Menschen zur Verfügung ohne dessen Zutun oder notwendiges Einverständnis.

Vergebung und Segnung können jederzeit vollzogen werden – unabhängig von Ort und Zeit. Beides, in inniger Aufrichtigkeit gesprochen, setzt kosmische Lichtströme von großem Ausmaß in Bewegung. Unzählige Lichtwesen und Engel reagieren sofort und bringen unseren Wunsch kraftvoll ins Wirken.

Uralte und brandneue Werkzeuge für die Wandlung
Klickt einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek – 11 Themen

03 Mensch Haus Landschaft
Artikel Pflanzen, Umgebung und Reinigung
Vergebung als Werkzeug der Reinigung der Wohnungsumgebung.

Kostenfreie Biblliothek –  Liebeswellen

Die 5. Liebeswelle – Die Herzen der Finsternis öffnen
Angewandte Vergebung. Die Herzen der Finsternis öffnen. Es geht um große und kleine Tyrannen – um Hassende, Verzweifelte und heimtückische Verräter der Liebe, die über den Dolchstoß in die Seelen anderer lachen.

Kostenfreie Audiothek

Heilmeditationen für den Alltag
Hier findest du eine Auswahl an Meditationen zu verschiedenen Themen.
Vergebung Intro
Vergebung Invokation
Loslassen ist Annehmen
Öffne dein Herz

Videoschulung

Videoschulung „Eine Reise zu uns Selbst“ – 3. Staffel Heilung der Vergangenheit
Viele Menschen glauben, dass sie keinen Einfluss mehr auf die Vergangenheit haben. Doch weit gefehlt, denn schließlich hat auch sie Einfluss auf uns. Hier lernen wir etwas über Zeit und Zeitreisen und die Fähigkeit, Vergangenheit so zu heilen, dass unsere Gegenwart frei und gesund ist. Erste Erfahrungen im Erschaffen des Weltfriedens, die in der Webinar-Serie Weltfrieden erschaffen fortgesetzt werden.

VIdeoschulung „Weltfrieden erschaffen“
Weltfrieden steht zwar auf dem geistigen Terminkalender, entsteht aber trotzdem nicht von selbst. Er braucht unseren Willen, unseren Einfluss, unsere Präsenz. Er WILL von uns erschaffen werden!

Christus und die Kreuzigung (Das Erbe der Jünger)
Die Kreuzigung – eine bedeutungsvolle Szene vor ca. 2000 Jahren, die uns heute noch in den Knochen sitzt. Beteiligt sind neun Personen. Ein gewaltiges Versteckspiel der menschlichen Gefühle, das seit Jahrtausenden anhält – und nun sein Ende finden möchte.

Kostenfreie Videothek

Weitere Videos
Innerer Frieden erschafft äußeren Frieden. In dieser Rubrik stehen dir folgende Videos zur Verfügung:
Friedensweg Online
Weltfriedensmeditation
Europawahl im Lichtkokon

Shop – Bücher und Texte

Lektionenpaket 3 – Licht, Körper und Gesundheit
Lektion 7 Gesundheit!
Über die Vergebung im Zusammenhang mit den Organ-Gefühlskräften und Symptomen.