Weiteres zum Thema

Zeitenwende und Zeitgeist

Zeitenwenden hat es schon immer gegeben. Nach jedem Zeitalter (ca. 2000 Jahre) kam ein neues. Der Zeitgeist (die geistige Hierarchie und die Seelenclans) veränderte und modifizierte die Vorgaben für das menschliche Leben.

Die jetzige Zeitenwende ist allerdings keine Modifizierung mehr, sondern eine massive Umkehrung unserer bisherigen Lebensformen und Werte. Nun geht es darum, unsere seelische und geistige Präsenz, die wir in den vergangenen Zeitaltern Stück für Stück losgelassen haben, in unser heutiges Leben zu re-integrieren. Indem wir unsere innere Ganzheit zurückholen, beenden wir äußere Abhängigkeiten von den Institutionen und Gremien der Gesellschaft.

Die Zeitenwende betrifft sämtliche Ebenen unseres Körpers, unserer Emotionen und Intelligenz sowie sämtliche Themen unseres menschlichen Alltags. Die Zeitenwende, der neue Zeitgeist, ist der Grund dafür, dass das Kristallmensch.net überhaupt entstanden ist – eine Plattform, die euch durch die inneren und äußeren Wirren dieses Umbruchs hilft.

Grandiose Veränderungen im Netz erklärt und unterstützt.
Klickt einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek – 11 Themen

01 Zeitenwende und 5.Dimension
Die massiven Veränderungen des Erdmagnetfeldes und die Konsequenzen für unser menschliches Leben. Was ist Zeitenwende, dritte und fünfte Dimension? Warum funktionieren alte Verträge und Systeme nicht mehr? Was bewirken Sonnenplasma und Gammastrahl in unserem Leben? Alte Körperdualität und Körperwandlung in der Zeitenwende.

02 Geistiges Reisen und Handeln
Werkzeuge des Geistigen Handelns und Reisens. Bedeutung und Anwendung in der Zeitenwende.

05 Nahrung und Lichtnahrung
Bereiten wir unseren Körper auf den Lichtstoffwechsel vor, damit er unabhängig, gesund und wieder jung wird.

06 Neue Kinder und Jugendliche
Artikel: Alte Menschen und Neue Kinder

07 Männer, Frauen, Partnerschaften
Führungswechsel in der Zeitenwende

08 Tod Leben und Unsterblichkeit
Die Bedeutung von Tod in unseren Lebenszyklen. Erkennen wir nun, wer oder was er wirklich ist.

09 Kapital- und Geldfluss
Artikel Kapitalfluss in der Zeitenwende
Artikel Geordnete Insolvenz

10 Gesundheit!
Artikel Die Wandlung der Erdaura

Audiothek – Geistige Hausapotheke

01 Zeitenwende und 5. Dimension
Vor 2000 Jahren begann mit der Geburt Jesu die geistige Zeitenwende, vor 150 Jahren die seelische und 1987 die körperliche Zeitenwende. Seitdem gehen in den unsichtbaren Welten Veränderungen vor sich, die das sichtbare Leben in eine völlig neue Richtung führen. Jeder Mensch ist gefordert, den Fokus seiner Gedanken und Gefühle neu auszurichten. Diese Meditationen sind im TV-Seminar enthalten.

Audiothek – Hörbücher und Audioworkshops

Toröffnungen
Jahrtausende lang habt ihr vor diesem Tor gesessen und vergessen, dass dahinter ein Raum ist, der LIEBE heißt. Ein anderes Tor heißt AGGRESSION. Auch vor diesem Tor habt ihr viele Zeitalter verbracht und nicht gewagt, es zu öffnen, da ihr glaubtet, ein gewaltiger Dämon würde sich auf euch stürzen. Doch hinter diesem Tor wart immer nur ihr selbst – Wesen kosmischer FREUDE….

„Die Rückkehr der Großen Familie“
Die „Große Familie“ ist in dir, wenn auch seit vielen Jahrtausenden inaktiv, von dir getrennt. Die „Große Familie“ bezeichnet die 28 Bewusstseinszentren, die sich auf deiner Lebensachse befinden: im Körper ist es die Wirbelsäule, über deinem Kopf ist es die kosmische Achse, unter deinem Steißbein die planetarische Achse. Auf dieser Achse gibt es 2 x 14 Punkte, die uns mit den geistigen Reichen und dem Kosmos ebenso verbinden wie mit den Naturreichen der Erde und unseren Ahnenlinien.

Zeitenwende – Lebenswende
Live-Mitschnitt eines 5-Tage-Seminars im Lichtpunkt

Videothek – TV Seminare

Alle Themen, insbesondere

01 Zeitenwende: Zeitenwende und 5. Dimension
Zwischen der Spiritualität und dem menschlichen Alltags liegt eine tiefe Kluft. Diese ist zu überwinden, denn in der unsichtbaren Welt gehen Veränderungen vor sich, die das normale Leben mit sich ziehen. Zwischen der 3. und der 5. Dimension unseres Lebens liegt die Zeitenwende. Wir erläutern die Zusammenhänge zwischen dieser Zeitenwende und dem menschlichen Leben.

02 Geistiges Reisen und Handeln
Über die Veränderungen des Bewusstseins seit 1987, psychische Krankheit, Depression und Gewalt sowie die einfache Heilung durch innere Toröffnung.

05 Nahrung und Lichtnahrung
In der Zeitenwende verliert die physische Nahrung ihre Bedeutung für unsere Körper. Wir schauen uns die alte Geschichte unserer Ernährung offen an, nehmen sie liebevoll an und lassen konsequent los. Wir wollen unsere Körper auf die Fähigkeit des Lichtstoffwechsels vorbereiten und unsere Körperschwingung so weit erhöhen, dass wir künftig von kosmischer Strahlung ernähren können.

06 Neue Kinder und Jugendliche
Über die Kinder der alten und der neuen Zeit. Die Dramen der Kindheit und ihre Erlösung.

07 Männer Frauen Partnerschaften
Führungswechsel in der Zeitenwende.

08 Tod Leben und Unsterblichkeit
Die sterbliche Ära endet und macht einer unsterblichen Platz.

09 Kapital- und Geldfluss
Führungswechsel in der Zeitenwende und Aktivierung der eigenen Kapitalströme.

10 Gesundheit
Krankheit ist Aufstieg. Die Matrix der Krankheit löschen.

11 Die Magie des Herzens
Christusbewusstsein, Marienkraft und geistiges Handeln im Alltag.

Videoschulung

ET-Kongress Online
Unsere Gene bestimmen, ob wir uns in ANGST oder in LIEBE durch diese Welt bewegen. So war es zumindest bisher: Das alte ANGST-Zell-Programm führte uns sicher in den Abgrund. ZEITENWENDE: Nun beginnt das neue LIEBE-Zell-Programm, uns sicher in lichtvolle Höhen zu führen.

Die Rückkehr der Göttin
Ein Jahrtausende langes Versteckspiel geht zu Ende und die jungen Göttinnen (unsere eigenen Seelenkräfte) kehren zurück.

Die Lebendigen Lichtsysteme
Aktivierung der lebendigen Lichtsysteme, Aufbau und Manifestieren einer Lichtsäule und eines Heilungstempels.

Die Dunkel-Licht-Serie
03 Apokalypse und Aufstieg
Hier geht es wieder zur Sache. Wir steigen in ein sehr dunkles (verdunkeltes) Thema ein – und entdecken ein gewaltiges Licht. Was ist Apokalypse eigentlich? Was Ist Aufstieg? Wer oder was steigt auf? Was hat das alles mit mir zu tun?

04 Lichtkörper und Abstieg
Die frisch umbenannten und zusammengeführten Dunkel-Licht-Zwillinge zeigen sich hier wieder von ihrer lichten Seite: der Lichtkörperprozess ist nicht nur ein herausfordernder Vorgang sondern auch ein spannendes Thema – seit 30 Jahren im Kommen. Bis heute den meisten Menschen ignoriert und von vielen spirituell Suchenden noch nicht verstanden.

ZeitZeichen
Was würde geschehen, wenn wir in dem Moment, da etwas in unserem Leben geschieht,  in den Analogie-Modus umschalten?  Wenn wir Klarheit durch Aufklärung erlangen?  Einen ausgewogenen Umgang mit den Themen finden? Dann könnten wir unsere persönliche Heilung bewirken, die eine weltliche Heilung nach sich zieht – ohne weiteres langes, schmerzhaftes Leiden.

Kostenfreie Videothek

Kristallmensch Kongress in Walsrode 2014 – Zweiter Vortrag
Status quo und Zielsetzung, Zeitenwende und Zepterübergabe, alte und neue Umgangsformen, verborgene Werkzeuge, Zusammenhänge und Möglichkeiten in unserem Berufsleben, Magie und geistiges Handeln.

Das Kali Yuga endet – wan nun?
Das dunkle Zeitalter. Kali Yuga (sanskrit) bedeutet: das Zeitalter des Streites, des Verfalls und Verderbens. Das letzte von 4 Zeitaltern nach der hinduistischen Kosmologie. Der Herrscher war der schwarze Dämon Kali, die negative Manifestation des lichtvollen Gottes Vishnu. Er hatte die Aufgabe, alles zu zerstören, zu zerstückeln und zu verderben, was in den drei Zeitaltern zuvor erschaffen wurde. Dieses Zeitalter endet nach 26.000 Jahren. Hier und Jetzt. Was nun? Was tun?

Shop – Bücher und Texte

21 Lektionen – Einstieg und Inhaltsverzeichnis

Lektionen 1-21: Jede der 21 Lektionen berührt das Thema Zeitenwende und Zeitgeist jeweils unter anderen Aspekten. Insbesondere empfehlen wir:

Lektion 03 Zeitenwende
In dieser Lektion betrachten wir einen weiteren bedeutsamen Aspekt eures heutigen vielfältigen und verwirrten Lebens: die geistigen Hintergründe der Zeitenwende, die um 1870 begann und 2012 enden wird: die Dreifache Zeit und den Abstieg der Meister zur Erde – EUREN Abstieg. Hier erzählen wir euch die Geschichte eures letzten Jahrhunderts.

Geistiges Reisen  Einstieg und Abflug, 7 Anleitungen und 9 geführte Reisen. Die Fähigkeit des inneren Reisens schien lange verloren. Doch nun in der Zeitenwende kehrt sie zurück und hilft uns, die dunklen Erfahrungen der vergangenen Zeitalter zu heilen – die ebenfalls zurückkehren. Unter dem Link findet ihr auch das Webinar dazu.

Shop – Bilder und Karten

Landkarten des Lebens
Das waagerechte Weltbild und die 5 Brennpunkte des Lebens – Das senkrechte Weltbild und die 28 Zentren des Bewusstseins. Als Drucke oder PDF verfügbar.

Sonstiges

Der Zeitgeist fordert und fördert
Über Mysterien, Internet und Lichtkörper.