Das neue Seminarangebot von Kristallmensch für deine Selbstermächtigung

Ihr Lieben,

wir bieten über unseren Verein immer wieder hochkarätige Seminare an, gestaltet und gehalten von Menschen, die mit uns in enger Verbindung stehen.

Ich freue mich riesig, dass ich die großartige Katharina Gimpl mit ihren immer ausgebuchten Seminaren für uns  gewinnen konnte. Sie arbeitet unter anderem mit Sabines Göttinnen schon lange sehr erfolgreich in ihren Präsenzseminaren in Bayern.

Für uns wagt sie sich auf das Online-Terrain ;-)

In diesem Jahr freuen wir uns auf vier verschiedene Themen

“Heile Körper, Seele, Geist”,  die “Ahnen” , die “Weiblichkeit” und  die “Leichtigkeit” bekommen einen eigenen Raum. Termine und Informationen zu den anderen Seminaren kommen in Kürze

Wir stellen euch Kathi und die vier Seminare  vor:

 

Den Anfang macht

“HEILE KÖRPER, SEELE & GEIST“

In diesem wundervollen Seminar geht es nur um dich! Du darfst in deine tiefe Heilung  gehen. Sanft, ruhig und entspannt. Die drei großen Mütter begleiten uns auf dieser besonderen Reise.

„HEILE DEINEN KÖRPER, SEELE & GEIST“  ist eine kleine Reihe und baut aufeinander auf.  Jeder Abend ist einem Thema gewidmet.

Ich leite dich mit Hilfe spezieller Entspannungs-, Atem-, und Meditationstechniken in eine sanfte aber durchaus sehr tiefe, intensive und anhaltende Selbstheilung.

Meine Unterstützung mit entsprechenden Heilenergien und Heilsequenzen begleitet deinen Prozess.

Lerne dich noch besser kennen.

Fühle und spüre, wer du wirklich bist. Du darfst deine ganze Schönheit und Schöpferkraft entdecken.

Dein Körper  trägt dich durch dein Leben und hat es oft nicht leicht. Genau da setzen wir an und gehen in eine sehr tiefe Heilung. Alte Blockaden, auch die tief sitzenden, darfst du sanft heilen und lösen. Wir sind in einer Zeit, in der alles was wir beschließen – ist.

Deine Seele   ist es, die deinen Weg kennt. Sie steckt oft hinter deinem Wollen zurück und wird nicht mehr gehört. In diesem Seminar kommst du in direkten Kontakt mit deiner Seele und du lernst sie zu hören, auf sie einzugehen und sie wieder stärker wahrzunehmen.

Dein Geist beschützt dich und passt auf dich auf. Das ist in vielerlei Hinsicht auch in Ordnung. Manchmal ist das nicht zu deinem Wohl und du wirst von „außen“ beeinflusst.

In diesem Kontext reinigen und heilen wir gemeinsam deinen Geist und lösen alte geistige Blockaden sanft ab.

„Sobald dein Körper, deine Seele und dein Geist wieder in deiner Farbe klingen, ändert sich dein Leben in mehr Leichtigkeit und Freude.”

Du erkennst und spürst was für dich wirklich gut ist.

Du siehst welche unglaublich tolle und wertvolle Seele du bist.

Schöpferkraft zeigt sich indem du verstehst wer du wirklich bist.

Du darfst glücklich sein und ja dein Leben darf schön und leicht sein.

Ich freue mich sehr auf dich und eine wundervolle Zeit mit dir.

Alles Liebe

Katharina

 


Mein eigentliches Wirken findet in meinem Therapiezentrum in Ruhpolding für und mit Gruppen seinen Ausdruck. Für Kristallmensch biete ich dieses beliebte Seminar nun auch mit Zoom an.

Damit habt ihr keinerlei Reisekosten, geringere Seminarpreise und seid frei nach jedem Abend für den Nachklang. Ich freue mich, auf diese neue Art zu wirken und natürlich auf dich!

Mein Seminar findet vom Montag 24.06.24 bis Donnerstag 27.06.24 statt.  Es sind vier Abende in Folge, auf einander aufbauend – jeweils um 18.30 Uhr. Nimm dir jeweils 1,5 bis 2 Stunden Zeit  und Nachklang für dich zu Hause.

Buche deinen Platz direkt bei Katharina: info@natuerlichewege.com

Alle vier Abende bekommst du zum Gesamtpreis von 169 €

Ich sende dir alle Informationen wie du dich vorbereiten kannst und deine Zugangsdaten in der Bestätigungsmail.

 

Der Kristallmenschverein wird mit den Einnahmen gefördert. Zusätzlich schenke ich  aus meinen Einnahmen für allen Vereinsmitglieder eine Vergünstigung von 20 Prozent.

Teile mir bei deiner Buchung mit das du Unterstützer von Sabines Lebenswerk bist

“Erlaube dir, in dich selbst zu investieren, Zeit – Geld – Aufmerksamkeit– du bist hier um ganz und gar du zu sein.”

 


Einige Rückmeldungen meiner Teilnehmer:

“Ich durfte schon an mehreren Seminaren von Kathi teilhaben, bei den sehr intensiven Themen wie zb „Körper, Seele und Geist“ und „Ahnen“ fühlte ich mich von Herzen begleitet, achtsam aufgefangen egal wohin die Gefühle mich trugen, verstanden und ich durfte vor allem einfach ICH sein, vom ersten Moment an – danke für deine heilsame Begleitung Kathi”

Anna


“Kathi hat ein tolles Gefühl für Menschen und Situationen. Bei den Terminen und Seminaren mit ihr, wird man wunderbar angeleitet und unterstützt. Man darf sich selbst besser kennen lernen und sich auf eine andere und besondere Weise mit sich selbst verbinden. Ich habe vieles für mich mitgenommen und vieles gelernt, über mich und auch über Wege und Methoden selbst in schwierigen Situationen bei mir zu bleiben. Besonders gut hat mir auch immer die lockere und ungezwungene Atmosphäre gefallen. Alles kann, nichts muss und zwischendrin wird auch viel gelacht. Ich kann Kathi absolut jedem empfehlen!”  Petra

Katharina schafft es beinahe spielerisch, energetische Grundsätze leicht verständlich zu erklären und einem ganz nebenbei zu ermutigen und motivieren, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Dadurch kann ich mir bei kleinen Durchhängern im Familienalltag oft gut selbst helfen.” 

Maria


Körper, Geist und Seele war mein erstes Seminar bei Kathi. Seitdem hab ich alle weiteren Seminare von ihr mit großer Freude besucht… nur die Teilnahme am Weiblichkeitsseminar wurde mir trotz mehrmaligem Anfragen nicht gegönnt… 😄

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit allen möglichen Spirituellen Lehren und hatte schon etliche „Aha-Momente“ aber bei allem „Wissen“ war ich meist dennoch blind für meine eigenen Themen und Aufgaben.

Schon bei der ersten Einzelsitzung mit Kathi war ich schwer beeindruckt wie sie sich in mein Feld rein fühlen und spüren und in mir wie in einem Buch lesen konnte. Durch unseren Austausch wurde mir sehr viel klar und ich fühlte mich gefühlsmässig sehr verstanden und auch verbunden ☺️

Ihre Seminare sind für mich unbeschreiblich wertvoll weil durch die wunderbaren Reisen und Übungen direkt ins Fühlen komme und so ein gutes Stück näher bei mir selbst sein kann.
Daniel


„Altlasten“ in den Ahnenreihen waren vom Gefühl her wie nicht aufgeräumt. Jetzt ist alles geordnet und an seinem Platz. Der Fokus wird auf das Wichtigste im Leben gelenkt. Außerdem kann ich seit dem Seminar Stresssituationen besser bewältigen. “
Hans


“Ich war Teil, des allerersten Körper Seele Geist Seminars und bin dafür unendlich dankbar. Die liebe Kathi hat für uns einen Ort wachsen lassen an dem wir unseren Körper und unsere Seele neu entdecken oder aber auch wieder finden, spüren oder fühlen lernen durften.  Wir durften uns neu begegnen,  Alles war erlaubt, Tränen, Wut und Verletzlichkeit aber auch Lachen und zusammen Sein. Wie soll ich sagen Kathi hat ein Herz voller Liebe, schafft es immerzu den Fokus wieder in die Leichtigkeit und Liebe zu lenken, aber den Boden der Tatsachen nicht zu verlieren.  Eine wahre Empfehlung aus tiefstem Herzen egal ob  Seminar oder Einzelbehandlung, Kathi spürt und fühlt genau was jeder für sich gerade am Meisten braucht! “❤️ Lisa


Griass eich, ich bin bzw. war eine sehr gestresste und kontrollierte Mama bevor ich Kathi’s Seminare besuchte. Mein Hauptproblem ist, dass ich seit Jahren sowohl nicht mehr entspannt schlafen als auch nicht mehr durchschlafen kann.
Alles „Gerede“ aus Psychotherapien etc. ist im Kopf, aber hat nichts im “Herz“, also meinen Gefühlen bewirkt. Theoretisch weiß ich, was zu ändern wäre, wie man in bestimmten Situationen anders reagieren könnte, aber ich konnte es nie praktisch umsetzen.
Kathi‘s Seminare arbeiten an den Gefühlen, so dass man tatsächlich dort was ändern kann, wo sich was ändern soll.
Kathi spürt in Einzelsitzungen das für dich gerade Wichtigste auf und löst das gemeinsam mit dir auf. In den Seminaren werden viele Themen aufgelöst, die jedermann betreffen. Außerdem lernt man, sich im Alltag selbst zu helfen und an sich zu arbeiten. Natürlich geschieht beim ersten Mal keine „Wunderheilung“, da wie bei einer Zwiebel von außen nach innen aufgearbeitet wird. Aber ich habe mich nach jedem Seminar und nach jeder Einzelstunde einfach leichter gefühlt. Mittlerweile kann ich viel besser schlafen und mit dem alltäglichen Stress viel lockerer umgehen. Inzwischen habe ich sogar Komplimente bekommen, dass ich ein viel lockererer  und fröhlicherer Mensch geworden bin. Für mich ist Kathi ein Geschenk des Himmels! 💖✨
Katja

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert