Meditation zum Weltfrieden
aus der Videoschulung: Weltfrieden erschaffen

Schließt eure Augen und öffnet eure Herzen weit und lasst zunächst einmal alle Ströme frei fließen:

  • alles, was ihr wahrgenommen, gehört, gesehen, gefühlt habt,
  • alles, was sich in euch geregt hat, was aufgestiegen ist: Staub aus vergangenen Zeitaltern, Wut, Zorn, Trauer, Schmerz, Unverständnis
  • und gleichzeitig aber auch alles das, was jetzt in diesen beiden Stunden von oben herab geflossen ist, durch eure Seelenachse, durch euren geistigen Familienstrom, durch eure ganz persönliche senkrechte Zeit- und Lebensachse.

.

Lasst im Einatemzug das Licht der drei großen Göttinnen in eure drei Schöpfungszentren fließen:

  • das diamantweiße Licht der Isis aus der Zentralsonne der Milchstraße in eure Zirbeldrüsen im Kopf,
  • das goldene Licht der Kali aus dem Zentrum der Himmelssonne in euer Herz
  • und das silberne Licht aus dem Herzen der Gaia in eure Keimdrüsen.

.

Im Einatemzug fließt das Licht von den Dreien in euch hinein und im Ausatemstrom dehnt ihr dieses Licht kugelförmig in euch aus.

So häufig atmet ein und aus, so oft, so inniglich, so voller Hingabe, bis ihr das sichere Gefühl habt, oder es euch einfach sicher vorstellt, dass die ganze Welt inzwischen durch euer diamantweiß-gold-silbernes Licht erleuchtet und durchströmt ist. Und die ganze Welt bedeutet: alle Menschen, alle Herzen, alle Zirbeldrüsen, alle Keimdrüsen.

.

Isis:

Stelle dir einfach vor und bitte Isis, ihr diamantweißes Licht jetzt bei deinem nächsten Atemstrom durch deine Zirbeldrüse in die Zirbeldrüsen, in die Köpfe aller Menschen auf Erden zu lenken.

..

Gaia:

Bitte Gaia mit deinem nächsten Ausatemstrom, ihr silbernes Licht durch deine Keimdrüsen, durch dein emotionales Zentrum, in die Keimdrüsen aller anderen Menschen auf diesem Planeten auszudehnen.

Jetzt beginnend und noch die nächsten Stunden und Nächte, Tage und Wochen.

Wann immer du atmest, fließt das Licht der Göttinnen zu ihnen allen. Einfach indem du dies hier und jetzt beschließt, geschieht es. Und du richtest ein Depot ein, welches wirken wird.

.

Und Kali:

Bitte sie, ihr goldenes Licht jetzt mit deinem nächsten Ausatemstrom von deinem Herzen aus in die Herzen aller Menschen auf Erden zu lenken und erlaube, dass allein dadurch viele, viele dunkle Energien und alte unverkörperte Herrscher ihre Räume und Machtbereiche verlassen.

So ziehst du den alten Herrschern die alte Macht aus den Händen, aus den Herzen – und befreist ihre Seelen.

So entziehst du dem alten Dunkel den Boden für neue dunkle Saat. Voller Liebe, einfach indem du dort atmest, wo du jetzt bist, in deiner vollen Meisterkraft.

Und während es weiter zu ihnen allen fließt, jetzt beginnend und noch viele Nächte und Tage, Wochen und Monate,

  • kannst du deinen Fokus wieder zu dir selbst zurückholen
  • und Isis, Gaia und Kali, die großen Mütter bitten, dich jetzt auf ihre ganz besondere, sanfte, liebevolle und gleichzeitig machtvolle Weise aus deinem horizontalen Familienstrom heraus zu lösen,
  • dich aus jener Straße herauszuziehen, die dich bisher an Traditionen gebunden hat, auf Zugehörigkeit verpflichtet, an die Gefühlserbschaften der Ahnen und Absichten der Eltern und Vorstellungen vom Leben anderer gebunden hat,
  • dich zu lösen aus jenem Band, das dich, ob du es wolltest und wusstest oder nicht, gebunden hat an die heilige Pflicht, die alten Kriege emotionaler und mentaler Konstrukte solange fortzusetzen, bis ein Sieg erreicht sein würde. Einen Sieg, den es niemals geben würde.

.

Isis – Mutter
lenke dein diamantweißes Licht in diesen horizontalen Familienstrom,

Kali – Gaia
gebt euer goldenes und silbernes Licht dazu und lasst uns alle Erfüllung finden.

Und was mir zur Freude gereicht – mich befreit und erfüllt, das erfüllt und bereichert auch alle anderen und gereicht auch ihnen zur Freude.

So wie wir in der klebrigen Verbundenheit eins waren, so werden wir es auch in der lichtvollen, befreiten Leichtigkeit sein.

Und so darf Vergebung und Bitte um Vergebung fließen,

– tiefer Respekt und Segen.

– Rehabilitation und Lösung von Bannen, Gelübden und Flüchen.

Und so dürfen Seelenteile, Herzsplitter und Persönlichkeitsaspekte zurückfließen, denn auch sie waren gespalten, geteilt, zersplittert, festgesetzt, gebunden.

Und jetzt beginnt auch auf dieser Ebene ein furioses, chaotisch anmutendes und doch heilendes Fließen zurück in die Einheit des Individuums, uns aller zurück in die Einheit des Ganzen.

.

Christus Emanuel
Und in diesem Sinne bitten wir dich, Christus Emanuel
und euch, ihr Schicksalsengel des Gnadenerlasses
was mir und uns jetzt geschieht,
gegeben und geschenkt wird,
möge allen Menschen auf dieser Erde hier und jetzt
gegeben und geschenkt werden:
die Loslösung von den dunklen Bindungen, an Familie, Tradition, Ahnen und vergangene Zeitalter. Für sie alle.

Hier und jetzt in unserem Herzen ganz besonders
für Angela Merkel, für Vladimir Putin, für Barak Obama
und alle anderen, die mit uns sind, mit ihnen und miteinander.

.

Devas und Hüter
Und so bitten wir euch, ihr planetarischen Devas und Hüter der Räume,
Gärten, Städte der Zeitalter, der Häuser, Friedhöfe, Gruften,
Landschaften und Ozeane,
gebt eure Liebe hinein und reinigt auf eure Art gemeinsam mit uns,
die Häuser und Paläste, die Hütten und Gefängnisse,
die Kirchen und Landschaften
alles, was gebaut und zerstört wurde, alle Schlachtfelder.

.

Isis, Kali, Gaia
Reinigung mit dem silbernen Licht der Erdenmutter,
mit dem diamantweißen Licht der Sternengöttin,
mit dem goldenen Licht der Himmelsmutter.

Und so verbinden wir uns jetzt miteinander, die wir hier gemeinsam live im Webinar sind und auch später in den Aufzeichnungen, weil auf dieser Ebene Zeit Illusion ist.

Alles ist hier und jetzt!

Und so verbinden wir hunderte Herzen miteinander,
ich mich mit euch, ihr euch mit mir, ihr euch miteinander,
so dass ein gewaltiges pulsierendes
diamantweiß-gold-silbernes Herz in dieser Welt aufsteht
und das Licht als Liebeslaser hinausstahlt in diese Welt:

nach Europa und Russland, in die Ukraine,
nach Nordamerika, über die die ganze Nordhemisphäre,
über die Kontinente und Ozeane zum Nordpol,
zum Äquator und von dort aus weiter
über die Kontinente und Ozeane bis an den Südpol,
jeden Kontinent, jedes Land, jede Insel,
jede Stadt, jedes Dorf, jedes Haus, jedes Herz berührend.

Und hier und jetzt senden wir unser Licht in einem gebündelten Strahl
nach Berlin und München,
nach Moskau und Minsk,
nach Washington und New York
und lassen von dort aus das Licht überall hinfließen, wo es jetzt noch gebraucht wird.

Und uns selbst positionieren wir hier und jetzt als eine geistige Macht der Liebe hinter den Herrschern der Völker, die hier und jetzt auf der Erde die Geschicke der Menschheit in ihren Händen haben ….. zu haben glauben …. nicht mehr haben.

Und dennoch brauchen sie uns, um aus Zerstörung Wandlung zu formen, um aus Eskalation Verschmelzung zu erleben, um das fünfte Fischezeitalter nach einem langen, langen Abstieg in eine triumphale Drehung ins Licht zu bringen.

Einer für alle, alle für einen,

gemeinsam, miteinander, jeder für jeden, ohne Ausnahme, ohne Ausschluss, bedingungslos in Liebe, in Frieden und in Dankbarkeit.

Stegreifmeditation
von Sabine Wolf