Hast Du Fragen zum Kristallmensch Verein?

Dann sieh bitte zunächst hier nach:

Was geschieht nach deiner Anmeldung?

Wir antworten dir mit einer Begrüßungsmail und senden dir darin deine Mitgliedsnummer und deinen persönlichen Rabatt-Code für deine zukünftigen Einkäufe im Shop. Dieser Code bleibt während deiner Mitgliedschaft bestehen.

Wann kannst du die Inhalte von www.kristallmensch.tv streamen?

Solltest Du bei kristallmensch.tv noch nicht registriert sein, erledige das bitte zusammen mit deiner Anmeldung beim Verein. 2-3 Tage nachdem du deine Mitgliedsnummer erhalten hast, wirst du freigeschaltet und kannst über alle Inhalte verfügen.

Was passiert mit gekauften Inhalten bei kristallmensch.tv nach der Freischaltung?

Sie bleiben selbstverständlich erhalten. Der Unterschied zwischen Inhalten, die über deine Mitgliedschaft zur Verfügung stehen und den gekauften ist der, dass Du die gekauften nicht nur streamen sondern auch herunterladen kannst.

Wann bekomme ich eine Spendenbescheinigung für meine Spenden?

Um den Arbeitsaufwand und die damit verbundenen Kosten gering zu halten, versenden wir Spendenbescheinigungen immer zum Jahresende.

Gibt es regelmäßigen Austausch unter Mitgliedern und Gleichgesinnten?

Ja, entweder schreibst du einen Kommentar in unseren Blog, postest auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/kristallmensch oder du trittst unserer Telegram Gruppe http://t.me/kristallmensch bei und bist sofort im aktiven Geschehen dabei. Wir freuen uns auf dich.

Kann ich aktiv mitgestalten und etwas bewirken?

Sehr gern! In jeder denkbaren Form sind Ideen, Unterstützung, Mitarbeit und Anregungen willkommen. Wir sind die Summe der vielen Begleiter und Unterstützer auf diesem Weg.

Gibt es feste Ziele?

Wir wollen mit unserer Gemeinschaft die Kristallmensch-Inhalte für alle verfügbar halten und weiterentwickeln. Sabine Wolfs Lebenswerk ist heute wichtiger denn je und dafür gemacht, die Menschen in ihren Prozessen zu unterstützen. Alles ist in stetiger Bewegung und folgt den hermetischen Gesetzen.

Ob wir nun das eine oder andere Werk vorrangig drucken oder welche Texte und Bilder eine neue Plattform bekommen sollen – das ist frei gestaltbar und wenn du dich engagieren möchtest laden wir dich dazu ein.

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?

Dafür schreibst du uns eine E-Mail mit deinen Daten und Mitgliedsnummer und kannst zu jedem Monatsende unkompliziert austreten.

Du möchtest Dich direkt anmelden? Dann geht es hier zum Anmeldeformular und zur Satzung


Keine Antwort gefunden? Dann schreib uns: