Feedbacks und Bewertungen

Diese Seite haben wir für euch reserviert. Hier veröffentlichen wir wechselnd eure Feedbacks, Erfahrungen und auch Lernerfolge, um sie mit allen zu teilen. Diese könnt ihr uns gern an ev@kristallmensch.net schicken. Wir danken euch für eure Rückmeldungen. Ein Klick auf das Thema öffnet es.

Chakra-Magie_m

https://deinshop.kristallmensch.net/produkt/chakramagie-kartenset/

Annette schreibt: “Die ChakraMagie Karten kamen mit einer hohen Energie bei mir an. Vielen Dank dafür. Ich ziehe öfters mal eine Karte und habe bemerkt, dass sich sogleich etwas löst, erlöst oder verändert. Ganz gleich, ob man mit dem Buch arbeitet oder nicht. Ich spüre dann in mich hinein und freue mich, wie leicht das geht. Wirklich Magisch!”

Gabriele schreibt: “Sie unterscheiden sich von normalen Kartendecks – sie haben wirklich eine besondere Energie. Das umfangreiche Begleitbuch bietet Hilfe mit den Karten zu arbeiten und die Vielseitigkeit des Einsatzes zu erkennen. Fazit – Ich würde es jederzeit wieder kaufen, denn es ist wirklich BESONDERS denn es gibt nichts Vergleichbares. Ein weiteres Meisterwerk aus der Kristallmensch – Schmiede.”

Audioworkshop

https://deinshop.kristallmensch.net/produkt/die-rueckkehr-der-grossen-familie-audioworkshop/

Bärbel schreibt: “Sieben Tage, sehr erfüllend auch für meinen Verstand. Endlich bekam er viel Wissen über das, was ich fühle und oft weiß. Am Anfang beim Herunterladen des ersten Tages spielte mein Computer verrückt. Es erschienen Dateien, die ich nicht kannte und es waren nicht wenige. Den ersten Tag war ich verstandesgemäß geschafft. In der Nacht war Sabine bei mir, mit ihrer schelmischen Art hauchte sie mir zu, “Lehrer”. Ich möchte allen, die irgendwie dazu beigetragen haben, von Herzen danken. Es war eine schöne Zeit, in einer Gruppe der Herzensgemeinschaft. Ich bin fast etwas traurig, dass es vorbei ist. Lasse dennoch alles los (sterben) und Neues darf kommen (sich gebären).”

Dagmar schreibt: “Liebe Sabine, auf der Suche danach, warum sich Luzifer als Lichtbringer letztes Wochenende an meine Seite geklemmt hat, bin ich über deine Seite(n) gestolpert. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei deiner Lebensgeschichte, weil ich mich in so vielen Dingen wiedergefunden habe und du sie so treffend und lakonisch abgehandelt hast. Dein trockener Humor ist wirklich fantastisch. Und: ich bin so froh, dass du die Nummer mit der Lichtnahrung durchgezogen hast (DER Beweis, es funktioniert, auch hier im Westen und nicht nur auf dem Berg in Tibet!), weil ich es sooo satt habe, dass mir andauernd Leute erklären, mit was ich mich kasteien muss, um mein Leben gut zu machen. Wenn ich dann sage: ich esse, worauf mein Körper Lust hat. Ich bin als Mensch hier, weil ich menschliche Erfahrungen machen will. Es gibt keine Regeln, denn eigentlich braucht man ja gar nichts zu essen, denke alle, ich bin bekloppt. Ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Energie, ich habe mich für den Newsletter eingetragen und schaue mal, wie ich voran komme.”

Willi schreibt: “Wir sind seit ET bei dir mit dabei. „Unterwegs“ bin ich schon über 25 Jahre, habe die meiste meiner Energie in spirituelle Fragen und Antworten investiert und durfte schon viele wundervolle Lehrer kennen lernen. Drum war ich sehr überrascht, dass deine Beiträge in der Lage waren Neues, Revolutionäres, mir völlig unbekannte Ansätze und Ansichten zu vermitteln. Und nicht nur das, deine Art wie du Dinge erklärst, komplexeste Zusammenhänge, liefen flüssig in meinen Verstand. Ich habe lange gewartet, bis ich einen Widerspruch, eine Ungereimtheit entdecken würde bei dem was  du sagtest. Ich habe bis heute nichts entdeckt, alles macht enorm Sinn. Auch dein hintergründiger, ehrlicher, manchmal frontaler Humor liegt mir sehr. Und noch mehr: auch wenn du vorne entlavst,  fichtst und stichst, man spürt dahinter immer dein grosses Herz für die Menschen. All das zusammen macht dich sehr vertrauenswürdig und liebenswert. Meine Frau und ich konnten bisher vom ET und deinen Webinaren persönlich sehr profitieren, uns weiter entwickeln und danken dir von ganzem Herzen dafür. Deine Offenheit beim letzten Newsletter bezüglich deiner privaten Situation hat uns tief berührt und wir sind sehr froh, gibst du uns die Möglichkeit dir etwas zurückzugeben. Und auch hier, typisch Sabine, haben wir das Gefühl beim Gebet selber mehr zu erhalten als zu geben. Jetzt dürfen wir zeigen ob wir etwas verstanden haben. Liebe Sabine, ich ziehe meine Hut vor dir, egal wie deine Geschichte weiter geht.”

Andrea schreibt: “Da bin ich nun auf Ihre Seite und Beiträge gelandet und völlig geflasht. Das ist ja unglaublich und genial was sie zu transportieren vermögen. Ich bin hin und weg und auf dem Weg und beeindruckt einem Menschen, wie Ihnen auf der Reise, zu begegnen. Eine weitere, großartige Begegnung in unserer Zeit, eine wunderschöne Gelegenheit….Die Offenbarung tiefster Geheimnisse vermitteln Sie so glasklar, bringen sie zum Ausdruck…, wie gesagt, ich bin einfach nur geflasht und voller Ehrfurcht. Wow, wo kommen Sie her? Wie konnte sich dieses Potenzial in einem Menschen so brilliant herausschälen? Wie intelligent Sie sind über welches Wissen Sie verfügen, wie klar…, der Name “Kristallmensch”, hier erklingt und spürbar wird. Wo haben Sie eigenlich Ihren Rucksack abgeladen? Sie scheinen ja in der Lage zu sein die Wesenheiten in jeglichen Bereichen abzuholen. Toll toll toll !!! Bei Ihnen werden alle Schleier gelüftet und Sie machen kein Geheimnis daraus. Ist das großartig!

Ich muss Ihnen ganz ehrlich gestehen, dass mich die Begegnung mit Ihnen sehr sehr sehr erfreut und unsere Begegnung für mich eine enorme Bereicherung sein wird und es auch bereits schon ist—auch wenn ich Sie erst seit wenigen Tagen über das Internet erfahre. Wie schön ist das.

Ich hoffe meine Begeisterung für Ihr Schaffen erschlägt Sie nicht, doch das bezweifel ich eher. Sabine, und alles was dahinter steht, Sie sind für mich eine wahre und wirklich coole Meisterin. Sie sprechen eine Sprache, die mir sehr gefällt. Klare warme Worte, mit Humor und scharfer Klinge. Gerne möchte ich Ihnen eine Freude machen…, ich drücke Sie mal durch´s Netz, sage Ihnen ich habe Sie lieb und freue mich auf weitere Begegnung. Danke*- für Ihre Präsenz! Herzensgruß.”

https://deinshop.kristallmensch.net/produkt/et-megapaket-zyklus-1-6/

Erika schreibt: „Der Heiligkeit dieses hochgradigen Coachings bin ich mir natürlich von Anfang an bewusst gewesen. Denn schon all Deine Seminare waren für mich heilig. Und ich fühle mich wohl, in diesem geschützten Rahmen lernen zu dürfen.“

Irene schreibt: “In der Tat hast du viel Licht in mein System gelenkt. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wunderbare Arbeit, für deine Offenheit, für das mit uns teilen und ganz besonders für das uns Vorausgehen. Und ja, tief in mir hat etwas Neues begonnen. Der Strom ist noch zart und fein, aber die Erweckung meiner Seele und die Rückkehr zum Geist hat begonnen, und ich fühle von Tag zu Tag mehr Kraft und Ausdehnung.”

Philip schreibt: „Sabine baut mit diesem ET Coaching viele Brücken, um sich in der geistigen Welt sicher und geborgen zu fühlen und damit die materielle Welt besser zu verarbeiten.“

Cordula schreibt: “Herzlichen Dank für das großartige ET- Training. Die Fülle des Materials ist unglaublich. Ich denke, ich habe erst eine blasse Ahnung, was es bei mir selber und uns allen bewirkt hat und weiter bewirken wird. Aber das wird sich schon in der nächsten Zeit und den kommenden Jahren immer deutlicher zeigen.

Was deutlich spürbar und für mich in Worte ausdrückbar ist: durch die letzten 2,5 Jahre, seitdem ich im Kontakt mit Sabine bin und besonders auch durch das ET Training, habe ich konsequent trainiert: mein Herz zu öffnen, mich in Selbstliebe mir selber zuzuwenden und mit den 3 Schöpfungszentren zu arbeiten. Mein Verständnis über viele Zusammenhänge zwischen Erde und Kosmos, sowie über unseren Entwicklungsweg hat sich enorm vertieft und erweitert. Einiges an meinem Potential und Fähigkeiten ist leichter zugänglich. Meine Identität ist noch klarer geworden.

Vieles aus dem ET Training konnte ich in meiner Eigenarbeit, in meinem Leben und auch in meiner Arbeit mit meinen Klienten direkt umsetzten und einbringen. Manchmal bin ich ausgestiegen, habe keinen spürbaren Zugang zu einigen Themen gefunden, hatte „keinen blassen Dunst“… Manchmal war die Konfrontation in einigen Themen, der Schmerz, die Einsamkeit groß. Und dann gab es Phasen der Freude, der Aha-Erlebnisse, der spürbaren Durchlichtung und Erleichterung auf unendlich vielen Ebenen.

Durch den Rahmen des ET Trainings und Sabine konnte ich durch all diese Phasen auf irgendeiner Ebene immer dran bleiben. Ich habe die Gruppe, Sabine und die Unterstützung aus der geistigen Welt dabei mal mehr, mal weniger gespürt, auch wenn sie immer da war! Und manchmal zu wissen, hier bringe ich mehr ein und ein anderes Mal kann ich mich treiben lassen, loslassen und die Anderen machen lassen. Eine geniale, wenn auch nicht immer einfache Erfahrung. – Ich gehöre zu den „Machern“, die es am Liebsten immer alleine machen wollen.

Ich freue mich auf die 2. Runde des ET Trainings, die bald anfängt!! Endlich noch tiefer, weiter, höher mit den unglaublich spannenden Themen zu gehen und noch mehr Licht und Transformation in mein eigenes Leben, das der Menschheit, in die Welt und das Große Ganze zu bringen.

Ich spüre jetzt schon, dass das genial wird und ist!! Danke für die Möglichkeit, liebe Sabine, liebes Kristallmenschteam und die Unterstützung aus allen Reichen und Ebenen!”

Newsletter/Sonntagsbriefe

Daniela schreibt: “Ich kenne eure Internetschule noch nicht lange, aber ich bin begeistert von der Vielfalt an Informationen und sehr dankbar, dass es sie gibt. Davon mal abgesehen hat mir der heutige Newsletter aus der Seele gesprochen, vor allem Sabines Definition von Spiritualität.” (Newsletter: Onlineschulung 2015)

Karin schreibt: “Liebe Sabine, da finde ich mich wieder! Welch ein Trost in der Warteschleife und den Stürmen des Lebens, deine Newsletter helfen mir mich wieder zu orientieren. DANKE für deine unermüdliche Arbeit.”

Sophie schreibt: “Ich habe gerade den Newsletter Bibliotheken des Lichts – Armeen der Dunkelheit gelesen und er hat mich sehr berührt. Danke dafür! Er hat mir erklärt, was ich in den letzten zwei Wochen gefühlt habe. Es ist kaum in Worte zu fassen, die Größe dessen, was sich da wandelt und dreht.”

Elisabeth schreibt: “Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit und Fülle für all dein Wissen, das du uns gespickt mit dem nötigen Humor, rüberbringst! Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind auf deine Newsletter, zumal oft meine Lachmuskeln auf köstliche Art und Weise angeregt werden! Dies tut so gut!”

https://deinshop.kristallmensch.net/produkt/21-lektionen-buch/

Monika schreibt: “Seit ein paar Monaten sind die Lektionen der Grossteil meiner Seelennahrung geworden, und es nährt mich sehr.”

Anne schreibt: “Seit gestern lese ich die 21 Lektionen und auch hier ist von bitterlichstem Weinen bis tiefster Freude schon alles dabei gewesen! Danke.”

Webinarserie

https://deinshop.kristallmensch.net/produkt/die-dritte-haut-serie/

Anne schreibt: “Mir hat das Webinar so viel gebracht – habe das Gefühl, dass unser Haus freier ist und glücklicher.”

Silke schreibt: “Toll –  zu lernen, wie Mensch und sein “Haus” sich gegenseitig beinflussen, und wie uns neue Erkenntnisse dazu ermächtigen, auch diese dritte Haut bewusst zu gestalten und zu harmonisieren. Ein wunderbares Thema und so konkret. Ich bin sehr dankbar für diese Schule. Merci.”

Inge schreibt: “Sehr interessant, super spannend und viel Neues. Vieles sehe ich in einem neuen Blickwinkel und gerade das freut mich besonders! Danke liebe Sabine, daß du bist was du bist und für deine Bereitschaft dein Wissen mit uns zu teilen.”

Bibliothek

Una schreibt: “Liebe Sabine, liebes KristallmenschTeam, eben bin ich auf Eure geniale Seite gelangt. Vielen Dank für die weisen und tief berührenden Texte. Stets bin ich ausgesprochen glücklich, wenn ich zu lesen finde dass sich viele Menschen mit „meinen seltsamen Themen“ beschäftigen, wie es ein grosser Teil meiner Umwelt findet. Bei euch fand ich gleichschwingende Energien und Ideen, wie mit der momentanen Zeit am besten „umzugehen“ ist, wie ich sie auch empfinde und weitervermittle.”

Cordula schreibt: “Es gibt sehr viel hilfreiches auf Deiner Seite zu entdecken das ich mir einverleibe, es ist ja auch so stimmig mit dem was ich bisher lernte. Du gibst mir da sehr viel Kraft und Mut und Wissen, durch Deine erfrischende, lebendige und unkomplizierte Art.”

heilwellenfokus_start

https://deinshop.kristallmensch.net/produkt/heilwellenfokus-serie/

Christiane schreibt: “Seit einiger Zeit nehme ich, wenn es mir meine Zeit erlaubt an (fast) jedem Webinar von Dir teil. Ich bin immer wieder begeistert und berührt über Dein enormes Wissen und Deine grosse Liebe in der Vermittlung dessen an uns. Und danke für dein großes Engagement. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!”

Doris schreibt: “Danke Sabine für die genialen Webinare, die mich tief berühren. Endlich erklärt mir jemand die geistige Anatomie, einfach genial. Blockaden werden gelöst und ich spüre mich als ein erwachender Mensch. Herzlichsten Dank.”

Maria schreibt: “Es haben sich bei mir Dinge gelöst, die ziemlich verknotet waren. Es geht mir seitdem viel viel besser! Einfach wundervoll.”

https://deinshop.kristallmensch.net/produkt/der-lebensbaum-jesu/

Anna Maria schreibt: „Es geht um ein Mysterium, um ein uraltes Werkzeug und um Christus Emanuel. Es geht in dem Buch “Der Lebensbaum Jesu” um alte Erinnerungen die ich schon immer wusste, aber vergessen hatte. Ich danke Dir sehr dafür, dass wir schauen, hören und lesen dürfen, um von Dir und der geistigen Welt höchst effektiv wieder “in die Gänge zu kommen”. Danke für die tolle, wunderbare Arbeit und für diesen großen Schatz, den hier jeder für sich ausgraben darf. Sind wir nicht reich?“

Marie schreibt: “Ein großartiges Werkzeug zur täglichen Verinnerlichung, unterstützt in Wort, Ton und/oder Bild. Ich erlebe dabei jedes Mal neu einen schützenden Mantel aus Geborgenheit und Kraft! Wundervoll.”

Anne schreibt: “Seit einem Jahr begleitet mich die wunderbare Audioversion täglich. Meine Wahrnehmung der tieferen Schichten nimmt leise und gleichwohl ständig zu.”