Himmel – Sabine

Diagnose – Ergebnisse

Eine Teilnehmerin unserer Kurse ist der Aufforderung der Ärztin zur Blutkontrolle nachgekommen, obwohl dies gegen ihr Gefühl sprach und geriet prompt in einen neuen Kreislauf von Diagnose, Beratung und Behandlung.

Hier die Antwort von Maria

Die Entscheidung über eine Blutkontrolle ist aus geistiger Sicht nicht Sache der Ärztin, sondern deine eigene. Doch du hast sie der Ärztin überlassen und prompt hat sie dir ein Ergebnis präsentiert, das dich sehr überrascht hat – zu Recht. Wir haben euch schon oft gesagt, dass eure Standhaftigkeit, bei euch selbst zu bleiben und eigene Entscheidungen bezüglich eurer Körper zu treffen, in dieser Zeit vielfach von Ärzten und Diagnosegeräte korrumpiert werden. Und es ist geradezu natürlich, dass die Ergebnisse euch überraschen, denn diese Geräte und eure Körper sind nicht mehr in Resonanz. Sie können eure Körper, die sich mit dem Lichtkörperprozess völlig verändert haben, nicht mehr messen.

Noch kann jedes medizinische Gerät bei Menschen der alten Schwingung stimmige Ergebnisse zeigen, während sie bei euch, die ihr bereits in der kristallinen Schwingung lebt, vollkommen unzutreffende Ergebnisse zutage fördern. Das bedeutet einerseits, dass deine Blutwerte völlig anders sind, als gemessen wurde. Und dennoch sind sie in dem Augenblick richtig und stimmig, da du dich aus deiner kristallinen Selbstverantwortung heraus stiehlst, da du dein Selbst-Sein, deine völlige Freiheit von Krankheit vergisst und in den Status des Patient-Seins gehst, in ein Opfer-Sein.

In dem Augenblick, da du die Verantwortung für dein geist-seelisch-körperliches Ganzsein wieder in die Hände von Spezialisten der alten Welt gibst, mag sich dein Blutwert in der Tat für eine kurze Zeit in diese Größenordnung begeben haben. Und dennoch ist es Illusion. Denn ein anderer Punkt, den ihr immer wieder gern missachtet, ist der, dass eure Körper zur Zeit täglich Hunderte Hektoliter uralter Krankheitsschwingungen durchschleusen. Wir haben darüber in den Lektionen 2 und 5 gesprochen und werden uns dem in Lektion 7 noch einmal zuwenden. Lies dazu auch unsere Antwort „Außerirdisches Update”.

Die Diabetes-Beratung ist nach der Diagnose der nächste Schritt, dich wieder in die alte Abhängigkeit eines irdischen Patienten zu führen, dich darin zu binden und damit deine Selbst-Verantwortung und Selbst-Ermächtigung zunichte zu machen – ebenso wie deinen kristallinen Lichtfluss, der die alte Menschheit nährt, wenn er frei fließt.

Die Entscheidung zwischen dieser Illusion, in der es dir schlecht geht und du ungewollten Pflichten nachkommst, und deiner wahren Realität, in der es dir gut geht und du frei bist für die Dinge, die dir Freude machen, triffst du selbst. Niemand kann sie dir abnehmen. Es ist nicht Krankheit, die dich nach den vielen Seminaren heimgesucht hat, sondern nur eine Begegnung mit dir selbst: Deine geistige Liebe möchte Restbestände deiner irdischen Angst erlösen und hat dich dafür noch einmal in eine solche Situation manövriert: Neue Prüfung deiner Standhaftigkeit und deiner Entscheidung, über dein eigenes Leben und deinen Körper. Triff einfach eine neue Entscheidung.

Dazu noch eine Übermittlung vom 10. August 2001 

(in etwas “altertümlicher” Sprache, doch nach wie vor aktuell)

Der Körper

„Erkenne die Göttliche Führung in deinem Leben. Erkenne die hingebungsvolle Liebe der Höchsten, die auf dir ruht. Erkenne die Fürsorge Marias, die dich trägt auf jenem Weg, der dich herausführt aus der Menschheit. Erkenne die Hingabe der Höchsten Wesen an dich und deinen Weg. Erspüre Ihr Sehnen nach deiner Rückkehr. Erspüre Ihre Kraft, die dich schützt und hält. Erspüre die Weisheit des Göttlichen Webens, das allem zugrunde liegt. Fühle dich geborgen in Uns und entscheide dich, den Weg zu gehen.

Verdecken dunkle Wolken den klaren Himmel, lassen dich das Liebesblau der Maria nicht ahnen, so trennen sie dich vom Vater in Seiner Unendlichkeit. Es sind dies jene Wolken, die Wir nicht zu lichten vermögen, jene Wolken deiner Gedanken und Gefühle, die dich noch überschatten.

Siehe, Unsere Allmächtige Liebe endet dort, wo des Menschensohnes Angst regiert. Unser Allmächtiger Schutz endet dort, wo des Menschensohnes Vernunft herrscht. Unsere Wunder können Wir dort nicht ausbreiten, wo des Menschensohnes Gedanken diese verneinen.

Dein Körper ist ein Wunderwerk des Allmächtigen Schöpfers, der menschliche Körper Gottvaters selbst. Er ist im Höchsten Sinne heil und heilig. Sind es deine Gedanken und Gefühle alter Zeiten, die ihn krank werden ließen, so sind es deine Gedanken und Gefühle dieser Zeit, die seine Gesundung verhindern.

Denke in fühlender Liebe.

Denke in liebendem Respekt.

Denke in hingebungsvoller Demut.

So wirst du eines Tages wissen, dass es keine Krankheit gibt. Wisse, dass Gottvater Selbst dich trägt und den vollkommenen Ausdruck deines Körpers wiederherstellen wird, wenn du Ihn nur lässt. Wisse, die Gedanken des Menschensohnes sind mächtig. Sie können den Körper und die Erde zerstören. Sie können auch heilen, in der Demut des Göttlichen Seins.”


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit