Beratung und Unterstützung

Professionelle Unterstützung:

Mareen Bergmann und Ann Peters

Das größte Geschenk, welches Sabine uns durch ihre Arbeit geben konnte war und ist, dass wir uns wieder selbst erkannt haben. Seit dieser Zeit schreiten wir in unser eigenes selbstbestimmtes Leben und genießen die neue Freiheit all dessen, was ist. Wir wissen jetzt, wie es sich anfühlt, wirklich zu sein was wir sind – wir alle sind: liebevolle, ermächtigte Erschafferwesen. Wir verspüren deutlich den Impuls, Menschen zu unterstützen und mit ihnen ihr volles Potenzial zu erwecken – in vollkommener Selbstermächtigung und Selbstverantwortung. Jeder hat seine Aufgabe und seinen ureigenen Weg – dies ist unserer.

Schätze werden oft aus „negativen“ Emotionen oder körperlichen Symptomen geboren. In schmerzvollen Gefühlsäußerungen, wie zum Beispiel Enttäuschung, Angst, Wut und Stress, aber auch in körperlichen Beschwerden stecken große Potenziale. Daraus erwächst die Kraft, aus unserer Komfortzone herauszukommen und uns zu „ent-wickeln“. Ein tieferes und höheres Bewusstsein erreichen wir Menschen oftmals durch das Durchbrechen unserer Barrieren von Schmerz und Leid. Das Altbekannte ist gleichzeitig auch ein Gefängnis der Gewohnheiten. Vertraut und beruhigend zugleich.

Doch was steckt in den tieferen Räumen, wenn diese Hürden gemeistert werden?

Wer bist du im Wirk-Lich(t)? Was bedeutet frei sein für Dich? Was macht dich als Mensch aus? Gelöste Themen geben die Menge an Energie frei, die mit diesen Themen blockiert waren. Gelöste Blockaden, wie wir sie nennen, stellen dir deine eigene Energie wieder zur Verfügung. Neue Sichtweisen und Gefühle können sich entfalten, ganz neue Ideen und Kreationen erschaffen werden. Nun kann sich dein eigenes Potential manifestieren und Sinn entsteht. Bist Du bereit für den Quantensprung? Wie das funktioniert, werden wir Dir zeigen. Alles, was Du selbst fühlst und verstehst, wird nachhaltig Veränderungen einleiten können. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, das wussten schon die Lehrmeister vor Tausenden von Jahren. Dieses Wissen wird jetzt wieder zur Verfügung gestellt. Wir lieben die Arbeit im göttlichen Bewusstseinsfeld. Hier findet keine Trennung oder Bewertung mehr statt. Alles ist gleich-gültig. Alte Muster lösen sich auf und Du fühlst eine neue Vision deines Selbst.

Selbstverantwortung kann in vollem Umfang neu gelebt werden. Wir freuen uns auf Dich!

Alles Liebe, Mareen und Ann

Anmeldung, Kostenauskunft und Fragen: mareen@kristallmensch.net  –  ann@kristallmensch.net


Kostenlose Hilfe zu Kristallmensch:

Wir bieten Euch Beratungen und Unterstützung in allen Lebenslagen, was die Inhalte der Kristallmensch-Seiten betrifft:

Kristallmensch-Pfade-Finderin

Susanne Wulsten hat viele Jahre eng mit Sabine an den Inhalten gearbeitet. Sie ist für Euch die richtige Ansprechpartnerin bei allem, was Kristallmensch zu bieten hat. Im Laufe der Jahre ist unsere Seite so stark gewachsen, dass es manchmal nicht ganz einfach ist, sich dort zurecht zu finden. Aber kein Problem: Susanne weiß, wo es langgeht. Wendet Euch an sie, wenn Ihr Tipps benötigt welches Thema Euch passend unterstützen  könnte. Eure Fragen bitte an  susanne@kristallmensch.net



Unsere ET-Spezialistin in der Schweiz

Barbara Zbinden. Ganz im Sinne vom Kristallmensch-Wissen stehe ich für Freiheit, Kreativität und Lebensfreude. Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner inneren Schatztruhe und bin deine Beraterin für alle lebendigen Lichtsysteme zwischen Himmel und Erde.

SEIN, denn das Leben ruft dich.

etbarbara@bluewin.ch