BERÜHRUNG – Zsuzsanna Schrag

Die Bedingungen der Hilfe

Frage

(in diesem Falle wurde der Name geändert)

Hallo Sabine. Auf anderen Seiten wird immer gleich von Geld gesprochen. Ich will gerne einen Tausch für deinen Rat geben, ich fühle mich bei dir aber irgendwie wohler als bei denjenigen, die den schnöden Mammon so in den Vordergrund stellen… also zögere bitte nicht, wenn du deine Zeit entlohnt haben möchtest…

Ich würde gerne mehr über die Bedingungen erfahren, die es für dich möglich machen mir zu helfen. Mit dem sog. “Tagebuch des Dunkeln” habe ich schon angefangen, doch irgendwie bin ich stecken geblieben. Ich habe angefangen mit irgendetwas zu kommunizieren, das ich nicht erklären oder einordnen kann.

Gleichzeitig habe ich aber ein starkes Gefühl der Liebe in mir gefunden und würde gerne wissen, wie ich weiter daran arbeiten kann. Mein Leben wird sich in der nächsten Zeit sehr stark ändern und ich möchte gerne mehr über die Kräfte erfahren die in mir und um mich wirken, um besser mit ihnen kommunizieren zu können.

Ich würde gerne ausführlicher schreiben, werde dies auch tun, wenn du mir die Erlaubnis dazu gibst. Ich habe allerdings ein bisschen Angst wegen der Vorratsdatenspeicherung nicht so frei schreiben zu können, wie ich es gerne wollen würde. Kann ich vielleicht einen Brief schicken? Viele Grüße. Frederik

Antwort

Lieber Frederik, die Liebe, die in dir erwachen will, ist frei von Angst vor Vorratsdatenspeicherung, frei von Respektlosigkeit dem Geldfluss gegenüber (“schnöder Mammon”) und auch frei von Zögerlichkeit, was Fragen oder Bitten um Hilfe betrifft. Diese Liebe übernimmt auch keineswegs die Verantwortung für andere (“zögere bitte nicht wenn du deine Zeit entlohnt haben willst”. Nein, das tue ich nicht. Ich bin tatsächlich selbständig in meinen Entscheidungen).

Die Bedingungen, die es mir ermöglichen, dir zu helfen, sind sehr einfach zu beschreiben:

Wenn du offen bist und wirklich Hilfe willst, überträgst du mir allein dadurch ein geistiges Mandat. Ich erhalte dann einen Zugang zu deinem Über- und deinem Unterbewusstsein, deinem lichten und dunklen göttlichen Selbst sowie zu allen geistigen Wesen in den lichten und dunklen Sphären, die mit deiner derzeitigen Situation verbunden sind.

Dein – eingeschränktes – menschliches Bewusstsein stellt die Frage oder schildert das Problem. Dein Unterbewusstsein oder dunkles göttliches Selbst antwortet, indem es die Ursachen des Problems und die Forderungen zur Lösung mitteilt. Dein Überbewusstsein oder lichtes göttliches Selbst komplettiert die Antwort, indem es die Lösung offenbart und alle Kräfte der Förderung zur Verfügung stellt.

Nun, und ich höre (oder sehe) eben alle drei. Allerdings nur dann, wenn du wirklich offen und konsequent bist – und das bist du zur Zeit noch nicht. Ich werde dir keinen Brief schreiben, sondern nur per Email antworten.

Ängste und Geheimistuerei sind sehr enge, magnetische Energieformen, die genau das anziehen, wovor ihr euch schützen wollt. Die erwachende Liebe in dir ist eine mächtige geist-elektrische Flamme, die solche niederen Energien verbrennt und eine große Klarheit , Kraft und Ausdehnung erschafft. Und natürlich kannst du an dieser Liebe nicht “arbeiten”. Es reicht völlig aus, wenn du dich ihr öffnest und es riskierst, dass sie deinen Lebensdünkel auslöscht.

Höre dir die Audioaufnahmen zum 3. Kristalltag im Lichtpunkt an, insbesondere: “Der Tod der Ratte”, “Heckenschütze”, “Schwarzmagier und Ökofreak” an (oder lies die Texte in der PDF-Datei). Dort solltet du einiges finden, was dir weiter hilft. Melde dich einfach wieder wenn, du dich entschlossen hast, BEDINGUNGSLOS OFFEN zu sein.
Es grüßt dich herzlich
Sabine


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit