Lichtsturm – Sabine

Durchbruch und Fortschritt

Frage

Da Du mir angeboten hast, Dir meine berufliche Situation anzuschauen, möchte ich Dich herzlich darum bitten. Ich habe, seit ich mit Dir Kontakt aufgenommen habe, alle Preise von meiner Homepage herausgenommen und spürte wie mein Herz ganz weit wurde.

Heute hat meine Cousine aus (Name gelöscht), angerufen und es stellte sich schnell heraus dass sie von mir gecoacht werden will. Ich spürte dann, dass ich ihr energetisch einen Teil abgenommen hatte und hab ihr dass auch gesagt. Sie meinte „ Ich spüre dass in meinen Körper etwas vor sich geht”.

Ich glaube liebe Sabine, heute hatte ich meinen Durchbruch. Es war einfach nur schön zu spüren dass ich frei Geben und das Geld nicht zwischen uns stand. Andererseits wünsche ich mir schon dass meine Seminare und Coachings stattfinden. Was ist Deine Meinung zu meiner beruflichen Situation?

Antwort

Meine Meinung ist die, dass du in dem Augenblick da du glaubst einen Durchbruch zu haben, diesen genießen und zulassen, die ersten Schritte in deine neuen Räume machen, die ersten Erfahrungen machen solltest – sowohl die der Vorgänge und Begegnungen im Außen als auch die Erfahrungen deiner inneren Reaktionen und Regungen. Beobachte dich, beobachte das Geschehen und lasse HIER und JETZT vollkommen offen, ob du in der gewohnten Weise oder im gewohnte Metier weiterarbeiten oder zulassen willst, dass sich dein Ausdruck verändert, fortentwickelt und erhöht.

Betrachte die Phase unseres gemeinsamen Wirkens in deinem Leben als einen Sterbe-Geburts-Prozess in der Kernphase, der lange vor unserer ersten Begegnung begann, und einige Zeit nach diesem Durchbruch endet.

Diese Übergangsphase braucht von deiner Seite Offenheit, Vertrauen, Gelassenheit, Geduld und vollkommene Bereitschaft zum Loslassen alter Wünsche, Vorstellungen und Strukturen. Sei jeden Tag ganz HIER und JETZT. Beobachte was geschieht – emotionslos und frei von Erwartungen. Es kommen Dinge und Dimensionen, die weder für dich noch für mich zur Zeit absehbar und beschreibbar sind. Daher ist die beste Voraussetzung für einen kraftvollen Start in deinen neuen Beruf, die völlige KRISTALLISIERUNG DEINES AUGENBLICKS.

In Liebe bin ich mit dir Sabine.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit