Elektrisierende Nächte

Frage

Meine Nächte sind immer noch sehr elektrisierend. Ich fühle meinen Durchfluss gebremst und leide. Ich würde mich freuen, wenn du nach deiner Rückkehr noch ein paar Tipps für mich und meine Blockaden hast.

Antwort

Es sind nicht DEINE BLOCKADEN, sondern frei durchfließende Energien der alten Zeit! Deine elektrisierenden Nächte vermitteln dir das Gefühl, tagsüber magnetisch zu sein, doch es ist nur der Ausatem nach dem Einatem, die Bremsung nach der Beschleunigung, das Gleichgewicht in deiner Öffnung, die den Körper erhalten soll.

Eure Körperempfindung ist dem langsamen Fließen näher als dem schnellen, und trotzdem fließt es in einer atemberaubenden Geschwindigkeit – ebenso wie die Erde, die sich mit ca. 1400 km/h um sich selbst dreht, ohne dass es dich aus der Bahn wirft. Vertraue dem Prozess und wisse, dass du (glücklicherweise) das meiste dessen, was sich verändert, nicht wahrnehmen kannst, – sonst würdest du “austicken” – vor Angst oder vor Freude – und tatsächlich abbremsen. Atme von Herzen und genieße die Zeit.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit