Getriebenes Wesen

Frage

Ich bin nun ganz schnell in das mail hineingerutscht. Wahrscheinlich habe ich einige Fragen, bewegt von dem innigsten Wusch innerlich zufrieden, gelassen, mir meines Weges für dieses Leben sicher zu gehen.

 

Nun mir kommt vor ich bin auf dem Weg tiefen inneren Herzschmerz, vielleicht aus frühkindlichen Erfahrungen in Vergebung und mit einem geöffneten von Einsicht geführtem Herzen loszulassen, und so meinem leichten Sein zu begegnen?

 

Dies scheint eines meiner ganz inniglichen Erfahrungen auf dieser Welt zu sein.? Diese Erfahrung  macht es mir vielleicht möglich die Kinder, die ich in meiner Praxis behandle, mit denen ich in meiner praxis bin zu \”verstehen\”, mit ihnen auf eine ganz besondere Art zu kommunizieren.?

 

Dann bin ich noch ein sehr\”getriebenes\” Wesen, oder vielleicht nur neugierig?. Das ganz viel Einsicht/Durchsicht und Verständnis über das Menschsein hier auf dieser Erde gewinnen möchte. Ich möchte es gerne \”verstehen, dokumentieren… ist das für mich wichtig, oder soll ich einfach da sein? Oder soll ich aus den \”gewonnen\” Erfahrungen etwas weitergeben?

 

Darf ich noch weiter fragen? Ich führe eine eigene Praxis, auf meine eigene, gottgegebene Art. Ich verspüre sehr oft, aus zeitlichen, druckentlastenden und auch als finanzielle Unterstützung Kollege/Innen in meine Praxis aufzunehmen. Ich bin jedoch im Zweifel, ob eine Praxisgemeinschaft, mit mir als Führende, meine Arbeit in ihrem Auftrag und Wachstum unterstütz, oder Umwege bedeutet? Was ist den für mich wichtig, um den Fokus auf \” meinem Auftrag \” zu halten?

 

 

Antwort

Dein inniger Wunsch nach Zufriedenheit und Gelassenheit, nach Sicherheit deines Lebensweges ist eine Entscheidung, die ihre Konsequenzen hat. Diese liegen in der Erlösung dunkler, lang festgehaltener Lebensenergien und Eröffnung dunkler Räume in deinem Unterbewusstsein, die nun ihre Energien freigeben und durch dich ins Licht fließen lassen. Der menschliche Körper, so auch deiner, ist ein kristalliner Transformator für Energien jeglicher Art und Herkunft.

 

Diese Konsequenz ist es, die dir einen tiefen inneren Herzschmerz verursacht. Und zutiefst ist dieser Schmerz nicht nur vom aufsteigenden Dunkel gekennzeichnet, sondern auch vom herabfließenden Licht – der Freude-Schmerz der Wiederkehr ins Licht nach Jahrtausenden der Suche in der Dunkelheit.

 

Eigene frühkindliche Erfahrungen, die schließlich über die geistigen Werkzeuge VergebungWandlung,Erlösung und Dankbarkeit zu einer erwachsenen und erwachten Reife geführt haben, sind natürlich ein wunderbares Potenzial, mit dem du jeglichen Menschen und Kindern helfen kannst, sowohl in deiner Praxis als auch im Leben selbst. Und natürlich hat jeder von euch eine ganz besondere Art der Reifung erfahren und damit eine ganz besondere Fähigkeit zu kommunizieren.

 

In gewisser Weise seid ihr alle getriebene Wesen – getrieben durch eure eigenen Absichten, Wünsche, Erfahrungen und Projekte, getrieben in dieser Zeit, da kosmisch-galaktische Einflüsse von außen in einer großen Präsenz auf euch einströmen und eure Absichten, Wünsche, Erfahrungen und Projekte zur Erfüllung drängen – viele von euch aus den Lethargien des vergangenen Fische-Zeitalters heraustreiben. Getrieben seid ihr auch durch die Einsicht und das Verständnis in euer eigenes Menschsein, das Einsicht und Verständnis für andere in euch öffnet und damit auch euer Wunsch zu helfen und zu heilen, zu erlösen und zu führen, da ihr alle Helfer und Heiler seid. Die Dunkelheit treibt euch ebenso wie das Licht, bis ihr sie in euch aufgenommen habt und sie in euch verschmelzen konnten. Dann herrscht Frieden in euch.

 

Lasse diese Dinge sich in dir öffnen und reifen und so wirst du von selbst wissen, ob du eine Praxis-Gemeinschaft aufbauen möchtest, eine Gemeinschaft des freien unabhängigen Miteinanderfließens. In jedem Fall sollte sie nicht das Ziel haben, dich zeitlich und finanziell zu entlasten, denn die Belastung, die du im Augenblick spürst, ist nichts anderes als eine magnetische Aura, die dich solange umgibt, wie du dich getrieben fühlst, bis du dich dir selbst vollkommen geöffnet hast.

 

Danach wirst du deine Praxis sowohl mit großer Leichtigkeit und Freude allein fortführen können ohne Druck zu haben als auch mit anderen teilen können, ohne dass sich neuer Druck aus dieser Partnerschaft ergeben könnte.

 

Wir sind in Liebe mit dir.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit