Hitzewallungen

Frage

seit 5 jahren habe ich starke hitzewallungen, die bevor sie ausbrechen, sich mit einem engegefühl und angstgefühl im solarplexus bemerkbar machen. sie tauchen manchmal in einer stunde 3 mal und dann jede stunde wieder auf. für nachts bedeutet das, dass ich einschlafen kann, aber bevor eine wallung kommt aus dem schlaf gerissen werde. das längste, was ich in den letzten 5 jahren am stück geschlafen habe sind 3 stunden. es kostet sehr viel energie und kraft. im sommer ist es am stärksten. hormone möchte ich nicht nehmen. alternative wege habe ich alle probiert.

ich versuche gerade neue wege zu gehen, altes loszulassen und im hier und jetzt auf die tube zu drücken. neue ideen und konzepte sind da. aber der schub fehlt. ich glaube, weiß aber nicht, dass diese hitzewallungen einen anderen ursprung haben (natürlich sind die hormone im ungleichgewicht, aber das sind sie bei anderen frauen auch und die haben keine hitzewallungen), dass es genau die hitze ist, die sich in kraft umwandelt, wenn ich meinen neuen weg gehe und nicht umgekehrt – erst hitzewallung weg, dann kraft zur umsetzung. oder sollte ich doch hormone nehmen, alles wehrt sich in mir dagegen. zur zeit ist es wieder besonders schlimm. bitte gebt mir einen rat.

Antwort

die Hitzewallungen sind ein Ausdruck festgehaltener Kraft und Macht. Sie sind eine gärende Essenz göttlicher Fähigkeiten, die zum Ausdruck kommen möchten und müssen. Und gleichzeitig sind sie die gärende Essenz alter menschlicher Erfahrungen, die im Unterbewusstsein und im Zellgefüge festsitzen, die aber dringend abfließen müssen.

Als direkte “Therapie” empfehle ich dir den Dreifachen Atem (Lektion 2), den du auch als Audio-File herunterladen kannst. Vollziehe ihn zwei Mal am Tag (morgens und abends im Bett) und erschaffe dir eine verkürzte Form dieser Meditation, die du alle zwei Stunden für 1 – 2 Minuten machen kannst – während eines kleinen Rückzugs aus deinem Alltag oder sogar während du gleichzeitig andere Dinge tust. Konzentriere dich 2 -3 Wochen auf diese “geistigen Medikamente”. Sie machen Hormonbehandlungen überflüssig.

Zudem empfehle ich dir die Lektionen 1, 4, 16 und 17, da sie dein Lebensthema betreffen, das zur Zeit ein wenig Mühe hat, sich zu öffnen. In Lektion 19 findest du einiges zum Thema Hormonsystem, so dass auch diese dir weiterhelfen kann. Befasse dich einige Zeit intensiv mit diesen Dingen deines Lebens, dann bist du bald darüber hinweg.

Wenn du dich in einer schweren Übergangsphase befindest und vorübergehend auch fern-heilende Hilfe möchtest, empfehle ich dir meine Schwester Susanne (0172 650 15 76).

Lieben Gruß. Sabine


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit