Wolkenschleier 2 – Sabine

Ihr seid ALLES

Frage
….halloechen ihr Suessen….ich bin die (Name gelöscht) ….seit 30 linearen erdjahren wieder hier koerperlich anwesend, in (Name gelöscht) “auf’m berg” lebend….seit 8 und 3 jahren begleite ich

zwei kinder mit in diese Welt herein…. wir leben hier mit sehr einfachen bedingungen, was den materiellen komfort angeht….haben dafuer aber den absoluten naturklarheitsundfreiheitsluxus

….freu…. es gab für mich lange phasen des rueckzugs, seit ich vor 10 jahren deutschland verliess…., phasen der “entgesellschaftung”, der einsamkeit…., welche sich inzwischen in allEINsamkeit gewandelt hat…. so bin ich seit einigen zeitraeumen-raumzeiten am “in die gesellschaft zurueckkommen”, ich öffne mich der welt, denn ich habe die gefunden, die ICH BIN…. freujubeldurchatmetanz…. ich kann jetzt die SEIN, die ICH BIN…. ich bin frei…….. außer, wenn…. kicher…. ich kichere hier beim schreiben gerade ueber mich selbst…. ja außer wenn…. bremsschleiffestklebsteckenbleib….

….womit ich auch bei meiner frage bin…. also…. neue energie, multidimensionalitaet, potentielle zeit usw…. JA….ich genieße es, dehne mich aus, atme tief und weite mich…. aber dann, wenn….

da isses, das WENN…. wenn ich also mit meinen kindern zusammen bin…. meine “mutterrolle” uebernehme (?)…. ziehe ich mich zusammen….versacke ich in 3D….warum nerft es mich, mit meinen kindern zu spielen, warum kann ich nicht einfach frei das leben mit ihnen geniessen?…. ja, weil ich mir dieses thema in ner extremversion inszeniert habe….

….die letzte phase meines rueckzugs empfand ich wie “in einem cocon sein” ….die transmutation war ihrer vollendung nahe….und dann bin ich ausgeschlüpft…. ich fliege…. freu…. und wie bringe ich das in einklang zu den bedürfnissen “meiner” goetterkinder?….. ich liebe sie aus dem zentrum meines herzens, aber die verantwortung nervt mich seit ein paar weilchen eher an…. oder vielleicht eher die vielzahl von rollen, die ich fuer die kinder gleichzeitig spielen muss (keine onkelstantengrosselternfreunde, die sich auch mit kümmern…. der papa und ich sind die einzigen nahen bezugspersonen…. und wir leben natuerlich nicht mehr zusammen…. naja, mein freiheitsdrang, meine lust, andere leidenschaften zu leben, ist nicht befriedigt…. -denn die “neue mutter” ist auf alle fälle eine meiner leidenschaften…. sonst würde ich nicht so “rumdramen” bevor ichs endlich frei atme…. -und naja, daraus entsteht verweigerung meinen kindern gegenueber…. usw….

….es klaert sich hier, ich moechte mutter sein, aber auch freundingeliebteheilerinkamaradin…

….und wie bringe ich das jetzt herein?….

ja, ihr lieben, ich danke euch fuer eure klaerendeunterstuetzung,fuer eure entschleiernden bemerkungen…. herzchen….

Antwort

LIEBE (Name gelöscht), hier spricht…..freu …. Saint Germain. Ja, meine Süße, Ich Bin es, in der Tat ….freu … Saint Germain. Ich Bin dein Mannvatergeliebterbrudergeschäftspartner und derjenige, der hier deine Frage beantwortet.

In der Tat seid ihr nicht nur in mehreren Welten gleichzeitig anwesend, sobald ihr euch einen irdischen Körper kreiert habt, sondern ihr seid auch in vielen Zuständen zwischen freujubeldurchatmetanz … und … bremsschleiffestklebsteckenbleib, in der Tat!

Und genau hierin liegt eure enorme Kraft, die keiner von uns in den geistigen Welten besitzt, die keinem von uns in den unverkörperten Welten zur Verfügung steht – die euch aber zutiefst bewusst werden muss, bevor ihr sie gebrauchen könnt, bevor ihr diese (gespaltene) Kraft in eine (vereinigte) Macht wandelt – in ein Gleichgewicht. Ein Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde, zwischen Kosmos und Körper, zwischen Paradies und Hölle.

Doch nicht nur dies: Sobald ihr geistigen Meister euch verkörpert habt, befindet ihr euch in einer Vielheit von Raum-Zeiten und Zeit-Räumen, in ein einer Vielfalt von Energiemustern und Kristallstrukturen – ja sogar in einer Vielheit von Anfang und Ende. In der Tat habt ihr nicht nur Einen Anfang, Einen Weg und Ein Ende. Euer Anfang ist mit eurem Ende und allen euren Wegen, die ihr (aus eurer Sicht) zwischen diesen auf einer Linie liegenden Punkten macht, in Wahrheit ein multidimensionales Netz von BEWEGUNG, KOMMUNIKATION und WANDLUNG.

In der Tat ist es ein so unendliches, ewiges Werden und Vergehen, dass euer lineares Ego-Selbst allein daran zerbrechen müsste, würde ihm die Bedeutung dieser Vielheit klar werden. Und nicht nur dies: In dem Augenblick, da ihr aus dem Mutterleib schlüpft und einen eigenen Körper erschaffen habt, nehmt ihr die Verantwortung aller irdischen Rollen auf euch. So seid ihr von Beginn an nicht nur Säugling und Kind, Tochter oder Sohn, sondern ihr seid gleichzeitig Geschwister, Freunde, Kameraden, Feinde und Widersacher – ja sogar Eltern und Großeltern für jene, aus denen eure Körper hervorgingen. Und so bist nicht nur DU für deine irdischen Kinder …onkeltantegrosselternfreundmutter…, sondern auch SIE sind es für dich. Die „neue Mutter” in dir weiß das zutiefst.

„Rumdramen” tust du genau deshalb, weil du zutiefst sehr ernsthaft und verantwortungsvoll dein eigenes physisches und geistiges Sein auf diese Vielheit von Lebensformen einstimmst; weil du in ebendiesen Dramen ein Gleichgewicht zwischen zwei Polen aufrecht erhältst, die von Natur aus sehr weit voneinander entfernt sind; weil du diese Pole in deinen Atem und in dieser Gleichgewichtserhaltung zu dir ziehst und in deinem Herzen vereinigst. Genau darin entsteht die Macht des Geistes auf Erden.

Deine Frage wie du das jetzt herein bringst, werden wir dir nicht beantworten, doch immerhin hast du von uns die …. gewünchteklärendeunterstützungundentschleierndebemerkung bekommen, in der Tat. So bleibt uns nichts weiter übrig, als dich mit unserer geistigen Liebe zu durchfluten und dir zu sagen: ALLES läuft nach Plan und ohne ernsthafte Zwischenfälle.

Ich Bin Saint Germain.

Ich liebe deine Sprache und bin in tiefer Liebe mit dir.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit