Ina Scheloske

Im “Namen Gottes” bloß gestellt

1. Brief
Liebe Sabine, ich fühle mich bloß gestellt und bin betroffen. Sicher, alle Fragen, die dort beantwortet werden sind sehr intim. Alle anderen Antworten sind aber ohne Namensnennung verfasst. Würdest du das bitte auch in meinem Fall so handhaben (sh. Panik steigt auf). Danke. lieben Gruß, Matthias

1. Antwort

Lieber Matthias, es mag sein, dass du dich bloß gestellt fühlst, doch du bist es nicht. Stattdessen öffnet sich ein Feld, das ungezählt vielen Menschen die Möglichkeit schenkt, tiefes und heilendes Mitgefühl mit MATTHIAS zu haben und ihre Herzensliebe an MATTHIAS zu senden. Der Name MATTHIAS ist deiner, so wie von Tausenden anderer Männer und Jungen – GOTTESGESCHENK. Das bedeutet sowohl: “Gott gibt ein Geschenk an dich” als auch: “Du bist ein Gottesgeschenk für die Welt”.

Es war nicht meine Entscheidung, deinen Vornamen ins Netz zu setzen. Ich habe es getan, weil es von “höherer Stelle aus” gewünscht wurde, vermutlich weil genau diese Herausforderung an dich noch fehlte.

Entscheide nun einfach DU dich, ob du die Namensnennung als “Bloßstellung und Betroffenheit” sehen und darauf beharren willst, oder als Öffnung deiner verschlossenen Lebensräume nach außen in die Welten jener die dich lieben und dir helfen wollen. Entscheide dich zwischen Trennung und Offenheit, zwischen Ego und Seele, Verstand und Herz – zwischen Dualität und Einheit.

Es sind TrennungAusschluss und falsche Intimität, die Einsamkeit, Verbitterung und Krebsgeschwüre erzeugt haben. Unsere gestrige Antwort und Versicherung deiner Gesundheit wird mit genau dieser deiner Haltung hinfällig. Du selbst beharrst auf Trennung und Ausschluss. Du glaubst die Welt erkennt dich und willst dich weiterhin verstecken.

Für wie wichtig, bekannt und angreifbar hältst du dich – hält dein Ego sich? Kein Mensch weiß, welcher der vielen MATTHIASSE gemeint ist, aber alle Menschen, die dies lesen, haben nun durch die Schwingung deines Vornamens eine liebende Verbindung zu dir und den vielen anderen MATTHIASSEN der Welt. Projiziere deinen Hass-auf-sie nicht auf ihre Liebe-zu-dir!

Komm zu dir und höre endlich auf, gegen die Welt zu kämpfen! Mit Sabine schrieb dir Ohamah

2. Brief

Ja, ich habe es ja schon gewusst als ich es las, dass es genau darum geht – um Offenheit und Ehrlichkeit mir selbst und der Welt gegenüber. Es kann nicht sein, das ich mich verstecke und auf Erlösung warte. Also lass es genauso stehen. Was ist mit dem Namen Licita Geppert ? (im vorletzten Abschnitt meiner Frage) Ist es nicht zu indiskret dich öffentlich danach zu fragen ? in Liebe, Matthias

2. Antwort

Lieber Matthias, ich habe die Mails heute morgen geöffnet mit der (inneren) Absicht, SOFORTdeinen Namen herauszunehmen, wenn du dies willst – und dir danach vorerst nicht mehr zur Verfügung zu stehen — schlicht, weil ich dir nichts mehr hätte geben können. Es freut mich sehr, dass du diese Hürde genommen hast.

Ich habe das Gefühl, dass die Geistigen ab 2008 bei TOBIAS nur noch mit Vor-Namens-Nennung arbeiten wollen, um genau diese letzten Reste von Heckenschützentum und Verschanzung hinter grauen Schleiern angeblicher Intimsphäre und Diskretion zu lüften, die doch nichts anderes bewirkt haben, als euren eigenen Atem, euren eigenen Organismus (und Orgasmus ! ), eure Freude und euer Leben zu strangulieren.

Das Ego würde sagen: An dir haben wir ein Exempel statuiert. Der Geist sagt: Du bist der TORÖFFNER zu dieser Ära, die sich schon seit längerer Zeit vorbereitet.

NAMEN – und wir sprechen ausschließlich von VORNAMEN – haben einerseits eine sehr spezielle, persönliche und andererseits eine kollektiv-kosmische Bedeutung. Sie sind Träger und Lenker eines spezifischen Bewusstsein.

So gehörst du zur geistigen Familie des MATTHIAS. Darin kannst du sowohl deine Herkunft, Fähigkeit, Kraft und Absicht erkennen als auch das geistige Feld des MATTHIAS öffnen, welches dir alle Unterstützung zukommen lässt, die du in deiner Verkörperung auf Erden benötigst.

“Steh auf, mein Kind, Ich Rufe Dich Bei Deinem Namen!” hat eine unendlich viel tiefere – und höhere – Bedeutung als dein “getrübtes Ego” (schmunzel) zur Zeit noch erfassen kann.

In tiefer Liebe bin ich mit dir.
S A B I N E !!!

Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit