Kinder und Schmerz

Frage

Liebe Sabine und Co.! Ich bin unglaublich dankbar für deine Dienste, unendlich viel Dank, dir und allen die mitwirken! Ich habe zwei Neurodermitiskranke, Asthmakranke, Allergiekranke Kinder (4 und 2 Jahre alt) … Warum? Es ist schon viel besser geworden aber ich muss immer aufpassen auf alles in unserer Welt. Die Vergiftete Welt ist nicht gerade das Beste für sie, wie kann ich ihnen helfen oder unterstützen, dass schlimme Anfälle verhindert werden außer natürlich aufzupassen? Sie haben beide nach der Geburt Neurod. bekommen und mit einem Jahr ca. Bronchitis was chronisch wurde, anfallsweise kam dann Asthma. Ich habe viel unter den Einschränkungen und Anderssein gelitten, “ohnmächtig” war ich!

Beide sind Wunschkinder von ganzem Herzen, wir sind in der Schwangerschaft der ersten Tochter ins Haus von meinem Opa gezogen, er musste ins Heim. Wir haben viel renoviert, die Heilpraktiker und Ärzte sagen es kommt aber nicht davon, es ist Vererbung. Ich bin Atopikerin (Allergisch gegen Dinge die ich liebe, Natur- Pollen, Tiere – Katzen, Hunde, Obst, Gemüse, Schimmel, Staub)

Mit meinem Mann war es Liebe auf den ersten Blick! Nachdem aber unsere beiden Töchter krank waren hatte ich für ihn kaum noch einen Blick übrig, geschweige denn für mich selbst. Jetzt geht alles besser, die Krankheit hat sich unglaublich (äußerlich!!) abgeschwächt, aber sie sind alle noch da, lauern sozusagen! Durch beide Kinder fand ich zurück zu Gott, zu mir, sie haben mir unglaublich viel geholfen in mich zu gehen – unter psychischen Schmerzen –

Ich dachte Kinder sind meine Erfüllung – dann bekam ich kranke Kinder das war sehr hart. Ich meinte, vielleicht sind sie zu mir gekommen, dass ich Qualitäten als Heiler entdecke oder so! Aber ich weiß nicht wirklich was mein Platz auf der Welt ist. Ich bin eine Friedensfackel… Tja, ich weiß nicht aus welchem Grund meine Kinder mit solchen Belastungen bei mir sind, es hat mich schon aus der Bahn geworfen!

Alles Liebe dir Sabine, danke dass du dir die Mühe machst uns allen zu helfen!!!!!!!!!!! PS: ENTSCHULDIGUNG, HAB NOCH WAS VERGESSEN: SEIT DIE KINDER DA SIND UND KRANK SIND HAT UNSERE EHE EINEN ENORMEN KNACKS BEKOMMEN. – UND: ICH GLAUBE ICH HABE NOCH NICHT DEN SCHMERZ DER VERGANGENEN 4 JAHRE AUSGEHEULT, KANNST DU MIR HELFEN ZU HEULEN? ALLES ALTE MUSS RAUS, SO WIE BEIM WINTERSCHLUSSVERKAUF!!!!!

Antwort von Saint Germain

Ich Bin in tiefer Liebe zu dir und euch allen: Ein Geheimnis eures Lebens – ein Mysterium – besteht darin, dass ihr in eurem alten irdischen Raum immer nur EUCH SELBST begegnet. Ihr kommt euch selbst in vielen verschiedenen Gesichtern, Formen, Personen und Naturen entgegen. Und genau diese äußeren Gesichter, Formen, Personen und Naturen werden eure Probleme aus-lösen – durch die Begegnung die sie mit euch haben. Doch er-lösen müsst ihr die Problem selbst. Dies gehört zu eurem kollektiven Wachstum, mit dem ihr euch von der geistigen Heimat entfernt habt und euch ihr nun wieder nähert.

Nichts kann euch im Außen berühren, wenn ihr innerlich ohne Resonanz dazu seid. Anders ausgedrückt: ALLES was euch in Äußeren begegnet, betrifft euch im Innersten. Und genau deshalb berührt und erschüttert es euch auch im Innersten. Immer ist das (offensichtliche) Problem, das ein anderer Mensch in euch auslöst oder in euer Leben bringt, identisch mit eurem (versteckten) inneren Problem, das genau zu diesem Zeitpunkt der Begegnung heraus möchte.

Was euch ein anderer im Außen antut, ist dasselbe was euer Ego (mit seinen tyrannischen Gedanken und angstvollen Emotionen) eurer Seele antut. Daher gilt jede Begegnung und Schicksalsfügung im Außen nichts anderem als der Befreiung eurer Seele und eures Geistes im Inneren. Dies gilt insbesondere für eure Familien, z. B. das Verhältnis zwischen euch und euren Kindern, wenn sie „euch Probleme bereiten”, wie ihr dies nennt. Tatsächlich bereitet ihr euch selbst Probleme und eure Kinder (oder beliebige Personen) helfen euch, das zu erkennen. Ziehen sie also aggressiv gegen euch zu Felde, spiegeln sie nur euer eigenes Ego, das gegen eure eigene Seele zu Felde zieht. Sie drücken im Äußeren (sehr offensiv und direkt) aus, was sich in eurem Innersten (sehr versteckt und subtil) tut.

Was euer Ego eurer eigenen Seele antut, strahlt auch auf die Seelen eurer Kinder über, denn sie sind Seelenwesen. Was ihr gar nicht bemerkt, nehmen sie mit einer hohen Sensitivität wahr. Sie sind geradezu Geigerzähler eurer vergrabenen und nicht entschärften Bomben. Also werden sie in ihrer vereinigten Ego-, Seelen- und Geisteskraft mit allen Mitteln gegen die Gefangensetzung der Seele kämpfen. Setzt ihr eure eigene Seele gefangen, dann tut ihr dies automatisch auch mit den Seelen eurer Kinder.

Sind hingegen eure Kinder krank, insbesondere in jungen Alter, dann sind sie Werkzeuge der Ausleitung eurer eigenen blockierten Energien. Sie lassen frei(willig) fließen, was ihr nicht frei(willig) fließen lasst. Dann kämpfen sie nicht gegen euer Ego, sondern für eure Seele. Sie übernehmen die Rückstände alter und aktueller Gefühls- und Gedankengifte, mit denen euer Ego den Körper überzogen hat, in ihre eigenen Körper und leiten sie aus. Was in euren Körpern schlummert, bricht bei ihnen aus.

In der aktiven kriegerischen Form wirken die Kinder gegen euch und in der passiven heilerischen Form wirken sie mit euch. Doch in beiden Fällen geht es um die Befreiung eurer eigenen Seele. Alles dies geschieht unbewusst, muss euch nun aber bewusst werden, damit ihr euch dessen annehmen und es AUSATMEN könnt. Dies ist ein sehr umfangreiches Menschheits-Thema, dem wir uns in ersten Schritten in Lektion 3 des Kristallmensch-SEMINARs zuwenden werden. ATME ES EINFACH AUS. In Liebe bin ich mit dir. Ich Bin Saint Germain

Alle Allergien, alle lebensverweigernden Kräfte, alle Dissonanzen mir anderen Menschen spülen in dieser Zeit hoch und aus deinem Lebensfeld heraus. Es sind kollektive Ausleitungs-Prozesse. Lasse dies zu. Lies im KRISTALLMENSCH den STATUS QUO. Dort findest du den kollektiven Hintergrund deines Geschehens. Auch bei TOBIAS findest du zu diesem Thema etwas (Spiritueller Rebell) sowie in den 3. Lektion, die am Wochenende rauskommt. In Liebe bin ich mit dir und helfe dir dabei. Sabine


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit