Foto Kara Falke

Lektion 21

Es gab wunderschöne und bemerkenswerte Feedbacks zur Lektion 21, die wir euch hier als Ergänzung hereinsetzen – eure PRAXIS vor oder nach unserer THEORIE – sozusagen:

Liebe Sabine, jetzt sitze ich heulend vor Überwältigung vor dem Computer und fühle mich gedrängt, das loszuwerden, was ich eigentlich niemanden wirklich erzählen oder nahebringen konnte.

Am 5.2.2002 hatte ich eine Lomi-Lomi- Behandlung. Ich weiß noch, daß ich vor lauter Wonne “gegrunzt” habe. Plötzlich sagt die “Behandlerin”, daß ich im Rücken ein Schwert hätte und der Knauf würde am Ende der Wirbelsäule herausschauen. Ich sagte, sie soll das Schwert herausziehen. Sie beschrieb den Knauf  – mit Edelsteinen besetzt – und zog ihn heraus. Dann sagte sie, da ist jetzt ein Loch, das  wieder verschlossen werden muß.

Ich visualisierte einen  großen Kristall – der aber sich organisch anfühlte – und Plop, verschloß er das Loch. Dann sagte sie, daß jetzt EE Michael da wäre und er ist der “Hüter der Essenz”. Dann sollte ich die Essenz verankern und ich sah einen “Anker” mit einer Schnur bis zu meinem Nabelbereich fallen und da saß ELIEL. Dieser Engel war schon eine ganze Weile bei mir und ich nannte ihn immer meinen “Voraus-Engel”, da er mir den Weg frei machte. Er lachte und sagte, daß er der “Hüter der Verankerung der Essenz” sei und ich mich schon an ihn gewöhnt hätte.

Das alles ist mir erst im Juni des gleichen Jahres wieder eingefallen, als ich bewußt in den DNS-Neukodierungs-Prozess einstieg. Er dauerte insgesamt 9 Monate. Ich “verschmolz” 3 verschiedene “Anleitungen” . Eine Beziehung hat in dieser Zeit diesen Prozess mitgetragen und mich versorgt.

Und jetzt schreibst Du über diesen Prozess und die Verbindung zu EE Michael, der nach den 9 Monaten wieder aus meinem Feld verschwand . Ich danke Dir vielmals und umarme Dich ganz herzlich. Barbara


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit