Steinkreis Neuseeland – Sabine

Männerhass

Brief

Besten Dank für Deine prompte Antwort. Es ehrt mich sehr, dass Du mich trotz Deiner vielen Arbeit nicht ganz vergessen hast. Deine “geistigen Freunde” scheinen mich aber ganz und gar nicht zu lieben, dass sie mir empfehlen, ausgerechnet diesen Workshop (Weibliche Sexualität) zu besuchen und ……”uralte Wunden” …..aufzureissen. ( Mit meinem chronischen Männerhass, ….der sich allerdings und vor allem auf meine sog: Ex “lovers” und Berner Beamte,…..Dorfkönige,……Gemeindehubis,….Steuerbeamte,…..Anwälte,….Abzocker,…..und selbsteingesetzte Berater und Architekten und weitere männliche und weibliche Ausbeuter, “Berner-Besserwisser”….und “Möchtegerne-GeorgeW. Bush’s” und Kontrollierer beschränkt.

………………(Die Liste ist noch lange nicht fertig!!!)

Außerdem bin ich immer noch “Frust-Raucherin”, was den Aufenthalt in Einsiedeln für mich auch nicht gerade sehr angenehm gestalten wird. Also ich weiss nicht, was sich die geistigen “Buben” da gedacht haben. Ich muss sie selbst fragen, bevor ich mich definitiv anmelde. Habe eigentlich keine Lust mehr zu leiden!!!!!

Ganz liebe Grüsse, und……….evt. halt doch in Einsiedeln!   als facettenreicher aber etwas trüber Kristall grüsst (…)

Antwort

Hier sind die geistigen Buben, um dich an eine alte Weisheit zu erinnern, für die hier und jetzt die Zeit reif ist:

„Am Anfang …. waren die göttliche Quelle oder der göttliche Schöpfer “Eins” und “Ganz”. Aber der Wunsch, sich “Selbst” durch einen anderen zu erkennen, führte zur Teilung jenes Einen in zwei, so dass die göttliche Quelle sich durch die Augen des „Anderen” sehen konnte. Doch der „Andere” war auch das „Selbst”, und so wurde die wunderbare Erfahrung erschaffen, sich selbst durch die Augen eines anderen zu sehen und so zu erfahren, wer du wirklich bist.

Nun, dies ist die Grundlage aller Beziehungen und je mehr eine Beziehung dabei ist, die reine Energie der Zwillingsseelenflamme auszudrücken, umso deutlicher offenbart sich die Göttlichkeit und Schöpferkraft innerhalb dieser Beziehung. Es geht zutiefst um die Beziehung zu DIR SELBST. (Diese Botschaft stammt von Erzengel Michael über Celia Fenn, starchildglobal) 

Du wirst frei werden von allem was du fest gehalten hast – und in der Tat, dein Kristall ist wahrhaft leuchtend und groß. Erweise uns die Ehre und sei persönlich anwesend. Wir erwarten dich.

Ich Bin Erzengel Michael.“


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit