Seinkreis Neuseeland – Sabine

Manko…?

Frage

Was die Zwillingsseelen-bzw. Seelenpartnerangelegenheit anbelangt… ich bin leider eine von den Frauen, die sexuell und überhaupt in Bezug auf Männer “wenig ausgelebt” hat, aus verschiedenen Gründen…wie weit ich da ein Manko behalte oder mich trotzdem meiner “Vollständigkeit” nähere… (bzw. Vollwertigkeit, denn irgendwie fehlt ja doch das “gewisse “Etwas” ) …ist für mich eine Frage…falls du darauf eingehen kannst und magst!

 

Ich habe (hatte) Kontakt(e) zu mind. 3 Männern in Wort und Schrift, die alle 3 verheiratet sind, aber wir uns von Anfang an total gut verstanden haben…sehr schön( aber war das jetzt alles für mich?) (an einem Peter Focke in Portugal bleibe ich irgendwie” hängen”…trotz seiner Ehe usw.)

 

Trotz alledem bin ich wohl ganz gut im Lot, meistens jedenfalls, wohl wissend, dass sich das schnell ändern kann (vorübergehend). Gibt es noch workshops im Lichtpunkt (früher oder später, evtl. mit einer Möglichkeit zur Ratenzahlung?) Ich nehme an, persönliche Beratungen machst du nicht (mehr), wann auch…

Kann auch ich irgendwie “geistige Operationen” beanspruchen…ohne die sog. spirituellen Übungen gemacht zu haben oder sonst irgendwelche Voraussetzungen…?

Sorry… ich hätte immer irgendwelche Fragen…meine eigene  “geistige Komunikation” hängt irgendwo im Universum fest… Herzlichste Grüße und so oder so DANKE für alles!!!


Antwort

Es geht nicht um die Frage, was du hinter dir oder nicht hinter dir hast. Denn erinnern kannst du dich nur an dieses Leben, nicht jedoch an die vergangenen und parallelen Leben. Was magst du dort ausgelebt und vervollständigt haben? Halte das Manko dieses Lebens nicht fest und erkläre es nicht zu deiner einzigen Realität. Damit bringst du dich um den Reichtum hinter den Schleiern deines derzeitigen Bewusstseins und die Schleier bleiben erhalten.

 

Es ist eine Frage der Ebene deiner Betrachtung und Erinnerung. Unsere Empfehlung ist diese: Öffne dein Bewusstsein für deinen Lebensstrom, für das Strömen deiner Leben, für dein Lebensfließen. Einfach indem du es beschließt, geschieht es. Entlasse die Vorstellung, irgendetwas nicht oder nur wenig ausgelebt zu haben. Das ist ein enges, zwingendes, magnetisches Muster, dass dich gefangen hält und dir das elektrische Feuer des leidenschaftlichen Lebens vorenthält.

 

Dieses Leben ist in der Tat nicht der Erfüllung trieborientierter Bedürfnisse gewidmet, sondern der Erfüllung aller Lebensspannen, die ihr und wir in den körperlichen, seelischen, astralen und geistigen Räumen vollzogen haben. Hier und Jetzt herrscht nicht Frage, was hinter und vor euch liegt, sondern die Frage der Erfüllung. Und diese Erfüllung ist durch das Loslassen der engen, begrenzten irdischen Lebensmuster möglich – und durch das Annehmen des weiten, grenzenlosen geistigen Lebens, das in der Tat keines anderen ist als euer eigenes.

 

Deine Kontakte zu Männern und Menschen sind immer ein Ausdruck deines Willens, nicht nur der Wille des Egos, sondern auch des Geistes. Und wenn du an einem Mann „irgendwie hängen bleibst“, wie du schreibst, dann gehe dem von Herzen nach – in der Ganzheit: mit Geist, Seele und Körper.

 

Wenn du meinst, gut im Lot zu sein und zu wissen, dass sich dies schnell ändern kann, dann klingt das Misstrauen heraus, dass Änderungen nur negativ sein können. Lass das Misstrauen dir und der Welt gegenüber einfach los. Es wird Zeit.

 

Natürlich wird es wieder Workshops im Lichtpunkt geben, doch ohne die Möglichkeit einer Ratenzahlung. Unsere Devise ist: ganz oder gar nicht. Das bedeutet: entweder du bezahlst voll und sofort oder du wirst eingeladen. Da du unseren Einladungen bisher nie nachgekommen bist, steht an dich die Frage, ob dich Workshops im LICHTPUNKT wirklich interessieren. Wir würden sagen: Nein sie interessieren dich nicht wirklich. Sie geben dir nur das kuschelige Gefühl, dass wir in deiner Nähe bleiben und du uns aus deinem Schützengraben heraus weiterhin mit Fragen befeuern kannst, wenn dir danach ist. Nun, wir antworten gern – ganz oder gar.

 

Geistige Operationen sind nichts, was ihr beansprucht, sondern etwas das in euch durchgeführt wird in dieser Zeit, wenn ihr dafür offen seid. Offenheit benötigt weder spirituelle Übungen noch sonstige Voraussetzungen irdischer Vorstellungen oder egotechnischer Vorstellungen. Deine eigene Entscheidung für den freien Fluss des Lebens, die du jeden Tag neu treffen kannst, reicht völlig aus. Und natürlich hängt deine eigene geistige Kommunikation nicht irgendwo im Universum fest, sondern in deinem Kopf. Und den kannst du ausschalten und die Kommunikation auf deine Herzebene führen – von Mal zu Mal – wie du längst weißt.

 

In tiefem Respekt und in Liebe sitzen wir hinter dir in deinem Schützengraben und betrachten – mit dir – die Welt aus deinem Blickwinkel.

Wir sind Tobias und Ohamah


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit