Neue Konzepte

Frage
Liebe Sabine, erst einmal vielen lieben Dank für deine tolle Seite und für die wundervollen Schätze die ich dort finden durfte. Ich bin einiges durchgegangen und nun wende ich mich mit einer Frage an dich.

Ich spüre einen Neuanfang in mir bzw. einen Aufbruch. Ich will wieder aktiver werden in meinem Berufsleben nur habe ich das Gefühl, ich blockiere mich pausenlos selber. Im Grunde drehe ich mich im Kreis und nehme mir so selber jede Möglichkeit ein Konzept zu erstellen und dieses dann zu vollenden, geschweige denn es zu realisieren. Ich würde gerne mein Leben “sortieren” und fühle mich damit “überfordert”.

“Dieser Stress” zeigt sich körperlich in Form von Haarausfall, ich dachte erst es sei frühjahrsbedingt nur haben wir mittlerweile Sommer. Wie ist es mir möglich mich zu konzentrieren und wieder mehr Ruhe und Gelassenheit zu erlangen? Ich danke dir von Herzen und auch allen liebevollen Wesen die uns unterstützen und verbleibe mit herzlichen Grüssen.

Antwort
dir fallen nicht nur ein paar Haare aus, sondern du wirst auch noch von der Lottofee missachtet. Leider antworte ich dir erst jetzt, da ich wieder mal einen Kopfsprung in mein E-Mail-Postfach mache. Vielleicht hast du ja in der Zwischenzeit die Hinweise bekommen, die du brauchtest. Erzengel Michael will dir antworten:

Das Jahr 2007 ist für einige Menschen das Jahr des Durchstartens in neue berufliche Sphären, in neue persönliche Beziehungen und in finanzielle Unabhängigkeit. Für solche Menschen öffnen sich alle Kreise und Zirkelbezüge, ihre Warteschleifen und Hoffnungen lösen sich auf und die Umsetzung ihrer Träume geschieht. Solche Menschen wissen vor lauter Ideen, Projekte und neuer Strukturen gar nicht, womit sie anfangen und wie sie es durchhalten sollen. Das ist ihr gegenwärtiges Problem. Diese Menschen haben ihre wesentlichen inneren Ungleichgewichte in den Vorjahren erlöst, sind durch lange Perioden der Selbst-Arbeit, der Licht-Arbeit und der Arbeit im außen gegangen – und haben oftmals durchgehangen, weil’ s nicht nach ihren Vorstellungen lief. Inzwischen läuft es intensiver, als sie je erträumten, da ihr Kontakt mit uns lebendig geworden ist. Nun kommen sie kaum noch zur Ruhe, wenn sie nicht große Disziplin walten lassen. Zu diesen Menschen gehört auch Sabine – und so fallen auch ihre Haare noch aus.

Für die meisten Menschen ist das Jahr 2007 ein Jahr der Integration aller bisher abgelehnten Lebensaspekte und -energien, die über kosmische Einstrahlungen hereinkommen. Dies gilt insbesondere für die Lebensthemen: Dunkelheit und Licht, Tod und Leben, Opfer und Täter sowie das weibliche und das männliche Prinzip. Die kosmischen Einflüsse der letzten beiden und dieses Jahres fordern von euch allen die bedingungslose Öffnung eurer Herzen, das frei Fließen eurer Herzensliebe für die Menschheit und euch selbst sowie das Loslassen aller Ressentiments und Verurteilungen gegenüber dem sogenannten Dunkel – sowohl in eurem persönlichen Umfeld als auch auf eurer Erde.

Wenn du frei bist von Vergeltung und Gerechtigkeitsforderung, von Ansprüchen und Forderungen gegenüber anderen, frei von Schuld- und Minderwertgefühlen, wenn du unerschütterlich Eins bist mit dir selbst, zu dir selbst steht, zu deiner Vergangenheit und Gegenwart – wenn du DICH SELBST in deinem Leben an die erste Stelle gesetzt hast, auf deinen Lebensthron und von dort aus liebevoll in die Welt blickst – dann öffnen sich die Kreise deiner Gedanken und Emotionen und werden zu aufsteigenden Spiralen, die dein Leben rasch verändern und bereichern – und das Leben anderer durch dich.

Wir haben euch schon viele Hinweise gegeben und werden es weiterhin tun.

Konzentriere dich in diesem Jahre also nicht auf neue Konzepte, sondern auf das Erlösen alter Konzepte, auf das Ausatmen des alten Lebens und das Einatmen des neuen Seins. In diesem geistigen Atemstrom selbst liegen die neuen Konzepte als Potenzial, das sich nur dann zu einer wirkenden kraft wandelt, wenn euer Herzpuls Ein mit der göttlichen Quelle ist, denn von da kommen die neuen Konzepte.

Atme mit uns und erlaube uns, mit dir zu atmen.
Ich Bin Michael


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit