Nicht üben!

Frage
Ich bin im Moment auf allen Ebenen sehr bewegt – wer nicht… – dass ich von einem Workshop absah. Ja, ich übe tagtäglich, alle Anteile, die ich entdecke, zu integrieren, die alten als auch die neuen wie Freude, Fülle, Harmonie usw. Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gelingt immer besser. Ich entscheide ja auch immer neu und erlaube mir… Übrigens ist es nicht so, dass die “Toröffnungen” eh bei allen geschehen? Es kann doch nicht einfach “Privilegierte” geben, alles steht doch eigentlich allen offen, oder nicht? Ich mache mich einfach bereit, Ich Bin offen und bereit zu empfangen und freudig weiterzugehen (als Pionierin vielleicht schon) – mit der Unterstützung von all’ unseren lieben Helfern. Ja, ich ehre die Begleitung von Lady Nada, Maria und Sophia, auch wenn ich erst seit kurzem weiss, dass sie z.Zt. meine Begleiterinnen sind, die mir am nächsten stehen.

Antwort
Übe nicht die Integration deiner Anteile und der kosmischen Energien, sondern erlaube sie einfach. Üben ist mühsam und zeitaufwendig (Energieverschwendung, weil immer die Kontrollorgane des Gehirns mitreden und diskutieren wollen). Die Erlaubnis ist eine große geistige Kraft, die ganz leicht mit deinem Atem fließt und sehr machtvoll ist.

Die Toröffnungen geschehen bei allen, die Frage ist nur: unter welchen Bedingungen (mühsam oder leicht, langwierig oder schnell, schmerzvoll oder freudvoll, mit Verlust oder Gewinn). Natürlich gibt es nicht Privilegierte und Nicht-Privilegierte, doch es gibt eine innere Absicht, eine innere Uhr und eine innere Kraft. Und diese sind in jedem von euch unterschiedlich. Das Sprichwort: “Ist der Schüler bereit, kommt der Lehrer” gilt immer noch, wenn es auch weiter zu fassen ist: “Ist der Mensch bereit, steigt der Geist ab – und nimmt seine Wohnung in ihm”. In der Tat, se einfach bereit und erwarte Wunder, ohne auf sie zu warten.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit