Quellen prüfen?

1. Brief

Hallo Sabine. St. Germain stellt nie Bedingungen und schon gar keine Forderungen wie \\\”Ziel 3000 Besucher pro Tag\\\”!!… Das sind menschliche Vorgaben! Habt ihr eure Quellen wirklich geprüft? Andocken ans kollektive Unterbewusstsein, Einschleichen von nicht zweifelsfreien Energien? Die Verantwortung ist groß! und wächst mit der Größe der Internetseiten. Alles Liebe auf eurem Weg.

Antwort von Saint Germain

Und dich, liebe (…), könnten wir fragen, ob du dein Herz geprüft hast. In der Tat stellen wir weder Bedingungen noch Forderungen. Es mag deiner Sichtweise entsprechen, unsere Worte und Energien, unsere Begeisterung, in eurer Mitte zu sein, so zu verstehen. Ein offenes Herz lebt in der kristallinen Einheit, das keine Quellen prüfen, keine einschleichenden Energien aussperren muss und auch das “Andocken” fürchtet, schlicht weil es in diesem Hier und Jetzt nur LIEBE, MITGEFÜHL und AUSDEHNUNG gibt. Und wer immer sich einschleicht, um sich mit uns auszudehnen, ist herzlich willkommen.

Wir docken unsererseits sehr gern an das kollektive Unterbewusstsein an, nicht um darin festzustecken, sondern um es zu lichten. In der Tat, die Verantwortung ist groß, wir wissen darum und tragen sie mit ebenso großem Vergnügen.

Seid ihr in diesem kontrollierenden Sinne vorsichtig und prüfend, verschließt sich euer Herz. Seid ihr mutig, verantwortlich für euch selbst und voller Freude, öffnet es sich und ihr werdet zutiefst wissen und verstehen, da es nichts gibt, was zu prüfen, auszugrenzen oder auch nur zu kontrollieren wäre.

Alles Liebe auch dir auf deinem Weg.

Sabine und Saint Germain

2. Brief

Liebe Sabine, herzlichen Dank für deine Antwort, Hauptsache wir bleiben alle in der Liebe!


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit