Bild Heidemarie Rüsch-Stassek

Scheinheilig?

Frage

Liebe Sabine, ich hatte Dir einen Prospekt vom Frankfurter Ring geschickt. Kann es denn was werden mit FFM? Das wäre sehr schön.

Ich habe ein sehr großes Problem. Eine Person meint, dass ich schein-heilig wäre und mir gar nicht bewusst wäre, dass ich schwarzmagisch arbeite. Okay, wenn etwas unbewusst abläuft, weiß man es ja wirklich nicht. Eine andere Person warnt davor, Texte zu lesen, bei denen von Implantaten die Rede ist, weil man da eben auch schwarzmagisch reingezogen werden kann. Ich persönlich bin eher blauäugig und denke, dass ich ja beschützt bin, und deshalb sozusagen immun.

Ich merke aber, wie sehr mich das Alles in meinem Wohlgefühl beeinträchtigt, gelinde ausgedrückt. Im Grunde geht es mir sehr bescheiden damit. Weder Fisch noch Fleisch (dabei lebe ich vegetarisch), fühle ich mich. Also bin ich irgendwo im Niemandsland gestrandet und rudere um mich, ohne wirklich auf Dauer Boden unter den Füßen zu fühlen.

Dabei wünsche ich mir nichts mehr, als an/auf der Neuen Erde als Mitschöpferin und Heilerin tätig zu sein. Ich bin ratlos, traurig und verwirrt. Bitte hilf mir mit Deinem Team. Liebe Grüße von derGisela

Antwort

Liebe Gisela, zwar hast du inzwischen “Entwarnung” gegeben, da du zum Thema Schwarze Magie den 3. Kristalltag 2007 gelesen oder gehört hast, doch lasse mich noch einige Worte dazu sagen.

Ein wahrer Schöpfer und Heiler steht in vollem Umfang zu seiner integrierten Persönlichkeit – und dazu gehören nun einmal auch die Anteile unserer Evolution, in denen wir – kollektiv! – die schwarze Magie entwickelt und genutzt haben.

Mulmig und – zum Kotzen elend – ist dir bei diesem Thema so lange, wie du es nicht zutiefst in Liebe und von Herzen auch als DEIN THEMA – ja, als deine ureigene Kraft angenommen hast. Solange wühlen nämlich die schwarzmagischen Energien, Essenzen und Erbschaften aus anderen Lebensspannen in deinem Unterleib und Zell-Innersten, lassen dir keine Ruhe und sorgen dafür, dass dir permanent schlecht wird. Erst wenn du auch zu dieser Phase deiner – und unser aller – Evolution stehst (von Herzen wohlgemerkt), dann können alle Ströme frei fließen und ihre lang verborgenen Kräfte – Weisheit und Liebe – freigeben.

Vielleicht schaust du einfach nochmals in die Lektionen 4 sowie 16 – 20. Wir hätten nicht so viele Lektionen über dieses “finstere Thema” geschrieben, wenn es im Kern nicht so wundervoll hell wäre. Vertraue dir selbst, “dann kann dir keener”, weder Personen noch Implantate.

Ganz liebe und herzliche Grüsse dir
Sabine


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit