GOLDSCHIMMEL – Barbara Honer

wegen morgen …..

Zwar hat dieses Bild wenig mit dem Text zu tun,
doch da Matthias nun einmal so ein Pferdenarr (grinsender Gruß von Ohamah) ist
und Barbaras Bilder liebt, bekommt er hier eben noch eines.


Am 21.12.2007 um 16:23 schrieb matthias: 

Liebe Sabine, ich habe gedacht, wenn ich mich entscheide zu kommen, dann würden sich die Wege öffnen um es zu realisieren. Dem ist nicht so. Ich habe es wahrscheinlich wieder nur mit dem Kopf gemacht. Ich werde also Morgen nicht dabei sein, sorry. Zumindest werde ich mich Morgen mit deinem Kristalltag verbinden und sehen, ob die Geistigen mich mit einschließen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Kristalltag ohne mich, schnief Matthias

Antwort

Lieber Matthias, die physischen Wege haben sich nicht geöffnet, weil du “gehirnt” hast, sondern weil dies schlicht nicht der geeignete Zeitpunkt ist. Der wesentliche Teil von dir wird zweifellos auch morgen hier sein, schließlich bist du schon seit Wochen hier. Warum solltest du also ausgerechnet morgen früh abhauen?

Wisse dies einfach und stelle dich darauf ein. Du bist in meinem Herzen geborgen und dieses wird morgen – Dienst ist Dienst – ziemlich groß und pulsierend sein. Sei in deinem kleinen Nest mit den wunderbaren Möbeln geborgen und ruhe oder schlafe – oder gehe hinaus an die frische Luft in den Gewändern der Zauberer im Himmel – und Narren auf Erden.

Wenn du dich mit irgendetwas Sinnvollem befassen willst, dann nimm dir einfach nochmals unseren Schriftverkehr vor. Lies nochmals alle Fragen und Antworten und triff dann eine innere Entscheidung (von Herzen!!!). Genau das ist es, worum es morgen geht – in Hochpotenz.

Wir erreichen – um nicht zu sagen: erwischen dich ohnehin!
Also, einen herzlichen Gruß – und bis morgen
Sabine

2. Brief

Danke für die Mail Sabine. Ja, du erwischst mich – Hexe 🙂 smile,smile. Wahrscheinlich hätte ich mich Morgen in Tränen aufgelöst. Manchmal schaffst du das ja schon mit ein paar Worten in einer Mail. Ich werde Morgen bei euch sein. Ob in meiner wunderbaren kleinen Wohnung oder mit Rouge auf den Feldern. Lieben Gruß, Matthais


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit