Bild: Ina Scheloske

WER hat geantwortet ?

Frage

Liebe Sabine, ich habe mit großer Freude alle Beiträge vom 3. Kristallseminar gelesen und mich erinnert. Schade finde ich nur, daß ich nicht sehen kann, wer geantwortet hat. Du oder die “anderen”. Natürlich interessiert mich am meisten , wer mir geantwortet hat. Bitte teile es mir mit. Danke. Liebe liebe Grüße von Heidi.

Antwort

Liebe Heidi, warum ist es dir wichtig, WER dir geantwortet hat? Nimmst du MICH nicht ernst? Nimmst du nicht wahr, dass ALLE durch mich sprechen, je nach Thema?

Mir ist es gleichgültig, WER spricht und darum können ALLE durch mich sprechen. Ich stelle keine Bedingungen und ich fühle mich nicht von irgend jemandem gelenkt, geführt – oder getrennt.

Ich könnte auch fragen: Nimmst du DICH nicht ernst? Nimmst du nicht wahr, dass ALLE durch dich sprechen könnten, je nach Thema? Lasse es dir gleichgültig sein, WER spricht und so können ALLE durch dich sprechen. Stelle keine Bedingungen und fühle dich nicht von irgend jemandem getrennt.

Wir befinden uns im Übergang zur vollkommenen Verschmelzung mit allen Wesen. In dieser Zeit können wir gar nicht wissen, WER spricht – oder andersherum: In dieser Zeit sollten wir sicher sein, dass WIR SELBST sprechen.

Würde ich mich auf das eine oder andere Wesen kaprizieren, würde keines durch mich sprechen. Es ist ihre Entscheidung, ob sie sich direkt zu erkennen geben oder nicht – und wenn nicht, haben sie gute Gründe, die WIR selbst entdecken müssen. Sie betreffen immer unser Bewusstsein und unseren Willen.

Es gab Zeiten da wusste ich genau wer spricht – und ich hatte jeweils nur mit diesem einen Wesen Kontakt. Das waren Phasen der Unterrichtung und Öffnung meines eigenen Bewusstseins. War ich für das entsprechende Thema offen, zog sich das Wesen wieder zurück – oder besser gesagt: war so sehr Eins mit mir geworden, dass ich es nicht mehr als eigenständiges Wesen erkennen konnte. Dann kam die nächste Phase, das nächste Wesen und die nächste Verschmelzung.

Am Ende dieser Phasen bin ich offen, habe alle Themen und Wesen in mir – und ICH ALLEIN bleibe übrig, keiner mehr, der mich anspricht. Ist das frustrierend? Nur für den, der sich getrennt fühlt und seine Bestätigung weiterhin im Außen sucht, selbst wenn das “Außen” die geistige Welt ist.

Liebe Grüße dir von …. ääh ….. hmmmh ….. Sabine
(allerdings haben an dieser Antwort mindestens 723 Wesen mitgeschrieben)

Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit