Button_LichtpunktSommer_2018

LichtpunktSommer 2018

Herzlich Willkommen

Hallo, ihr Lieben, der Sommer im Lichtpunkt ist gesichert. Ihr könnt hier Wochenend-Seminare, Kristalltage, Auszeiten und/oder Ferien im  Lichtpunkt genießen. In diesem Jahr fahre ich, Sabine, die Bildschirmarbeit etwas zurück (Ausnahme: Skype-Beratungen, die eher vermehrt) und bin hier öfter live anzutreffen. Lasst euch von den Bildern inspirieren, klickt euch durch die Links – und spürt, ob ihr nicht gern mal dabei sein wollt. Wir freuen uns, euch zu sehen. Liebe Grüße von Herzen und vielleicht bis bald. Sabine und das Lichtpunkt-Team.

Schaut hier unseren Lichtpunktfilm:

ABC – Auszeit Beratung Coaching im Lichtpunkt

Der Lichtpunkt: Transformationszentrum und Paradiesgarten und aufgrund seiner Bauweise und Schwingung der perfekte Ort, um deine Themen jetzt mit dem Kristallmensch-ABC in die Drehung zu  bringen.  Alles zu Auszeiten, Beratungen und Coachings findest du im BeratungsPortal:
https://shop.kristallmensch.net/events/beratung-auszeit-coaching/

Mittagessen

Ferien im Lichtpunkt

Lust auf Ferien im Lichtpunkt? Ferien im Lichtpunkt bedeutet, auch ohne Beratung und Veranstaltung inneren Prozessen ihren Lauf zu lassen sowie eigene Lösungen und Antworten zu finden. Denn dieser Ort ist – gespeichert durch hunderte Menschen, die hier Transformation erlebten – ein wahrer Ort der Wandlungskraft, der Freude und paradiesischer Schönheit. Wann möchtest du kommen? Buche hier:
https://shop.kristallmensch.net/ferien-im-lichtpunkt/

Mitagspause

Kristalltage im Lichtpunkt

Das Schönste, was ihr mit euren Problemen tun könnt, ist: sie verschenken. Sie einfach mit anderen Menschen teilen und dabei entdecken, dass ihr nicht alleine seid, dass eure Themen auch die der anderen sind. Die nächsten Termine:

Kristalltag am 9. Juni 2018  10-18 Uhr
Kristalltag Wohnen 23. Juni 2018  10-18 Uhr

Für weitere Infos und Anmeldung klicke hier:
https://shop.kristallmensch.net/kristalltage-im-lichtpunkt/

Seminare im Lichtpunkt

Veranstaltungen im Lichtpunkt: In diesem Sommer geht es um die Heilung alter Strukturen, die euch nachhaltig am Weiterkommen hindern. Hier kommen drei Klärungs-Heilungs-Wochenenden. Immer geht es um eure aktuellen Probleme. Und jedes Mal hilft euch jemand anders: zunächst die Ahnen, dann die Tiere und schließlich die Pflanzen.Wählt euer Wochenende aus – oder kommt zu allen dreien:
https://shop.kristallmensch.net/grosse-familien-heilung/