Dunkelheit und Licht

Immer noch zucken viele Menschen bei dem Begriff „Dunkelheit“ zusammen, weil sie sie mit falsch, böse, krank oder unheimlich assoziieren. Damit verurteilen sie unbewusst ihre eigene dunkle Existenzhälfte (z.B. Angst, Schmerz, Schuld, Wut, Zorn, Neid, Hass, Eifersucht). Sie lehnen diese inneren Lebenskräfte ab, anstatt sie anzunehmen und zu verwandeln.

Denn wir leben in einer dualen Welt, in der Dunkelheit und Licht gleichen Rang und gleiche Bedeutung haben – gleichermaßen wertvoll sind, da sie beide uns zu kraftvollen Erfahrungen und leuchtenden Reifekräften verhelfen: zur Vollendung.

Vieles darüber findet ihr hier im Netz.
Klickt einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek –  Themen

08 Tod, Leben und Unsterblichkeit
Die Bedeutung von Tod in unseren Lebenszyklen – Die großen dunklen Hüter: Luzifer, Schattentod und Lichttod – Der Tod – Bardo und Zeitlücke, Korridor und Switch zwischen den Welten — Öffnung der Lebensgrenzen und Todesschleier – Tiefe Finsternis, nacktes Grauen und leuchtende Dunkelheit – Schattentod und der graue Gewohnheitsgürtel – Die dunkle Heimat und das Aktivieren der 
eigenen dunklen Hüterschaft.

10 Gesundheit
Artikel Reise in die inneren Organe
Licht und Dunkelheit im Zusammenhang mit der Entstehung der Organe.

Fünf-Themen Best of
Alle Beiträge zum Thema Schatten-Licht-Arbeit

Kostenfreie Biblliothek –  Liebeswellen

5. Liebeswelle – Die Herzen der Finsternis öffnen
Es geht um große und kleine Tyrannen – um Hassende, Verzweifelte und heimtückische Verräter der Liebe. Sie sind Eins mit uns, Teil eines großen Schöpfungsspiels, an dem wir alle lebendigen Anteil haben. Wir alle haben unsere Herzen zersplittert, unsere Seelen von uns gestoßen und unsere Macht anderen überlassen. Heilen wir dies – durch Erkennen und Anerkennen.

Videothek – TV Seminare

01 Zeitenwende und 5. Dimension
Die massiven Veränderungen des Erdmagnetfeldes und die Konsequenzen für unser menschliches Leben.

02 Geistiges Reisen und Handeln
Video Begrüßung und Fragen und Antworten
Über die Dunkelheit und das Licht, die Wurzel- und Kronenkräfte des Lebens

08 Tod Leben und Unsterblichkeit
Video Tod im Geistzyklus.
Der Weg des Lichtes zum Tiefstpunkt.

Videoschulung

Die Dunkel-Licht-Serie
Dunkelheit und Licht sind die essenziellen Energieformen deines Lebens. Dein Körper mit allen Freuden und Schmerzen, gesunden und kranken Tagen, Liebe und Ängsten ist aus Licht und Dunkelheit gebaut. Deine Seele liebt Licht und Dunkelheit, die ihr Jahrtausende lange viele wertvolle Schätze an Erfahrungen eingebracht haben. Dein Geist ist sowohl Licht als auch Dunkelheit – völlig gleichgültig, was dein kleiner Egogeist davon hält. Doch genau dieser kleine Geist braucht dringend Entspannung, damit er aufhören kann, für das Licht und gegen das Dunkel zu kämpfen. Dafür ist diese 26-teilige Dunkel-Licht-Serie gemacht.

kostenfreie Videos

You-tube-Video
Fragen-Antworten Schatten-Licht-Arbeit    

Audiothek – Geistige Hausapotheke

Einweihungsgeschichten

Die Halle der Dunklen Throne
Eine Einweihungsgeschichte, die das Leben von der Angst vor dem Tod befreit und verschüttete Liebeskräfte entfesselt
Im Reich der Baumeltern
Im Reich der Eibe

Shop – Bücher und Texte

21 Lektionen

Lektion 1 Das eigene Dunkel überwinden 

Lektion 16 Der Tod und das Leben 

Lektion 17 Der Tod und das Sterben

Das Dunkel der Welt 1 

Lektion 19 Das Dunkel der Welt 2 

Lektion 20 Das Dunkel der Welt