Ahnenlinie und Geistige Familie

Warum führen wir diese beiden sehr unterschiedlichen Dimensionen, die Ahnenlinie im planetarischen Körper-Erde-Raum und die geistige Familie im kosmischen Seele-Geist-Raum, zusammen auf? Weil sie – unsere Lebenswege betreffend – unmittelbar miteinander verknüpft sind.

Weil unsere Mütter und Väter, Brüder und Schwestern, nicht nur als Verstorbene unter uns, in den Gräbern und unserem Unterbewusstsein sitzen, sondern auch als Hüter über uns, in unserem Überbewusstsein wachen und uns helfen.

Alles zum Thema

Vieles darüber findet ihr hier im Netz. Klickt auf die verlinkten Überschriften.

.

Bibliothek – Themen

11 Themen:
02 Geistiges Handeln
Unter dem Titel “Reinigung der Vergangenheit” findest du Anleitungen zur Reinigung und Klärung deiner eigenen Kindheit und dem Leben deiner Ahnen.

Best of:
6. Ahnin und Fettfluch
8. Die Große Familie
11. Das Familienkreuz

Bibliothek – Liebeswellen

3. Liebeswelle Die Heilung der Wurzeln
Diese dritte Liebeswelle ist unseren Eltern und Ahnen gewidmet – ihrer Kindheit, den Wunden der Kriegsgenerationen und einer späten – aber nicht zu späten – Heilung.

.

Videothek – TV-Seminare

06 Kinder und Jugendliche
Über die Neuen Kinder und ihre Fähigkeiten und die Zusammenhänge zur Kindheit ihrer Eltern und Großeltern.

Systemaufstellung und Geistheilung
Das Kind-Familien-Ahnen-Feld

.

Videothek – Onlineschulungen

Video-Schulung Christus-Bewusstsein
Um die Gründe und Lösungen für unsere heutigen Probleme zu finden, müssen wir in die Dunkelheit unserer Ahnenlinie absteigen. Es ist die Zeit des Aufstiegs unserer Ahnen sowie der Erfüllung aller Seelenverträge, die wir mit ihnen geschlossen haben. Dort:

3 Christus und die Wege der Eltern
5.Christus und die Ahnen
8 Christus und die Todesstunde
9 Christus und die verlorenen Väter

.

Video-Schulung „Eine Reise zu uns Selbst“ – Staffel 1 Der Senkrechte Atem

07 und 08 Der Senkrechte Atem und die Familienheilung
Der Kern aller menschlichen Dramen liegt in sogenannten Familien-System-Fehlern. Sie herrschen seit Generationen und vererben sich weiter.

13 und 14 Senkrechter Atem und Lebensbaum Jesu
Ein 2000 Jahre alter Meditationszyklus für den Körper, die Seele und den Geist, den Jesus die Essener lehrte. Über die Meditationen zum Empfang der Engel und ihre augenblickliche und langfristige Wirkung. Praktische Hilfe bei Familiendramen und Ahnenheilung. Verwurzelung der Neuen Kinder und Krönung der Alten Menschen.


Video-Schulung
„Eine Reise zu uns Selbst“ – Staffel 2 Geistiges Handeln

07 Kranke Familienaura heilen
Wie entstehen krankhafte Informationen in der Familienaura und wie heilen wir sie? Über die Familiengeschichte, das kraftlose Wurzelchakra und die 21 Generationen.

08 Das Haus der Ahnen
Die Wurzeln unseres heutigen Lebens liegen in den Lebensräumen unserer Ahnen. Unser Körperhaus ist das Familienhaus. Steigen wir hinab in die ungeliebten Räume und bringen die Liebe ans Licht.

Video-Schulung “Eine Reise zu uns selbst” – Staffel 3 Heilung der Vergangenheit
04 Herrschaft der Entwurzelten
06 Geburtsstundenheilung  (und alle folgenden)

.

ET-Begleitwebinar 8
Hier erfahrt ihr, was es mit dem Fettfluch der Ahnen auf sich hat und wie er gelöst wird.

.

Videoschulung Die Dunkel-Licht-Serie
insbesondere die Folgen
9 Miasma und graue Spuren
17 Tumor Rumor Humor
19 Ahnen und Drachenhöhlen

Videoschulung Weltfrieden erschaffen
02 Ich-Bin-Präsenz  (über die Herrscher und das Volk)
04 Raum-Zeit-Kontinuum (über die vergangenen Zeitalter)
06 Die dunklen Schwestern (über die Angst und die Kindheit der Mächtigen)

Audiothek – Kostenfrei
Audiothek – Hörbücher und Audioworkshops

Das Tor der Familien öffnen
Aufzeichnung eines Live-Seminars im Lichtpunkt, in dem 9 Teilnehmer/innen einen tiefen, berührenden Einblick in ihre Kindheitsgeschichte geben. Mit der Erzählung fließt der Strom der Heilung. Eine heilende Reise durch die Kindheit.

Die Rückkehr der Großen Familie
Die „Große Familie“ ist in dir, wenn auch seit vielen Jahrtausenden inaktiv, von dir getrennt. Die „Große Familie“ bezeichnet die 28 Bewusstseinszentren, die sich auf deiner Lebensachse befinden: im Körper ist es die Wirbelsäule, über deinem Kopf ist es die kosmische Achse, unter deinem Steißbein die planetarische Achse. Auf dieser Achse gibt es 2 x 14 Punkte, die uns mit den geistigen Reichen und dem Kosmos ebenso verbinden wie mit den Naturreichen der Erde und unseren Ahnenlinien.

..

Shop – Bücher und Texte

21 Lektionen – Lektion 14 Geistgeburt
Siehe hier insbesondere Kapitel 2: Zwei Familien begleiten dich. Vorbereitung auf das irdische Leben.

.