Weiteres zum Thema

Tiere und Naturwelten

Die „Fühlenden Reiche“ sind die der Elemente, Mineralien und Pflanzen mit ihren Ätherwesen, Elfen, Faunen und Nymphen sowie der Tiere mit ihren Gruppenseelen und Tiergeistern. Sie waren lange vor den Menschen auf der Erde und sind dennoch in der Hierarchie der geistigen Evolution unsere jüngeren Geschwister.

Jeder Mensch hat die Tiere und Naturwesen in seiner Nähe, mit deren Seelenkräften er verbunden ist. Im Positiven und im Negativen. Naturwesen helfen uns, das Leben zu verstehen und uns selbst (wahrhaftig!) zu erkennen und zu lieben. Wir können mit ihnen sprechen, wenn wir ihre Sprache nutzen: das Fühlen und Spüren, den Instinkt und die Intuition, die natürliche und die geistige Intelligenz, die nichts mit Denken zu tun hat. Sie lieben es, mit uns zu sprechen. Leg los.

Finde deine Verbindung mit ihnen hier im Netz.
Klicke einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek – 11 Themen

03 Körper Haus Landschaft
Artikel Einführung in die Naturreiche

04 Botschaften der Tiere
9 Artikel zum Thema Bedeutung und Botschaften der Tiere, Die Rückkehr der Elohim, Sphären der Tiere, Tier und Mensch im Vergleich.

Videothek – TV-Seminare

TV-Seminar 04 Die Botschaften der Tiere
Die unmittelbare Beziehung zwischen den Tieren 
und der menschlichen Psyche. 20 Videos inkl. der Heilmeditationen stehen hier zur Verfügung.

Geistiges Handeln im Berufsleben
Video Seelentiere und Herztiere. Julia Artner und Sabine Wolf im Gespräch.

Videoschulung


Videoschulung 
Webinarstaffel 1 Der Senkrechte Atem
01-11 und 01-12 Der Senkrechte Atem und das Mehr
28 verborgene Bewusstseinszentren. Öffnen wir unsere kosmisch-planetarischen Tore und entdecken wir noch mehr Reichtum, Weisheit und Kraft in uns.

Audiothek

TV-Meditationen

dort 04 Die Botschaften der Tiere
7 Meditationen und Einweihungsgeschichten aus der gleichnamigen TV-Serie 04 Botschaften der Tiere.

Audioworkshop „Der Senkrechte Atem – LIVE (Mitschnitt aus dem 3-Tage-Seminar)
Die 28 Bewusstseinszentren und die Bedürfnisse der Welten und Dimension.

Audioworkshop “Die Rückkehr der Großen Famile”
Die „Große Familie“ ist in dir, wenn auch seit vielen Jahrtausenden inaktiv, von dir getrennt. Die „Große Familie“ bezeichnet die 28 Bewusstseinszentren, die sich auf deiner Lebensachse befinden. Auf dieser Achse gibt es 2 x 14 Punkte, die uns mit den geistigen Reichen und dem Kosmos ebenso verbinden wie mit den Naturreichen der Erde und unseren Ahnenlinien.

Zeitenwende – Lebenswende
Ein Tanz in die Neue Welt durch Raunächte und Anderswelten mit den Baum- und Dämonen-Geschwistern zu den unsichtbaren Helfern im Licht und in der Dunkelheit. Hier erkennst du, wie gut du in dieser Zeitenwende behütet bist und unterstützt wirst.

Shop – ET Coaching

ET-Coaching
Im 4. ET-Zyklus überschreitest du den Horizont deines Menschseins. Du verbindest dich zum ersten Mal seit Jahrtausenden wieder mit Himmel und Erde.
Hinweis: Halte bitte unbedingt die Reihenfolge ein, da jedes Wochenelement auf das vorherige aufbaut.