Wir haben tatsächlich recht lange gebraucht, bis das neue Projekt online war, schon Ende Februar unternahmen wir die ersten Schritte zu einer Zusammenlegung der beiden Videoplattformen. Aber nun ist die Seite online …  puh, das war kein kleiner Brocken, den aber vor allem unser genialer Programmierer Moritz im tiefsten Bayern – da wo ich auch mal gewohnt habe – gestemmt hat.

Die neue Seite bringt viele Vorteile bei der Benutzung von Tabletts und Smartphones, aber auch auf dem normalen Desktop ist sie übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden. Alle alten Einkäufe und Zugangsdaten bleiben selbstverständlich erhalten. Die Seite ist sowohl unter der Adresse count-up.tv als auch unter kristallmensch.tv zu erreichenSollten doch noch Fragen oder Probleme auftauchen, schickt bitte eine Mail an support@kristallmensch.net.

Wir wünschen euch viel Freude mit der neuen Seite!