Neu: Klassiker im Podcast

Hallo ihr Lieben, auf Grund von Anfragen haben wir euch einen Kristallmensch-Meditationsklassiker, die Zwölf Chakren Meditation als Podcast eingestellt:

Weitere ausgesuchte Meditationen werden folgen.

Welchen “Klassiker” hättet ihr gern als Podcast?
Wir freuen uns über eure Wünsche.

PS. Abonniert ihr den Podcast, bekommt ihr automatisch alle neuen Beiträge.

5 Kommentare
  1. Sabine sagte:

    Liebe Melanie, liebe Sabine,
    herzlichen Dank für diese wunderbare Idee!
    Und ich hab ehrlich einen Wunsch: Die “Meditation zum Fettfluch” läßt sich bei mir nicht öffnen bzw. in den Media Player transportieren.
    Falls sich da was machen läßt, wäre das großartig.
    Weiters kann ich nicht erkennen, wie ich mich beim Podcast anmelden kann. Auch dieses Angebot nähme ich sehr gerne an.
    Allerbesten Dank für Euer Sein und Eure Arbeit,
    Sabine

    Antworten
    • Sabine sagte:

      Lieber Udo,
      herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung.
      Eine handvoll Meditationen kann der Media Player nicht erkennen. Neben dem Fettfluch sind das:
      das innere Kind und die heilige Familie im eigenen Körper,
      Reise in die eigenen Jahrsiebte, sowie der Erdenstrom und die 12 Chakren.
      Die anderen Meditationen auf audio/kostenfrei lassen sich ganz leicht mit dem Media Player abspielen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Antworten
  2. Franziska Bacher sagte:

    Hallo liebes Team von Sabine leider kann ich die Meditation nicht anhören es gibt immer wieder Tonunterbrechungen und jetzt ist sie komplett abgebrochen. Ihr könnt das bestimmt beheben. Vielen Dank und
    herzliche Grüße
    Franziska Bacher

    Antworten
  3. Johanna sagte:

    Moin lieber Udo,
    wo genau kann ich den Podcast abonnieren? Auf der Podbean Seite finde ich kein Feld dafür.
    Danke dir!
    Liebe Grüße
    Johanna

    Antworten
    • Melanie Ackermann sagte:

      Liebe Johanna,
      diese Frage hat Udo weiter oben beantwortet. Ich füge es dir hier nochmal mit ein:
      “Den Podcast kannst Du abonnieren, indem Du entweder auf die Taube im Player oder rechts auf den Button „Sabine Wolf’s Podcasts“ klickts und auf der dann folgenden Seite auf „Follow“. Am bequemsten ist allerdings der Download der Podbean-App auf das Smartphone.”
      Liebe Grüße und viel Freude mit dem Kristallmensch-Podcast.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.