Das innere Freudenfeuer

Ihr Lieben,

ich beginne den heutigen Sonntagsbrief vollkommen unverblümt mit einer Aussage von Sabine. Sie passt so herrlich zu unser neuen ICH+ Reihe:

Ein geistiger Mechanismus: Das innere Freudenfeuer

Der Teufelskreis: Je mehr du schimpfst und dich bedroht fühlst, desto dunkler wird das Feld. Und du wirst genau das erleben, was du befürchtet hast. Einfach, weil du es miterschaffen hast.

Der Christuskreis: Je mehr du respektierst und durchlichtest, desto heller wird das Feld. Und du wirst genau das erleben, was du von ganzem Herzen für dich und die Menschheit wünschst. Einfach, weil du es miterschaffen hast.

Nimmst du dunkle Phänomene also bewusst an, dann schwingt dein Herz-Licht so hoch wie das goldene Sonnenfeuer, dein Spirit-Licht so hoch wie das diamantweiße Sternenfeuer und dein Sexus-Licht so hoch wie das silberne Erdenfeuer. Was geschieht, wenn so viel geistiges Feuer in dir lodert? Dann verbrennt alles, was bisher das Leben verbrannt hat: Hass und Neid, Angst und Schuld – kurz: der Schmerz der Welt.

Das Dunkel der Menschen ist der Treibstoff für die Lichtmaschinen der Meister.

Und du besitzt gleich drei Lichtmaschinen: dein Herz, deine Zirbeldrüse und deine Keimdrüsen. Sie erzeugen Lebensfreude, Respekt und Mitgefühl für dich und tausende anderer Menschen. Je mehr Brennstoff sie bekommen, desto mehr Licht entsteht.

Der Schmerz der Welt ist der Brennstoff für das heilende Freudenfeuer der Meister.

Auf diesem Weg entsteht eine hohe Lichtschwingung in deinem Feld. Ihre Ausstrahlung sorgt mit der Zeit dafür, dass alle Formen von emotionaler Qual enden.

Hier schließt sich der Kreis.
Immer.

(Sabine Wolf)

 

Basiert Freude auf Liebe? Natürlich! 😊

 

Wir freuen uns sehr, dass wir euch heute das nagelneue Video-Seminar „ICH+ Die wahre Liebe“ vorstellen können! Es ist eines der letzten Live-Projekte von Sabine Wolf.

“Ich+  Die wahre Liebe“ ist der erste, von unserem Kristallmenschteam  produzierte Teil der fünfteiligen Ich+ Serie. Wir haben dafür die originalen Audioaufnahmen (von Sabine), welche bisher unveröffentlicht waren, qualitativ verbessert und mit gelesenen Texten aus den 21 Lektionen für den menschlichen Alltag ergänzt. Dieses Zusammenspiel wirkt wunderbar zusammen und Sabines passende Bilder mit ihren transformativen Eigenschaften runden dieses Seminar ab.

 

Sabine hat dies mit folgenden Worten beschrieben:

„Wahre Liebe ist eine tief empfundene, liebevolle, mitfühlende, aber auch emotionslose GleichGültigkeit, die Ihr in dieser Welt aufzubringen, zu ent-wickeln, zu erarbeiten und zu trainieren habt, damit Ihr stark werdet.“      

Was dich inhaltlich erwartet? Hier geht es weiter:

>> Videoseminar Ich+ Die wahre Liebe >>

 

ET 3

Unser Team hat fleißig gearbeitet, um den dritten Teil der ET Heftserie fertig zu stellen. Hier kannst du ET Zyklus 3 im Shop erwerben. Wir haben Teil 1 bis Teil 3 bereits im Angebot, insgesamt werden es sieben Hefte werden, 7 mal 7 Zyklen.

>> ET – Textbuch 3. Zyklus von 7 >>

 

Lebensbaum Jesu

Unser kürzlich neu aufgelegtes „Ringbuch“ der „Lebensbaum Jesu“ ist so gut bei euch angekommen dass wir bereits Nachdrucken mussten. Vielen Dank für eure Begeisterung und Unterstützung – genau dafür arbeitet unser Team mit viel Liebe und Engagement in Freizeit.

 

>>Hier gibt es Nachschub >>

 

P.S. Die Aktion läuft noch:  Für den Bestellzeitraum 14.08.22 bis 14.10.22 geben wir euch das passende Hörbuch per Gutscheincode dazu.

 

Es wird euch sicher nicht langweilig … uns auch nicht. Wir freuen uns sehr auf eure Meinungen zu den neuen Produkten bei Kristallmensch, empfehlt sie weiter, bringt sie in die Welt. Sabine hat dafür gearbeitet und nun sind wir dran.

 

Liebe Grüße und tausend Dank für euer Mit-Uns-Sein

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert