Ich habe da mal eine Frage an dich…
Wann ist dir zum letzten Mal die große leuchtende Seele hinter den sichtbaren Menschen, die dich jeden Tag umgeben, bewusst geworden? Hast du sie wirklich „gesehen?“ Vielleicht in deinen letzten Begegnungen mit Menschen – zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit, beim Spaziergang mit dem Hund, beim Einkaufen, beim Abholen der Kinder oder in deiner Familie?
Dies ist eine schöne Übung für die kommenden Tage. Wir verfeinern unsere Wahrnehmung und Wertschätzung, unsere Achtsamkeit, unsere Demut und dies entwickelt sich in pure Freude.
Wir sind eine große Gemeinschaft, die jeder Einzelne mit seinem ureigenen Weg bereichert. Ich bin durch eine schmerzhafte private Erfahrung auf diese Idee gekommen. Es war für mich extrem schwer, einem geliebten Menschen in seinem tiefsten Leid zuschauen zu müssen und diesen wichtigen Prozess nicht erleichtern, verkürzen oder gar verhindern zu wollen – also einzugreifen und damit die Selbstverantwortung zu untergraben oder ins Mitleiden zu rutschen. Das ist meine Schwachstelle, ich habe da so gewisse Retter Tendenzen, die mich aber gerade deswegen immer wieder prüfen.
Gelungen ist es mir erst, als ich mir die große goldene Seele vorgestellt habe, die wunderschön und wissend dahintersteht. Diese Seele ist dankbar darum, dass „ihr“ Mensch nun endlich an einem wichtigen Meilenstein angekommen ist. Ihr wisst es alle: Aus unseren Abgründen entwickeln sich unsere Sühnebedürfnisse und entscheidende Erkenntnisse dürfen reifen. Diese Erkenntnisse sind unabdingbar für das Verstehen und Weitergehen.
Wie können wir wirklich sicher wissen, was der Andere gerade braucht, ohne aus unserer Projektion zu manipulieren? Hilfreiche Unterstützung, die wir uns wirklich gegenseitig geben können, ist die Gewissheit im Feld zu stärken, das jeder Mensch bereits alles Wichtige in sich trägt. Ich heile dich nicht, weil du es bist, der sich heilt… ihr kennt dies.
Sabine sagt dazu:
Du hast deine ureigene kosmische Persönlichkeit zu einer menschlichen Person und Persönlichkeit gemacht.
Du hast eine tiefe Anbindung an die Dunkelheit des menschlichen Emotionen- und Gedanken-Erbguts bekommen – und bist damit zu einem wirksamen, heilenden und transformierenden Mit-Gefühl fähig, zu einer wirksamen Christuskraft.
Du hast eine tiefe Resonanz zum „Dunkel der Welt“ erlangt und kannst es daher aus deinem Herzen heraus erreichen.
Du bist in der Frequenz des planetarischen Herzens und kannst daher mit allen Elementen des Planeten mitschwingen
Deine kosmische Intelligenz hat sich auf Erden verankert und kann durch deinen Atem den Planeten erreichen.
Auch bei Kristallmensch wollen wir feinfühlig und achtsam sein. Bekommen wir eure Rückmeldungen auf unsere Texte und Ideen, können wir herausfinden, ob das, was wir machen, mit euch in Resonanz ist. Aus diesem Grund fragen wir heute ganz bewusst DICH.
Vielleicht hast du ein paar Minuten Zeit dafür?
Hilf mit, unsere Arbeit für dich noch besser zu gestalten:
Wir haben eine kurze Umfrage ausgearbeitet, in der wir dich um deine Meinung bitten. Wir freuen uns sehr, wenn du teilnimmst!
Zeit für Geschenke
Am nächsten Sonntag stellen wir euch endlich unsere neuen Produkte vor. Es erwarten euch gleich zwei neue schöne Ideen bei Kristallmensch. Vorschaubilder hier schon einmal zum Freuen:
Unsere Chakrastrasse als große, dicke Kuscheldecke.
Eine Mappe mit Sabines einundzwanzig schönsten Inneren Göttinnen Postern im Set in edlen Hochglanzdruck auf DIN A3 250g Karton – Na, schon gespannt? Mehr dazu am nächsten Sonntag ganz ausführlich und natürlich zum Bestellen bei Kristallmensch
Dankeschön! Von ganzem Herzen und alles Liebe,
Oh , wie schön .. ja, diese Art der
Aufmerksamkeit könnte ich auch noch viel mehr in den Tag einbringen.
Dankeschön und liebe Grüße.
Guter Text. Im privaten Bereich, bei Freunden kann ich mir die goldene Seele dahinter leichter vorstellen, bei Fremden, bei Menschen die ich während des Einkaufens sehe usw. fällt es mir schwer. Keine Ahnung, warum das bei mir so ist bzw. ich habe eine Ahnung warum. So ein typischer Sabine Satz wie: “Du hast eine tiefe Anbindung an die Dunkelheit des menschlichen Emotionen- und Gedanken-Erbguts bekommen – und bist damit zu einem wirksamen, heilenden und transformierenden Mit-Gefühl fähig, zu einer wirksamen Christuskraft” spricht mich jedesmal an. Wie tröstlich und stärkend.