Schluss mit der Weihnachtspause
…wir melden uns hier und jetzt ganz offiziell zurück. Die Zeit der Rauhnächte haben wir genutzt, um sowohl den privaten Dingen Raum zu geben, als auch dem vergangenen Jahr nachzuspüren und uns auf das Neue auszurichten. Wie ihr gewiss bemerkt habt, war es recht ruhig bei Kristallmensch, wir waren nur für dringende Dinge im Büro (… ok, außer unser lieber Gerd) das Los der Buchhalter ist es ja, in der Zeit zwischen den Jahren die meiste Arbeit bewältigen zu müssen. 😉
Unseren Jahresabschluss und die Planung für das neue Jahr sind in Arbeit, dies stellen wir euch wie gewohnt in der Mitgliederversammlung im ersten Quartal vor.
Das neue Jahr nimmt Fahrt auf
Wie habt ihr die diesjährigen Rauhnächte erfahren?
Wir haben diese Zeit als sehr intensiv empfunden, als schlafraubend, mit Themen die direkt ins Eingemachte gehen. Diese Wochen drehten und drehen sich um die konsequente Klarheit! Keine Lapidaritäten, keine Verniedlichungen, keine Inkonsequenz dem lieben Frieden willens mehr – hop oder top. Das Kehlchakra.. meldet sich deutlich, sobald wir nicht ungeschönt kundtun was wir (eigentlich) sagen wollen. Wir dürfen nicht – wir müssen jetzt Ausdrücken was nach oben drängt. Wozu haben wir uns jahrelang selbst ausgebildet und für uns gesorgt, wenn es jetzt nicht in die Anwendung geht?
Das ständige Weichformulieren, Umschiffen, Begründen und Erklären “…wie es vielleicht…”, verdichtet uns das Energiesystem bringt uns nur Energieverlust und aus der Zentrierung.
Natürlich ist es ungewohnt direkt und klar zu kommunizieren, wurde uns doch Jahrzehnte lang angetragen, uns möglichst rücksichtsvoll zu ver(-)halten. Es ist jetzt die einzige Möglichkeit, um diese Energiewelle zu reiten. Alles andere haben wir durch. Indem wir uns zentrieren, atmen und klar sind – erkennen wir wie Sabine Wolf sagt: “Ruht mitten im Chaos. Das Zeitalter der großen Wandlung bedarf der tiefen inneren Ruhe im Lebenssturm. Die Gnade des Chaos möchte erkannt werden. Es ist der schmerzfreieste Weg, im Drama bedingungslos still zu bleiben.” Um dann, in einem „sowohl als auch“, alles zu nehmen was sich durch diese mutig umgesetzte Klarheit als Erkenntnis gezeigt hat.
Hattet ihr Gelegenheit, wie von Christine Linden empfohlen, auszusortieren was wegkann? Was bleiben darf? Ich habe seit dem Jahresbeginn einen schon fast unnatürlichen Aufräumwahn 😉 Was mir eine große innere Erleichterung schafft. Der Computer mit all seinen unübersichtlichen Ordnern und vollen Postfächern ist da eine wahre Herausforderung für mich, die mir jetzt noch bevorsteht.
Die Umfrage
Auch euer Antworten auf unsere Umfrage vor Weihnachten haben wir mangels Zeit in einem solchen Ordner abgelegt. In den letzten Tagen habe ich daraus eine Übersicht gebastelt und möchte sie euch hier vorstellen:
Viele Kristallmenschleser und -leserinnen haben uns sehr wertschätzende, berührende Texte geschrieben. Auch die Kritik war in positiver Ausrichtung verfasst. Danke dafür! Eure Worte waren zur richtigen Zeit eine große energetische Stütze und hat unser Vertrauen in das, was wir jeden Tag erschaffen gestärkt.
>> Hier geht es zur Auswertung (PDF)
Aktivitäten
Auch in diesem Jahr möchten wir die offenen Gesprächsrunden mir euch weiterführen und bieten diese an den folgenden beiden Uhrzeiten am 26.01.23 an:
Thema: Austausch Gespräche mit Kristallmensch am Vormittag
Datum und Uhrzeit: 26. Januar 2023 10:00 Uhr VORMITTAG
https://us02web.zoom.us/j/81166532526?pwd=SXpMSkZqWGx1cU9wbncwVkVpMkFRQT09
Meeting-ID: 811 6653 2526
Kenncode: 733621
Thema: Austausch Gespräche mit Kristallmensch Abendtermin
Datum und Uhrzeit: 26. Januar 2023 Abendtermin 19:00 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/88287157933?pwd=UGxOdXVRUFpKTXJpajhIR0dMblcvdz09
Meeting-ID: 882 8715 7933
Kenncode: 602742
Für direkten Austausch freuen wir uns über dein Mitwirken in unserer Telegramgruppe:
Für alle die sich in großen Gruppen normalerweise nicht wohlfühlen, sei einmal gesagt, wir halten unsere Kristallmenschgruppe „sauber“ von Fremdbeiträgen. Die Ausrichtung ist auf Sabines Inhalte und einen wertschätzender Austausch fokkusiert. Dadurch erschaffen wir uns unsere Wohlfühlgruppenenergie in diesem geschützten Raum selbst – unser FreudeEgregor sozusagen.
Vorfreude
Das Thema geht alle an. Etliche Menschen kämpfen mit Energiemangel, der sich körperlich ausdrückt in Müdigkeit, depressiven Verstimmungen und Symptomen. Ann und ich merken dies in unseren Beratungen an der Häufigkeit dieser Konstellation und Blockaden. Es macht durchaus Sinn, dieses Thema im großen Rahmen anzuschauen.
Für Anfang Februar planen wir ein offenes Seminar bei Sofengo zum Thema: Energiemangel und verdrehte Spiritualisierung, Mangel an Fülle, Geberblockade – Retter Dasein, Energetische Grundlagen, Übergriffigkeit.. Ändern wollen, der neuen Entbindung, Ein-Bildung, die Weiterentwicklung von NaAn im Quantenfeld und einem Überaschungsbeitrag zu Energieberatung für den Körper 😊
Das ET 5 Heft ist seit Dezember im Shop erhältlich.
Susanne arbeitet an Teil 6. Es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht – auch an dieser Produktion merken wir es deutlich. Der Traum, das Sabines ET in Buchform zu haben war im letzten Jahr noch so weit weg. Nun haben wir die 7 Zyklen bald fertig! Danke Susanne und danke, euch allen, die dies finanzieren.
Das waren für den ersten Sonntagbrief viele, und hoffentlich spannende Informationen für euch. Im nächsten Newsletter werden wir uns wieder mit einem Inhalt von Sabine widmen.
Bleiben wir zentriert, nach innen lauschend und atmen senkrecht – vielmehr brauchen wir jetzt gerade nicht.
Alles klar? Alles Liebe
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!