Impressionen von Kristallmensch trifft Mindflow Hamburg 2023

Unser erstes Seminar G4 lernen mit Kristallmensch war rundum ein voller Erfolg. Wir freuen uns über viele neue “Jediritter” in unserem Feld.

Das Wochenende in Hamburg wurde von einem Traumwetter begleitet – was diese Stadt zur schönsten Stadt werden lässt. Endlich einmal live Kristallmenschen treffen und gemeinsam im Flow Wissen zusammen fügen, Blockaden lösen und sich in noch mehr liebevoller Gleichgültigkeit üben. Wir haben uns alle wieder ein großes Stück entwickeln dürfen und freuen uns sehr über diese Erfahrung. Danke an Alle die sich auf den weiten Weg gemacht haben und auch an alle die geistig mit uns waren. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns bei Susanne für die wunderbare Erstellung der sieben ET Hefte bedankt und sie überrascht. Das war ein richtig emotionaler Augenblick :)

Wir können uns sehr gut vorstellen, auch an anderen Orten in Zukunft dieses wertvolle Handwerkzeug mit euch zu teilen. In diesem Jahr sind wir mit dem Handbuch, der Messe und dem Seminar wirklich mehr als beansprucht gewesen und gönnen uns nun Zeit zum Aufarbeiten und Vorbereiten neuer Visionen. Das alles hat viel Kraft und Geld gekostet- wir dürfen nun in die Verbreitung investieren, mit dem, was wir alle zu bieten haben.

Diese Bilder haben wir für euch zusammengestellt.

Danke an Maggie für dein großartiges Engagement und deine Freude die du in deinem Wirken ausstrahlst!

Danke an Ann, für ein ganzes Wochenende Begleitung und intensivem Arbeiten mit den Teilnehmern.

Liebe Grüße Mareen

PS Wir freuen uns immer riesig über euer Teilen, euer Kommentieren und auch natürlich eure Besuche in unserem Shop :)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert