Ein runder Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!
Heute denken viele unserer Kristallmenschfreunde mit großer Dankbarkeit an Sabine Wolf. Sie war und ist so vielen Menschen wichtige Wegbegleiterin und Anker in diesen Zeiten. Happy Birthday liebe Freundin, heute wärest du 70 Jahre alt geworden – wir stoßen auf dich an!
Das Leben wimmelt nur so von Lehrern, jeder Gegenstand, jedes Ereignis hält eine Lektion für dich bereit.
Ein wahrer äußerer Meister, besser, ein Wegbegleiter, hat die Aufgabe, dem überfrachteten Ego des Suchenden seinen lichtvollen Platz zu zeigen, ihm dankend zuzuhören und den Lernenden an sein hohes Selbst zu erinnern.
Wenn du einen Berg erklimmen willst, dann musst du aus eigener Kraft klettern. Dennoch gibt es Momente und Weggabelungen, an denen du die Hilfe gut gebrauchen kannst.
Meine Fragen an Dich:
- Welches persönliche Ziel stand hinter deinen Begegnungen mit Sabine?
- Was wolltest und willst Du durch das Lernen in ihren Seminaren, das Lesen ihrer Texte, das Hören ihre Meditationen erreichen?
- Wenn du diese Fragen beantwortest, was ist der wichtigste Punkt?
- Wo stehst du heute?
Viele sehnen sich nach einem Meister, wenn sie in ihrem Alltag nicht gut zurechtkommen. Häufig haben wir hunderte Bücher gelesen, Karten gezogen, Seminare besucht, den einen oder anderen Mitmensch als Türöffner erfahren – und dennoch blieb die Ursache für die äußeren Probleme erhalten. Die alten Muster und Gewohnheiten sind die Ursache – und erzeugen so ihre bekannte Wirkung.
Sabine Wolf‘s Arbeit – die gesamten Kristallmensch-Inhalte – sind lebendig und aktuell, sie sind so vielschichtig, dass die Aufgabe, sie vollständig zu beschreiben kaum zu erfüllen ist.
Sabines Werk ist bereit, uns in seiner ganzen Fülle zu dienen.
Die Bedeutung und Wirksamkeit für den Einzelnen, die in Lebensveränderungen sichtbar werden und die große Transformationskraft, ist der Schatz den sie erschaffen hat!
Kristallmensch ist für Dich und deinen inneren Meister als Selbstentwicklungsprogramm gedacht. Der innere Meister ist es, der die vollständige Wandlung in allem bringt. Wir haben bereits alles was wir brauchen in uns.
Verlieren die Lehren und Türöffner der alten Meister ihre Wirksamkeit nur durch physischen Tod der Lehrer?
Ich bin in einem völlig unreligiösen Umfeld und unter schwierigen Konstellationen aufgewachsen. Später, in meinen eigenen Entdeckungsreisen durch die Religionen, Mythen und Kulturen fand sich für mich in den alten, überlieferten Ideen vielfach der gleiche tiefe Kern. Alles sind Anleitungen zum eigenverantwortlichen geistigen Handeln für eine friedvollere Welt und für die eigene Entwicklung. Mich haben unter anderem die Lehren von Jesus getragen und mein Vertrauen in das Leben selbst und die steten Veränderungen erschaffen.
Wie hat er das geschafft – wo er doch physisch nicht mehr unter uns lebt?
Jesus brachte den Menschen in seiner kurzen Lebenszeit die Idee einer neuen Geisteshaltung. Er stand ein für bedingungslose Liebe und für Vertrauen in die Quelle, die jeder selbst ist. Er zeigte ihnen ihren eigenen inneren Reichtum und ihre innerer Macht. Er brachte den Menschen in einer Zeit der äußeren Unfreiheit, den Glauben an ein besseres Leben – durch das Werkzeug der Eigenverantwortung und der Selbstliebe.
Jesus steht als Synonym für alle bedeutenden Menschen, die in ihrer Lebenszeit dem höchsten Wohl aller gedient haben.
Sind seine Worte nur durch sein Ableben nicht mehr gültig?
Will ich Sabine Wolf mit Jesus vergleichen? Natürlich nicht! Vergleiche brauchen wir nicht – wir sind alle dieselbe Quelle – wir sind Liebe. Jeder in seiner ganz eigenen Weise.
Alles Liebe Mareen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!