Die Zweite Haut – jetzt im Shop

Elemente-Kreis-Farben

“Ich dachte immer, Farbe sei einfach nur Farbe ……”
Welch ein grandioser – und wunderschöner – Irrtum …!

 

Ihr Lieben. Die Zweite Haut 1 Farben und Zustände ist nun online – und damit in unserem Videoshop zu haben.

 

Der Einstieg in diese Serie war eine zelluläre Farbschlacht,
Farbwäsche und Farbbehandlung.


Hier die ersten Kommentare: 

Gabriele: “Ich habe eine farbpsychologische Ausbildung, aber dieses Webinar war noch einmal angereichert mit neuem Input. Es macht mein Farbwissen noch breiter. Absolut empfehlenswert.”

Ursula: “Vergessene Dinge werden hervorgeholt und mit neuen Erkenntnissen gemischt und verarbeitet. Bin auf die nächsten Seminare gespannt.”

Silvia: “… ein scheinbar oberflächliches und doch so tief wirksames Thema….vielen Dank.”

Helmut: “… herzlichsten Dank für die Hebung eines weiteren Schatzes aus der Schatzkiste der Mysterien. Wenn ich dieses Webinar verpasst hätte, würde ich mir das nie verzeihen…”

 

Hier für euch alle kostenfrei: Das Resümee der Zeiten Haut 1 Farben und Zustände

 

Und prompt hat es  zu einer PROGRAMM-ÄNDERUNG geführt.

Eben habe ich die angekündigte 2 Folge (Formen und Muster) umgeschrieben in: Farb-Bewusstsein

Diese erste Folge hat gezeigt, dass das Thema Farben eine viel größere Bedeutung für unsere Gesundheit und unser Bewusstsein hat, als wir bisher vermuteten. Selbst ich wurde während der 1. Folge von der Tiefe eingeholt und in die Farbozeane des Lebens gezogen. Boah eyh…! Was es da noch alles zu entdecken gibt….! Hätte ich echt nicht gedacht Auch für mich war das Thema FARBE bisher eben nur: Farbe. Deshalb habe ich auch nur 5 Folgen angesetzt.

Nix da!
Sagt Lisa.

Nun steht der innere Auftrag auf eine empfindlich größere Vertiefung des Farb-Thema. Und zwar im Sinne einer Bewusstseinsöffnung und zellulären Wandlung – schon während des Webinars (oder der Aufzeichnung.

Das Ziel dieser Webinarserie liegt in der Ermächtigung eurer eigenen Farb-Licht-Intelligenz – und damit in eurer Fähigkeit, künftig gute und nachhaltige Entscheidungen zu treffen – eure Kleidung ebenso betreffend wie eure Wohnung und die Bedeutung der Farben in euren) Berufen.

 

Sabine

 

 

 

 

4 Kommentare
  1. Stucky Karin sagte:

    Liebe Sabine, Bei mir auch erst Tiefenaggressionschub, dann hab ich im Garten die Feueragaven von jahrelangem trockenen Unterholz berfreit. Vorher wollte ich sie eigentlich weghaben und jetzt liebe ich sie, vor allenm der Effekt auf mein Körpersystem, schön leicht und beschwingt….mehr Elan, und das Bedürfnis nach innerer Reinigung! Danke dir, ganz toll! Freue mich auf das nächste Mal!

    Antworten
  2. Franziska HÖfner sagte:

    Liebe Sabine ,
    Danke für das Resümee !
    Aus Gründen meines geringen Budget habe ich das 2 Seminar gebucht !
    Und so erfreut es mich einmal mehr mehr den 1.Teil nachzulesen
    ,obwohl ich mich auch ” geistig ” einklickte ,
    D A N K E
    in Freude Franziska

    Antworten
    • Sabine Wolf sagte:

      Liebe Franziska, gern übersenden wir dir auch mal einen Freilink, wenn dir das hilft. Dann melde dich einfach. Dies Angebot geht an alle, die wenige Geld zur Verfügung haben. Liebe Grüße. Sabine

      Antworten
      • Franziska HÖfner sagte:

        Wow ist denn schon Weihnachten hihi,
        oh , ich freue mich für dieses Angebot und werde zu gegebener Zeit das auch in Anspruch nehmen ,
        Doch nun freue ich mich auf den 12.9. um Dich wieder so ganz live zu erleben .
        D A N K E
        in Liebe Franziska

        Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.