Tag der offenen Tür

Banner Tag der offenen Tür

 

Ihr Lieben, zu unserem Tag der offenen Tür im Lichtpunkt am kommenden Wochenende heiße ich euch ganz herzlich willkommen.

Samstag von 12 – 19 Uhr
Sonntag von 10 – 16 Uhr

An diesen beiden Tagen könnt ihr einen Blick hinter die Kristallmensch-Kulissen werfen, die Architektur und Wirkung des Lichtpunktes erspüren, den Garten kennenlernen, mit den Kois stumme Zwiegespräche über den Sinn des Lebens halten, mit der Apfeleiche sprechen, euch allein oder in Grüppchen irgendwo im Lichtpunkt-Garten zu Mini-Meditationen treffen und einen lockeren Austausch mit uns (Sabine und dem Team) pflegen.

 

In der mittleren Halle erwartet euch die Galerie unserer Göttinnen-Gemälde und hüllt euch in ein sehr intensives Transformationsfeld ein.

Im Gartenraum halten wir unsere Aktionen ab. Wie im letzten Jahr auf der Messe präsentieren wir euch nun hier unsere Plakate, Produkte und Projekte.

Im Ostzimmer berät Christian euch bei Fragen rund um die Nutzung von Shoptechnik, Kristallmensch-tv, Shopguthaben und alles, was an technischen Problemen bei der Nutzung von Kristallmensch auftauchen – und gelöst werden kann.

Und Sabine ist überall gleichzeitig (kicher): Vom lockeren Austausch bis zu kleinen Orakel-, Beratungs- und Meditationsrunden ist alles drin. Gern zeige ich euch unsere Produkte und Projekte, beantworte Fragen und/oder gebe Empfehlungen, wenn gewünscht.

Das Kristallmensch-Team wird teilweise und zeitversetzt da sein.

 

Ihr bekommt

  • eine Messetüte mit den Kristallmensch-Broschüren (solange Vorrat reicht),
  • ein kleines Geschenk aus unserem Shop,
  • 20% Nachlass auf fast alle Produkte beim Kauf vor Ort (incl. Seminarbuchungen und Video-, Audio- und Text-Downloads)  Dabei hilft Christian euch.

 

Weitere Higlights:

Tanja: Yogalehrerin, Ayurveda-Masseurin und mediale Heilerin (gibt mit mir zusammen die neue ICH+Serie) ist Sonntag dabei

Silvia: mediale Heilerin (bietet für das kommende Jahr eine neue Heiler-Ausbildung im Lichtpunkt an) ist Sonntag 10-12 Uhr dabei.

BestWater: Zu unserem wunderbaren Wasserfiltersystem könnt ihr gern Näheres durch Ralf erfahren.

Bemer und Lavylites: Gerds Spezialität: eine physikalische Therapie zur Unterstützung der Blutkapillaren und eine ungarische Kosmetik, die hohe Heilwirkungen besitzt. Er berät euch mit großer Freude. Ist Samstag und Sonntag dabei.

 

Essen und Trinken

Wir bereiten ein paar herzhafte Mini-Snacks und Kuchen vor (Fingerfood), ebenso Tee, Kaffee und unser leckeres BestWater. Wer etwas kleines Feines mitbringen will, kann dies gerne tun.

 

Organisation
Und hier eine große Bitte: 

Je nach Zustrom ist eure Aufenthaltsdauer auf einige Stunden begrenzt. Eine Übernachtung ist nur noch im Ausnahmefall möglich. Da wir eine logistische und organisatorische Grundplanung brauchen, bitten wir euch um eine kurze Anmeldung:

  • von wann bis wann werdet ihr hier sein
  • was bringt ihr evtl. mit?

Bitte nicht per Mail, sondern gleich hier unter Kommentare.

 

Infos zum Lichtpunkt – so auch zur Anreise findet ihr hier: Der Lichtpunkt

 

Liebe Grüße und bis bald
Sabine
und das Team

6 Kommentare
  1. Katharina sagte:

    Liebe Sabine, liebes Team,
    Ich werde vermutlich Samstag Nachmittag gegen 15 Uhr für ca 1-2 Stunden vorbeikommen können.
    Je nachdem wie die Züge fahren usw.
    Als mittelalter Hase freue ich mich wieder vorbeizuschauen und hallo zu sagen. Den Lichtpunkt im neuen Gewand zu sehen….
    Ich bin gespannt auf bekannte und ein paar neue Gesichter.
    Liebe Grüße und danke für die Einladung.
    Katharina

    Antworten
  2. Helmut sagte:

    Meinen allerherzlichsten Dank besonders an Sabine und an die vielen beteiligten nichtinkarnierten Göttinnen für die Berührung mit spiritueller Durchschlagskraft wie sie für mich zur Zeit nur im Lichtpunkt erfahrber ist.
    Zugegebenermaßen hatte ich wiedermal keine Ahnung. Den “Tag der offenen Tür” kenne ich seit Jahren im “produzierenden Gewerbe”. Ich bin erstaunt, daß Inhalte so unterschiedlich sein können für das gleiche Etikett.
    Gruß an Alexander.

    Danke
    Helmut

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.