Farb-Bewusstsein beendet die Dramen der Seele

Die Seelenfarbreise

 

•• Die Aufzeichnung steht jetzt im Shop zur Verfügung ••

 

Viele Menschen wünschen sich sehnlich, ihre innere Stimme zu hören, die Sprache der Seele zu verstehen, mit ihr kommunizieren zu können. Viele möchten sich selbst besser verstehen, fühlen sich von ihrer Kraft getrennt, von ihrem Inneren. Viele Menschen haben keine annähernde Vorstellung von ihrem eigenen inneren Reichtum.

 

Was läuft falsch?
Was fehlt?

Die größten Mysterien liegen in der Einfachheit.
Hier ist es die Einfachheit der Farben.

 

Wie schon gesagt: das physische Universum, die gesamte Körperwelt also, besteht aus drei kosmischen Komponenten: aus Schallwellen, Lichtwellen und Formen (heilige Geometrie). Also kann auch deine Seele aus nichts anderem als Schallwellen, Lichtwellen und heiligen Formen bestehen.

Die Grund-Lebensfarben einer jeden Seele entsprechen denen unserer Chakras: warmes Rot, leuchtendes Orange, strahlendes Gelb, sanft pulsierendes Grün und Rosa, kühles Türkis oder Hellblau, mystisches Indigoblau (Schwarzblau) und geheimnisvolles Violett. Und aus diesen sieben Grundfarben setzt sich die individuelle, unverwechselbare Farbtönung jeder einzelnen Seele zusammen.

 

Kein Weiß, kein Schwarz ….!

Doch genau diese Farbtöne haben unsere Seelen in den letzten Zeitaltern umhüllt, verdichtet, ausgebremst, herabgemindert und gefangen gesetzt. – Kein Wunder, dass sie nicht mehr mit uns spricht. Nicht, weil sie beleidigt ist, sondern weil sie sich in einem dämonischen Exil befindet. Ja, das klingt heftig. Und es ist heftig! Solange sie in solchen schwarz-weißen Feldschwingungen festhängt, hat sie keine Chance, uns zu erreichen und sich bemerkbar zu machen.

 

Eigentlich sollte es richtig ausgedrückt werden:

Solange wir selbst – denn wir sind diese Seelen – in solchen Feldschwingung festhängen, haben wir keine Chance, heilende Bewegung, positive Energien und erfolgversprechende Entwicklungen in unser Leben zu bringen.

 

An dieser Stelle ist unsere Seele eine Dämonen. Sie lebt weiter im Exil, muss sich jedoch dort mit den Umständen begnügen, die dort herrschen. Und es sind graue Umstände, düstere, wabernde Pseudorealitäten, in denen sie sich zurechtfinden muss. Nicht selten sind die Dämonen, von denen Menschen sich befallen oder verfolgt sehen, ihre eigenen Seelen. Die einfach nur um Hilfe rufen.

 

Machen wir eine heilende Reise durch innere Farblandschaften …! Lassen wir die grauen Zonen hinter uns und kehren zurück in die Farben des Lebens …! Diese Reise wird euch helfen,

  • eure verschlossenen Farbzellen zu öffnen,
  • ein tiefes heilendes Farbbewusstsein zu erlangen
  • eure inneren Seelenlandschaft und Seelenkleider wieder wahrzunehmen.

Sie wird euren Seelen helfen, aus ihren Schwingungs-Exilen wieder zurückzukehren in euren Körper. Und natürlich setzt dies eine ganze Kaskade von Folge-Effekten frei.

Die wichtigsten davon:

  1. die Wiedervereinigung mit dem edelsten und höchsten Teil eurer Inkarnation (der kosmisch-planetarischen Seele),
  2. die Aktivierung jener Körperschutzfunktion, die eurer Seele obliegt – die sie aber nur sicherstellen kann, wenn sie selbst in ihrer vollen Kraft pulsiert – wenn sie selbst in ihrer ureigenen kosmischen Farbschwingung wieder atmen kann.

 

Macht eure Freunde und Bekannte auf diese Webinarserie aufmerksam. Schickt den Link in die Runde, damit viele davon profitieren können.

 

Himmelsorange

3 Kommentare
  1. Franziska HÖfner sagte:

    Hallo All Ihr Lieben ,
    …der Morgen danach !
    erstmal DANKE Sabine !
    …in der Nacht erwache ich mit Schmerzen in der linken Gehirnhälfte und Schmerzen linker Fuß ( da wo mein Wadenbein ,Schienbein und Sprunggelenk 4 OP,s die letzten Jahre ertragen musste .)

    Ich atmete alle Möglichkeiten und Farben ,
    und war mir nicht mehr sicher ob ich mich im Haut 2 oder Lebendige Lichtsysteme Webinar befand ?
    Doch eine Erkenntniss möchte ich mit Euch teilen .
    In der unmittelbaren Gegenwart gehören sie einfach zusammen .
    Ich schlief dann wunderbar ein und war heute früh schmerzfrei !
    Nun freue ich mich auf Udos Aufzeichnung ,
    denn die 38 Bilder haben wir ja eingeatmet und können nun die Aufzeichnung im liegen völlig entspannt ,
    der schönen Stimme von Sabine lauschen .
    Danke Sabine und Udo !
    so nun werde ich meinen “Regenbogen Pinsel schwingen
    und die Sterne bei ” Sofengo ” Kommentar bemalen .
    in Freude Franziska

    Antworten
  2. Saladin Margrit sagte:

    Liebe Sabine – ich hatte nicht farbige Träume diese Nacht – aber heute im Krafttraining bei jeder Übung – ich schliesse die Augen dazu – wunderschöne Farbkreise – alle Farben tanzten in meinem Innen – bei der Siesta mittags tausende Farblichtlein fliessend durch meinen Körper, durch meine Aura – ich hülle meinen todkranken Neffen täglich in Licht – heute glitt eine ganze Flotte Lichtkugeln auf seinen Körper – in seinen Leib hinein. Jede Farbe spricht mich an – jede. Beim Betrachten der Bilder gestern Abend kam grosse Freude auf – ich liebe Farben – fühle mich unwohl in meinen schwarzen Hosen – ich will meine Kleidung umstellen auf hell, licht, sanft – Heilung meiner Seele. Eine neue Welt tut sich auf für mich – ich staune – freue mich ausserordentlich auf weitere Seminare. Vielen Dank, liebe Sabine – wenn es dich nicht gäbe wäre mein Leben sehr viel unfarbiger – in jeder Hinsicht.
    Herzlichste Grüsse
    Margrit Saladin

    Antworten
  3. Helmut sagte:

    Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für Deine genialen “Medikamente”, die mir viel Freude bereiten.
    Aktuell arbeite ich mit dem ChakraMagie-Kartenset.
    Pro Woche arbeite ich mit einem Chakra beginnend mit dem Wurzelchakra und lese 3x täglich den heilenden Entscheidungssatz. Ergänzend dazu betrachte ich die passende Farbe von “Die zweite Haut Farben und Zustände”, ausgedruckt auf Fotopapier und laminiert.

    Herzlichst
    Helmut

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.