Bericht vom Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Es war toll. Nicht zu wenige und nicht zu viele Menschen. Die meisten waren noch nie hier gewesen, lernten den Lichtpunkt kennen – und Sabine vor Ort.

 

Das Programm ergab sich von selbst: Vorstellung des Lichtpunktes, Erläuterung der Entwicklung von Kristallmensch hinsichtlich der wichtigsten Themen des menschlichen Alltags, so wie letztes Jahr auf der Messe in Hannover an unserem Stand präsentiert. Damals wie heute waren dabei viele kleine Videos zu Produkten, Themen und Fragen-Antworten entstanden, die euch heute noch dienen dürften*.

Für den Tag der offenen Tür habe ich die Wände des Lichtpunktes umgestaltet: in der Halle hängen nun 15 Göttinnen-Gemälde* an der Wand, manche zu zweit, manche zu dritt übereinander. Lange hatte ich mit dieser Entscheidung gezögert, denn ich wusste, dass es ein mächtiges Energie -Update geben würde. Und genauso ist es auch.

 

Am Abend saßen wir in einer Runde in diesem kreisrunden Raum, unter den strengen und magischen Blicken der 15 Göttinnen. In einer halbstündigen Meditation erhielten die Teilnehmer die Botschaften jeder einzelnen Göttin.

Natürlich waren die Göttinnen sehr lebendig. Besonders in der Nacht. Um klarzumachen, dass in unsichtbaren Räumen unseres Lebens viel passiert, fiel prompt das Bild von Coon (Bild 13), Hüterin des Unterbewusstseins, von der Wand und riss einen Teil von Isis im Totenreich (Bild 11) mit sich, das am nächsten Morgen schief an der Wand hing.

Das Ganze geschah um 3 Uhr nachts: am Übergang der Hochaktivitätsphasen von Leber zu Lunge. Die Botschaft war klar: Das Leben (Leber) wird nicht länger beherrscht von Schuld, Angst und Minderwert (Coon). Die negative Macht des Unterbewusstseins löst sich auf (fällt von der Wand). Und der Glaube an den Tod (Lunge) erhält eine Schieflage – oder besser: die Schieflage, die wir durch kirchliche und weltliche Herrschaftsstrukturen von Tod hatten, rückt sich wieder gerade (Isis im Totenreich). Unterbewusstsein und Tod werden zu unseren Freunden.

 

Und tatsächlich hatten massive Transformationsvorgänge in den Feldern der Teilnehmer gewirkt, wie sich am nächsten Morgen zeigte, als sie aufstanden bzw. wiederkamen. Ihre Felder hatten sich völlig verändert, manche waren fast faltenfrei geworden.

Was mir in diesem Zusammenhang noch einmal klar wurde – und ich euch mitteilen möchte: Der Lichtpunkt und die Wesen, die darin wirken, haben eine noch viel größere Kraft, als wir bewusst war, als ich, die ich dort mein Leben verbringe, wahrnehmen kann.

In diesem Zusammenhang kann ich euch nur empfehlen, an einem der nächsten Seminare dabeizusein und von dem profitieren was hier über Tag offensichtlich nachts in geheimen geschieht.

zu den Messevideos 

zu den  Göttinnen-Gemälden

 

Lernt den Lichtpunkt ganz allein für euch selbst kennen, zum Beispiel in einer Auszeit oder in Ferien, vielleicht in Kombination mit einem Seminar.

Mehr über den Lichtpunkt findet ihr hier: Der Lichtpunkt

In jedem Fall freue ich mich, wenn ihr, die ihr hier unten ein paar Kommentare geben und vielleicht sogar Erlebnisse mitteilen möchtet.

Herzlichen Dank

Sabine

 

Ein paar Fotos:

Sabine berät und Gerd stellt seinem Bemer und Lavylites

Mein Bruder Gerd ist unabhängiger Vertriebspartner für Lavylites und Bemer und hat hier sein volles Programm angeboten. Hier könnt ihr ihn erreichen: www.healthgroup24.eu

Sabine und Gerd in Aktion

 

Heilerin mal zwischendurch, Badenixe auf dem Stein und Spielkalb in der Küche:

 

Silvia heilt Felia spielt

 

Silvia, die nicht nur Heilerin und Ausbilderin ist, sondern auch begeisterte Näherin:

 

Lebensblume und Venustaube

 

Diese Bilder entstanden kurz, bevor es losging:

 

Halle der Goettinnen 1

 

Halle der Göttinnen 2

 

Der Gartenraum

6 Kommentare
  1. Hilke sagte:

    Wunderschöne Bilder von euch, alle Farben auch, die gesamte Getsaltung der Räume u. dann die Näharbeit von Silvia, einfach klasse.

    Das mit der Lunge, entspricht dem Göttinnenbild 11?, das hat mich geflasht, denn da tauchen bei mir ganz schön Körperschwierigkeiten auf, im Sinne von Lungenemphysem, viel Husten…
    Hat das also was mit dem Totenreichgemälde und einer Angst vor dem Tod zu tun? Sollte ich mir diese Symptome darauhin mal etwas tiefer angucken?
    Danke für diese ganzen Einblicke in euren Tag und Räume.

    Antworten
    • Sabine Wolf sagte:

      Liebe Hilke, das Bild 13 Coon (die Macht des Unterbewusstseins) ist heruntergefallen. Um genau 3 Uhr morgens – Übergang von Leber nach Lunge.

      Die Leber (Körper) sagt: “Hey, lasse uns das Leben umgestalten (reinigen, klären, aufhellen), damit ich nicht so viel entgiften muss…” Die Lunge (Geist) sagt: “Okay, ich schau mal, was sich machen lässt…..” Die Seele sagt: “Ich höre einfach auf, an die Macht des Unterbewusstseins über mich zu glauben. Ich nutze jetzt lieber meine eigene Herz-Macht…!” Und rumms, fällt das Bild von der Wand. Als Bestätigung: “Ja, genau so machen wir es!”

      Und die Schiefstellung von Bild 11 (Isis und das Totenreich) sagt: “Entlasst eure schiefe Wahrnehmung von Tod – wozu Angst vor dem Tod (Leber) ebenso gehört wie Angst vor dem Leben (Lunge), denn das ist dasselbe. Ja, spüre da mal ein bisschen rein und lasse dich von der Seele führen …..!

      Ich drück dich von Herzen. Sabine

      Antworten
  2. Helmut sagte:

    Ich startete die Videos und mir war wie in einem Strudel.Die Atmosphäre schäumte über. Eine Göttin bat mich zum Tanz. Ich schlief ein und ein Orchester tönte durch hohe Höhen und tiefe Tiefen. Die Welt um mich drehte.
    Aufgewacht bin ich bei den Messevideos. Den Link dahin hatte ich schon seit Wochen unter “Favoriten” gespeichert: “keine Schuld, keine Argumentation, keine Rechtfertigung.”
    Danke Sabine und Udo für die berührenden und erfrischenden Beiträge.

    Helmut

    Antworten
  3. Karin Degenkolbe sagte:

    Mensch Sabine, du siehst saumäßig gut aus, richtig frisch und verjüngt. Entschuldige bitte meinen platten Kommentar, aber ich sehe so viele Menschen in medzinischen, therapeutischen, heilerischen usw. Berufen, die grau, blass und ausgepowert aussehen. Und dann kann ja was nicht stimmen bei denen. Dein äußeres spricht also offenbar für das, was du lehrst.
    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten
    • Sabine Wolf sagte:

      Mensch Karin, das finde ich jetzt aber gar nicht platt…! Danke für die Blumen. Soll ich dir was verraten? Ich war auch etwas überrascht, als ich mich in den Videos sah …. kicher, wo ich mich doch gerade mal wieder so alt und grau fühle …. Liebste Grüße an dich – udn euch alle. Sabine

      Antworten
  4. Ursula sagte:

    Liebe Sabine, allein in diesen Videos ist eine solche Menge an Information drin, es ist so schön, dass du uns an so vielem teilnehmen lässt.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert