Heute Abend Online-Interview: Tod ist Liebe

Hallo ihr Lieben, heute Abend um 20 Uhr startet mein Interview mit Sabine Reiner im Traum-Selbstheilungs-Kongress. Für 24 Stunden kostenfrei. Anschließend im kostengünstigen und mit vielen interessanten Beiträgen gespickten Kongresspaket.

Tatsächlich sind Trauma und Tod ein wichtiger Themenkomplex, der noch die nächsten Jahre immer weiter an die Oberflächen unseres Bewusstseins drängen wird – und Rechenschaft von uns fordert sowie Versöhnung, Heilung und Frieden anbietet. Denn auch dieses dunkle Thema will ins Licht. So wie wir alle.

Und wie wenig Schulmedizin und Schulpsychologie sowie andere etablierte Einrichtungen und Beratungsgremien uns dabei helfen können, haben wir in den letzten 30 Jahren erlebt. Also müssen wir eigene Wege finden. Jeder den eigenen. Doch dafür gibt es inzwischen viel und sehr unterschiedliche Hilfe und Unterstützung. Zum Beispiel hier.

Schaut hier und meldet euch an:
https://kristallmensch.net/events/kongresse/online-kongresse/

Habt tiefe Einsichten und Freude!
Liebste Grüße an euch alle
Sabine

2 Kommentare
  1. Iris G. sagte:

    Liebe Sabine,
    soeben habe ich dein Interview gesehen. Ich habe dich im Lichtpunkt und in vielen Webinaren „erlebt“, dieses Interview ist der Hammer, danke dir. Und du strahlst mit deinem Outfit und dem Hintergrund um die Wette, wowww. Und in meinem Herzen ist ein klares JA!!! (Nicht erst jetzt :-))
    Danke dir Sabine und auch Sabine Reiner.

    Antworten
  2. Sabine sagte:

    Heute Abend wird das Video ab 19.00 Uhr im Trauma Selbstheilungskongress nocheinmal für 29h freigeschaltet. Da ich es nicht sehen konnte freue ich mich heute riesig darauf
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.