Warten aus Rhiannons Sommerbett

Eigene Lösungen

 

Ihr  Lieben, ich hatte vor Wochen geschrieben, dass die im Juni bestellte Sommerbettwäche bis Mitte Juli gliefert werden würde. So die Zusage des Chefs, der nun im Urlaub ist.

Nun kann ich nur sagen: Wenn wir in dieser furiosen Zeit von anderen Menschen, Institutionen und Firmen abhängig sind, sollten wir verbindliche Zusagen nie weitergeben ….. seufz …….

Und bei allem, was ich hier zurzeit im Lichtpunkt erlebe, habe ich größtes Verständnis dafür.

Neben dem rückläufigen Merkur, der ALLES verzögert hat, wissen wir inzwischen, dass die Bettwäsche gedruckt ist und sich in der Konfektion befindet (also genäht wird – und dann versendet). Da es sich um eine große Anzahl von Bestellungen handelt, braucht es eben etwas länger.

Ich habe gerade mal nachgeschaut: 54 Wäschesets sind zurzeit in der Näherei und werden dann bald ausgeliefert.

Habt ihr noch etwas Geduld?

Das erhöht ja auch irgendwie die Vorfreude, oder?

Liebe Grüße euch allen

Sabine

Da oben ist ein Trost- und Geduldbild, das LISA euch schenkt und das ihr bitte “einatmen” sollt. Es ist eines der 77 Motive unseres Göttinnen-Elemente-Orakels (in Arbeit), gehört zum Element Licht und trägt den Namen: “Eigene Lösungen von innen empfangen”.

Hier weitere Links zu Rhiannon:

Blog Aktuell:

7 Kommentare
  1. Helmut sagte:

    Liebe Sabine-Lisa,
    herzlichen Dank für das außergewöhnlich schöne und poetische Bild, das ich mit Freude in A4 noch vor dem Ziehen der Tagesorakelkarten vorzugsweise in der Morgensonne betrachte.

    Danke
    Helmut

    Antworten
        • Sabine Wolf sagte:

          Würde ich auch tun, aber entspannt und freudig. Das ganze (alte) Leben ist zurzeit auf eine sensationelle Weise abgebremst, damit das (neue) Leben beschleunigen kann. Und das gilt eben auch für unsere Produzenten.

          Und ihr Kristallmenschen seid hier eindeutig im Vorteil, weil ihr wisst oder ahnt, was hier gerade läuft. Das tun die meisten anderen nicht, arbeiten also mit sehr hohem Stresspegel, verstehen die Welt nicht mehr, driften auf das Burnout zu – das dann noch mehr Probleme macht und noch mehr verzögert.

          Schickt einfach mal wieder euer Licht in unsere Produktionspartner – oder schaut euch die kostenfreien Videos zum Thema “Geistiges Handeln”an: https://kristallmensch.net/video-audio-2/kostenlose-webinaraufzeichnungen/ und lasst euch inspirieren, was sonst noch so geht….. Herzengrüße von Sabine

          Antworten
  2. Karin Degenkolbe sagte:

    Liebes Team, habe vor ein paar Tagen die Sommerbettwäsche erhalten. Sie ist wunder-wundervoll. Habe heute damit mein Bett bezogen und freue mich darin zu schlafen.
    Vielen Dank an Sabine und allen Beteiligten.
    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.