Einladung zur Innenschau

Hallo ihr Lieben,

ihr begleitet uns von Anfang an dabei, Sabines Unternehmen zu einem tragenden Verein zu entwickeln. Auch heute wollen wir euch wieder spannende Neuigkeiten rund um Kristallmensch berichten.

Wir haben eine großartige Gelegenheit bekommen,
Kristallmensch vielen neuen Menschen vorzustellen

Das Selbstmeisterungs-Online-Training von Ingrid Golser-Wirtenberger ist in diesen herausfordernden Zeiten ein wichtiges Angebot für Suchende und wird am 21.11.- 28.11.2020 online gehen. Wir dürfen jeden dieser sieben Tage mit Inhalten von Sabine bereichern. Der Online-Kurs wird durch ihre Beiträge passend zu den aktuellen Tagesthemen ergänzt und somit für viele neue Interessenten direkt „ausprobierbar“.

Eure Antworten auf unsere Umfrage waren in ihrer Menge und Offenheit überwältigend und sehr emotional! Sie sind die Grundlage für die Themen, die wir gemeinsam für den Kurs heraus gearbeitet haben. Dankeschön euch allen!

Warum machen wir das?

Ingrids persönliche Verbindung zu Sabine und ihr Wissen darum, welchen großen Schatz wir alle gemeinsam behüten, haben diese Idee geboren. Ihr Wunsch ist es, für uns und für alle Menschen, die sich davon berührt fühlen, eine Vernetzung herzustellen. Ingrid ist viele Jahre den Weg mit Sabine gegangen. Sie hat uns ihre Idee zu dieser Zusammenarbeit vorgeschlagen, um uns mit ihren Möglichkeiten zu unterstützen. Gemeinsam wünschen wir uns die Online-Schule von Kristallmensch und damit Sabines unermessliches Lebenswerk weiterhin zu erhalten.

Ingrid hat diesen lebensnahen, spirituellen Kurs erarbeitet, um Menschen zu erreichen, die sich auf der Suche befinden. Es geht um all jene, die wissen, dass es noch viel mehr in der Tiefe zu erfahren gibt und die bereit sind, bei sich selbst zu beginnen. Viele stehen dabei noch ganz am Anfang.

Vielen Dank liebe Ingrid für diese Möglichkeit und deine liebevolle Einarbeitung unserer Themen in deine Ideen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sei dabei und melde dich kostenlos an!

Das Online-Training „7 Tage Innenschau … denn alles beginnt in dir“ ist vom 21.11.-28.11.2020 online.

Was erwartet dich?

  • Wie kommst du in deinen inneren leeren Raum, um zur Ruhe zu kommen?
  • Was bedeutet es, Ebenen zu wechseln und welchen Sinn ergibt das?
  • Was kannst du tun, um in Zeiten wie diesen, deinen Fokus nicht in der Dunkelheit zu verlieren?
  • Wir erschaffen gemeinsam neue Räume, um uns und alle, die es wünschen, zu stärken!
  • Was kann wichtiger sein, als uns den eigenen inneren Schatten zu stellen und sie in uns zu transformieren?

 


 

Die 21 Lektionen für den menschlichen Alltag

Der Versand unseres ersten, vom Verein produzierten Buches, wird Mitte nächste Woche beginnen. Wir sind genauso aufgeregt und gespannt wie ihr und freuen uns, dieses tolle Werk nun bald in den Händen zu halten. Die vielen Bestellungen und unser Mitgliederzuwachs seit der Umstellung auf kostenfreie Video- und Audio-Schulinhalte, haben es uns ermöglicht 90 Bücher mehr drucken zu lassen. Ihr könnt also noch eine Bestellung aufgeben.

Wenn ihr zu den Themen rund um unseren Verein Fragen habt, dann denkt bitte an unsere Mitgliederversammlung.

Sie findet am Sonntag, den 22. November ab 16:00 Uhr auf der vertrauten Plattform Sofengo statt. Den Link für eure Teilnahme erhaltet ihr eine Woche vor Beginn per E-Mail. Einladung und Tagesordnung findet ihr hier. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit euch!

Natürlich sind wir auch wie gewohnt per E-Mail für euch da: ev@kristallmensch.net

Aktuell freuen wir uns über fast 300 Mitglieder, es werden täglich mehr und das ist so großartig!

 


 

Neumond im Skorpion

Was möchtest du gern mit dir nehmen? Was möchtest du hinter dir lassen?

Heute ist der intensivste Neumond des Jahres. Er fordert uns heraus, diese Energie zu nutzen, um spirituell in die Tiefe zu gehen.

Wo wirken sich alte Glaubenssätze, Gewohnheiten oder übernommene Muster deiner Ahnen in deinem heutigen Sein aus? Führe ein eigenes Ritual durch, räuchere, fasse einen Beschluss und manifestiere ihn. Es gibt viele Möglichkeiten, die heute große Unterstützung durch die Skorpionenergie bekommen. Im Mayakalender beginnt zudem ein neuer Zyklus der 13 Jahre dauern wird.

Ruhepausen sind unerlässlich

Entspannung ist heute eine wichtige Empfehlung. Oft vergessen wir, vor lauter Arbeit an uns selbst und Erledigungen im Außen, den heilenden Rückzug. Die äußere Welt verführt uns unmerklich mit all ihren Möglichkeiten und Ablenkungen.

Die geistige Welt sendet uns regelmäßig Downloadpakete für die Wandlung unserer System und Anpassung an die neuen Energien. Sie sind allerdings nur abrufbar und integrierbar in Phasen des Nicht-Tuns, des Nicht-Denkens, des einfachen Seins.

Ich merke gerade beim Schreiben, ups,  sie meinen mich…  dies ist ein Punkt, den ich dringend beherzigen sollte – bisher kommt das tatsächlich viel zu kurz. Vielleicht weil die Arbeit für Kristallmensch so viel Freude macht.

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen entspannten transformativen Sonntag…

1 Antwort
  1. EngadinerSonne sagte:

    Obwohl bereits viele meiner über 400 Videos von Sabine Wolf in mich aufgenommen konnte mir dieses Online Training sehr gut zeigen, wo ich aktuell gerade stünde. Ein grosses Kompliment möchte ich Ingrid hier hinterlassen. Sie hatte es verstanden, eine sehr umfassende Anleitung zur Selbstschau aufzubauen welche ein Arbeitsfeld darstellt für längere Zeit, worauf stets wieder neu zurückgegriffen werden soll od. kann. Diese 7-Tage-Sequenz beinhaltete weniger Information als vielmehr zielgerichtete, kurze Hinweise und Erläuterungen welche das reine Konsumieren unmöglich machen dafür aber Gelegenheit schafft, anhand gezielter Fragen in sich die Antworten SELBST zu suchen und finden – wofür ich z.B. ziemlich mehr Zeit benötigte als gerade die Musikpassagen im jeweiligen Online-Stream.
    Anders die vielen über 2-stündigen Videos von Sabine Wolf, welche detailliert erklären, wie, warum und seit wann unser Sein bisher funktionierte, aufgebaut auf den Hermetischen Grundsätzen. Sabines Wissen hatte ich zwar eine Art „konsumiert“ mir aber damit die Grundlage geschaffen, mein bisheriges Leben gezielt zu hinterfragen. Ich könnte mir jedoch durchaus vorstellen, dass die reine Wissensvermittlung nicht in allen Menschen eine Selbstanalyse in Gang setzt. Geführte Meditationen wären zwar sehr wirkungsvoll jedoch weniger effizient als die eigene, innere Wahrheitssuche und damit das eigene Finden von Lösungen für anstehende Probleme. Für mich wäre beides notwendig. Einerseits die konkrete Führung zur Selbstanalyse und andererseits die Schulung über Entwicklung und Gesetzmässigkeiten der Menschheit. So gesehen fand ich diese Kombination des Online Trainings unter Miteinbezug von Material aus Sabines Kristallmensch-Schule hervorragend und sehr gelungen. Bravo! – Herzlich von Jeannette

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.