Der gesamte Ballast drängt zur Befreiung!

Ihr Lieben,

wir sind heute ziemlich aufgeregt! Seit Wochen bereiten wir etwas ganz Besonderes für euch vor und nun ist unser neues Projekt zum Durchstarten bereit: Die Idee zu diesem Angebot entstand durch unseren Wunsch, aktiv mit dem Zeitgeist zu wirken.

Das Ahnen-Thema

Es ist Zeit frei weiterzugehen. Eine Entscheidung mit großer Wirkung.

Der Impuls zu dem Thema, Reinigung unserer Generationszonen kam von unserem Gründungsmitglied Ann Peters – mehr dazu hier in ihrem Text im letzten Newsletter.

Tanja Preuß war sofort  begeistert von der Vorstellung, vielen Menschen zeitgleich diese Chance zu ermöglichen, was bisher nur in Einzelsitzungen möglich war. Tanja arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich genau in diesen Feldern. Ihre Expertise der Ahnenheilung zu vermitteln, ist auch Teil ihres Ausbildungsangebotes

Die hohe Schwingung unserer Zeitlinie macht dies erst möglich. Was früher andere Umstände und Zeiten bzw. Wiederholungen benötigte, ist heute sofort, zeitgleich und leicht lösbar. Das ist neu.

Ann und ich haben durch unsere Ausbildungen große Erfahrung beim Arbeiten mit dem Quantenfeld. Unsere Aufgabe wird sein, für Tanja den Raum zu halten, in dem sie ihre Arbeit mit den Teilnehmern in Leichtigkeit durchführen kann.

Sabine Wolf hat zu den Themen der Ahnen großartige, bisher noch unveröffentliche Meditationen gesprochen.

Sie passen perfekt in diese Serie und begleiten diese Heilreihe. Eine Aufzeichnung wird es nachfolgend auch geben.

In enger Zusammenarbeit haben wir die folgende 9-teilige Live-Reihe vorbereitet und erprobt. Udo wird uns wie in alten Zeiten technisch begleiten, dafür sind wir sehr dankbar.

Wir freuen uns schon auf die Abende mit euch und sind gespannt auf eure Resonanz.

Liebe Grüße


Heilreisen durch deine Generationszonen

7 Wochen – 7 Zonen – 21 Geschenke

Tanja Preuß (heilweisen.online)

mit Ann Peters (liberare.de)

und Mareen Bergmann (kristallmensch.net)

Durchreinigung deiner Gernerationszonen
05. September – 24. Oktober 18:30-19:30
(inkl. Auftakt- und Abschlussabend)

Viele unserer tagtäglichen Konflikte und körperlichen, emotionalen, seelischen bzw. psychischen Hindernisse gründen auf gespeicherten Erfahrungen, die von unseren Vorfahren stammen und von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Sie sind bis in die tiefsten Zellebenen unserer physischen sowie feinstofflichen Körper gespeichert. An den Generationspunkten jeder einzelnen Generationszone ( Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, UrUr..) können all diese Informationen durch unser System transformiert und somit aufgelöst werden.

Eine alte überlieferte Methode, angepasst an die neue Zeitqualität ist das Reinigen deiner Generationszonen. Damit können alte Schmerzen, sogenannte Erbkrankheiten und auch besonders die vielen Erkrankungen unklarer Genese (Ursprung) mit unserer Unterstützung in die Drehung gebracht und transformiert werden.

Jede Zelle trägt das ganze Universum in sich und wartet nur darauf diese Möglichkeit der Heilung zu erfahren – nicht nur für uns im Hier und Jetzt, sondern auch für alle Familienmitglieder, ob es die eigenen Kinder oder Ahnen bis in die 7. Generation sind.

Ja, Du hast richtig gelesen, bis in die 7. Generation vor Dir, ist es möglich die einzelnen Themen, Miasmen und Glaubensmuster sofort abzulösen:

Neue Räume werden geschaffen und Deine Lebenskraft fließt. Manipulation im Außen legt sich, da du selbst in deine Authentizität, in deine wahre Natur zurückkehrst.

Bist du bereit, Konflikte, körperliche, emotionale, seelische und psychische Hindernisse bis in die tiefste Zellebene hinein aufzulösen und zu transformieren?

Es ist Dein Geschenk an das gesamte Kollektiv. Indem sich Dein Leben auf grandiose Art und Weise verändert, ändert sich auch das Deiner mittel-und unmittelbaren Umgebung! Ganz nebenbei erfüllst damit auch Deinen selbstgewählten Auftrag! Seit Deiner Geburt freuen sich Deine Ahnen darauf, dass Du all die Knoten, Verirrungen und Verstrickungen für alle aus dem gesamten Feld löst.

Die Deinigen haben jede Menge Geschenke im Gepäck. Denn nachdem alle Quantenverschränkungen gelöscht wurden, dürfen all die Stärken und Fähigkeiten an Dich übergeben werden.

Beschreibung:
Jede Session widmet sich einer Generationszone. Die Veränderungen arbeiten noch sieben Tage in Deinem System nach. Mareen und Ann halten energetisch hochschwingend das Feld für Tanja. Die Energie bleibt dadurch konstant einem hochfrequenten Niveau. Tanja arbeitet an den einzelnen Zonen indem sie ihren Körper als Medium zur Verfügung stellt. Die Verbindung unserer Herzchakren (5D) und das Zusammenführen unserer Fähigkeiten ermöglicht es, das gesamte Feld deiner Vorfahren rasch, effektiv und vor Allem nachhaltig zu reinigen.

Mach dich achtungsgebietend auf in deinen Ahnenhain. Lass dich von uns durch die Zeitalter vor dir führen, löse deine Ahnenthemen und werde so zu einem bedeutsamen, wenn nicht sogar zu dem wichtigsten Familienmitglied deines Clans.

Wir lösen ein Versprechen ein! Wunderschöne, bislang unveröffentlichte Meditationen und Erklärungen von Sabine Wolf ( Ich + Serie 2018) begleiten diesen gewohnt hochkarätigen Beitrag aus der Kristallmensch Schule.

Unser Angebot für Euch ist ein 9 teiliges Paket. Es besteht aus folgenden Sessions:

Termine und Bereiche
So 05.09.  18.30h Einführung ins Thema
Mo 06.09. 18.30h 7. Generation (128 Ahnen warten auf dich)
Mo 13.09. 18.30h 6. Generation (64 Ahnen)
Mo 20.09. 18.30h 5. Generation (32 Ahnen)
Mo 27.09. 18.30h 4. Generation (16 Ahnen)
Mo 04.10. 18.30h 3. Generation (Urgroßmütter und Urgroßväter)
Mo 11.10. 18.30h 2. Generation (Großmütter und Großväter)
Mo 18.10. 18.30h 1. Generation (Mutter und Vater)
So 24.10.  18.30h Abschluss und Meditation

Plane für jeden Termin bitte eine Stunde ein. Du benötigst vollkommen störungsfreie Ruhe.

Kosten: 299,- € incl. Aufzeichnungen – hier anmelden

Wir geben allen Teilnehmern im Anschluss an die Ausleitungsserie hilfreiche weiterführende Links, Leseempfehlungen und energetische Hilfen mit. Für Fragen stehen wir über unsere E-Mail gern zur Verfügung.

Unsere Empfehlung für dich
Besonders wirksam für jeden einzelnen Teilnehmer ist es, die Folgen der Reihe nach zu schauen oder aktiv teilzunehmen, da die wesentlich Generationszonen aufeinander aufbauen. Die Einführung und Abschluss sind ein absolutes Muss!

Nun bist Du dran! Wir wünschen Dir viel freiwerdende Räume, unendliche Lebensfreude und bedeutsame Erfahrungen in Heilung alter Lasten.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Tanja, Mareen und Ann

1 Antwort
  1. Sabine sagte:

    Donald Trump ich liebe Dich.
    Dein Sein ist ein Geschenk für mich.
    Mein innerer Krieger ist zurückgekehrt
    während du deinen Kampf geführt.

    Ich glaub an dich und sende dir
    als Schutz ein großes Engels-Heer.
    Man konnte es Tag tagtäglich sehn.
    Gottes Wille ist durch dich geschehn.

    Mein Schwert war so lange tief vergraben, ich konnte kein Gefecht austragen.
    Starre, Feigheit, Angst statt Mut
    Angst zu versagen, mir stockte das Blut.

    Doch jetzt ist es an der Zeit.
    Dank dir bin ich für mich bereit.

    Ist es nötig dann kämpfe ich,
    verteidige mein Kind, mein Licht.
    Verletze weder Leib noch Kehle
    ich erlöse den Dämon, befreie die Seele.

    Gott liebt, er tuts bedingungslos.
    Ich möchte sein Leuchtturm sein
    für die, die heut im Dunkel sind-
    wie vor uralten Zeiten – ich.

    Mein Geist ist klar, mein Herz ist groß
    so lotse ich sicher heim,
    durch den Sturm, die Finsternis macht blind
    dringt all mein Liebeslicht-

    das sich in dir, in meinem Spiegel
    in meine düstersten Spektren bricht.

    Höre mir zu.
    Ich war einst wie du.
    Opfer, Täter, Magier oder Dämon
    All Es war ich vor Zeitaltern schon.

    Egal was du getan.
    Schaue mich an.
    Erinnerst du dich nicht?
    Du bist so wie ich.

    Und Ich Bin Liebe

    Du kannst dich für das Licht entscheiden.
    Liebe wird dich von nun an begleiten.

    Sabine Heydenbluth

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.