Aufbruch in ein neues 2022

Ihr Lieben,

fühlt ihr den Wandel auch? Sämtliche Dunkelkräfte verlassen unsere Felder und Räume. Fühlt ihr, wie es leichter und leichter wird? Heute, mitten in den Rauhnächten, melden wir uns mit Sabines Worten zum Jahreswechsel. Sie sind so stimmig, als hätte sie sie gerade erst geschrieben:

 

Zeitenwende und Führungswechsel

Die Zeitenwende – das Ende alter und der Anfang neuer Lebensstrukturen – fordert von uns ein Höchstmaß an Veränderungsbereitschaft, Offenheit und Gelassenheit. Altes menschliches verlässt unser Leben und neues meisterhaftes kommt herein. Furcht und Schmerz steigen auf und das strahlende Licht der Quelle fließt herab.

Zeitenwende ist für viele Menschen ein angstbesetztes Thema. Tatsächlich aber ist sie ein Grund zu großer Freude. Doch wer hilft den Menschen, diese Freude zu entdecken – wenn nicht wir?

Eine neue Zeit braucht
neue Vorbilder und Vorreiter

Spüre, warum du jetzt hier bist
Trage das Deine zum Ganzen bei.
Du bist gefragt.
Vertraue deiner inneren Meisterschaft und verhilf ihr zum Durchbruch

 

Das alte Wissen kehrt zurück

Viele Zeitalter lang waren die Mysterien des Lebens verborgen, gut gehütete Geheimnisse, die nur den Herrschern zugänglich waren. Das Volk wusste nichts und vertraute den Führern.

Nach sechstausend dunklen Jahren stehen wir nun wieder am Beginn einer Hochkultur – des Goldenen Zeitalters. Das Wissen der Eingeweihten wird nun zu einer persönlichen Erfahrung für jeden von uns. Wissen ist Macht: Was uns bisher verboten war, wird nun zu einem Muss.

Doch wir können nicht einfach umschalten. Von abhängiger Unwissenheit zu tiefer Erkenntnis und Erfüllung zu gelangen ist ein – schrecklich-schöner – Prozess, der seine Zeit braucht, klare Schritte fordert und idealerweise eine regelmäßig Begleitung.Vom Schicksalsprinzip zum Schöpferprinzip
Zeitenwende. Das Leben einer ganzen Menschheit verändert sich rasant. Das Schicksalsprinzip wird zum Schöpferprinzip. Fachleute, Führer und Wissende der alten Zeit werden nun zu Schülern, Geführten und Erfahrenden der neuen Zeit. Wer einst gelehrt hat, darf nun wieder lernen.

Sabine Wolf 2016

 

.

Unser diesjähriger Adventskalender…

…wird seine tollen Angebote noch bis einschließlich 31. Dezember für euch zum Kauf bereithalten:

 

Die geistige Nahrung unseres Adventskalenders, unsere Auswahl an Texten, Audios und Bildern werden im Blog natürlich erhalten bleiben und dürfen zu jeder Zeit weiterhin für euch wirken.

Wir haben in diesem besonders spannungsgeladenen Jahr die Aufgabe, Sabines Werke zu sichern und für die Menschheit weiterzuführen, richtig gut geschafft. Es ist ein ungewisser Tanz durch die Energie, ein stetes in die Drehung bringen und balancieren. Wir haben das Vertrauen ins Leben gestärkt und sind an unseren Ängsten gewachsen. Stolz und dankbar reisen wir noch durch die Rauhnächte und nehmen – jetzt erst Recht – jede Herausforderung freudig an! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch allen, die ihr mit uns wirkt.

Wir wünschen uns und euch ein kraftvolles, erfülltes und freudvolles neues Jahr.

Alles Liebe,

euer Kristallmenschteam

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.