.

Neue Kinder – Neue Schule

Die meisten Kinder sind Vertreter der neuen Welt.
Die meisten Erwachsenen sind Vertreter der alten Welt.

In ihrem Online-Kongress widmet sich Birgit Fleer den Neuen Kindern sowie deren Eltern und Lehrern. Auch Kristallmensch – selbst eine Schule der neuen Zeit –  hat bereits hier einiges  zu bieten. Kein Zufall: Viele Beratungssuchende sind Lehrer und Lehrerinnen.

.

Der Begriff „Neue Kinder“ steht in Zusammenhang mit der Zeitenwende.

Und hier kommt Sabine Wolf ins Spiel, denn kaum jemand erfasst die Hintergründe der Zeitenwende so gründlich und verknüpfend wie sie.

Sie erläutert im Interview mit Birgit – wie auch an allen anderen Stellen im Kristallmensch.net – die geistig-evolutionäre Sicht der Dinge: jene vergessenen Hintergründe aller Dramen, die derzeit weltweit hochkochen – in allen Institutionen der Welt, so auch in den Schulen. Die Schüler-Lehrer-Eltern-Dramen, selbst die bildungspolitischen sind keine schulspezifischen, sondern zeitgeistspezifischen Dramen und Themen.

.

Zeitenwende bedeutet hier:

  • Richtungswechsel für die Eltern und Lehrer
  • Potenzialentfaltung für die Kinder und Schüler

 

Und dieser Wechsel wird konsequent gefordert. Von wem? Vom Leben selbst. Nachdem die ersten Generationen der Erwachenden durch sind, kommt nun die „Vierte Welle“, die Menschheit als Ganzes, incl. aller Formen von gesellschaftlicher Organisation.

Vieles kehrt sich ins Gegenteil um, so auch die Bedeutung von dem, was wir „Drama“ nennen. Ein geistiges Gesetz besagt: „Alles (dunkle, dramatische, negative) was geschah und geschieht, hat einen positiven (lichtvollen, kraftspendenden) Grund – birgt ein neues Potenzial, das weit über die alten Grenzen hinaus geht.“

.

Nur durch diesen Wechsel der Betrachtungsweise kann der Blick auf die Potentiale und Lösungsmöglichkeiten, die in der jeweiligen Situation liegen, frei werden.

Was also ist das Gute an kindlichem und elterlichem Schulfrust und an Burnout-geplagten Lehrern?

Die Neuen Kinder bringen jenes Potential mit, das hier gebraucht wird, um die gesellschaftlichen Dramen von der Basis aus zu heilen. Wie soll das gehen? Sabine gibt konkrete Beispiele zum Experimentieren mit Licht und zum Geistigen Handeln in der Schule.

Nutzt diese kostenfreien Texte und Audios, um ganz erstaunliche und wundervolle Erfahrungen zu machen:.

Anleitungen zum Geistigen Handeln in der Schule

Geistiges Handeln für Lehrer

Reinigung der Vergangenheit des Schulgebäudes

Textdownload  Geistiges Handeln für Lehrer

Geistiges Handeln Lehrer Intro

Hier herunterladen

Geistiges Handeln Lehrer Meditation

Hier herunterladen

.

Geistiges Handeln für Eltern

Reinigung der karmischen Seelen-Vernetzungen im Schulwesen

Textdownload  Geistiges Handeln für Eltern

Geistiges Handeln Eltern Intro

Hier herunterladen

Geistiges Handeln Eltern Meditation

Hier herunterladen

.

Geistiges Handeln für Schüler

Heilung der inneren Kinder der Lehrer

Textdownload Geistiges Handeln für Schüler

Geistiges Handeln Schueler Intro

Hier herunterladen

Geistiges Handeln Schueler Meditation

Hier herunterladen

.

Damit können sich weder alte Systeme noch alte Energien halten.

Erste Erfahrungen liegen vor:

.

Eine Mutter schreibt:

Ich habe es meinem Sohn vorgelesen. Er und seine Klassenlehrerin (Mathe und Sport) stehen seit vier Jahren auf Kriegsfuß. Vor zwei Jahren habe ich eine Aufstellung gemacht, die aber nichts bewirkt hat. Jetzt verbessert sich das Verhältnis.

Es fiel mir selbst nicht leicht, den Menschen ohne Vorurteile zu begegnen. Die Verhaftungen mit meiner Schulzeit kamen mir in den Sinn, der Sprung, den ich nicht so einfach schaffe oder gar selbst Wiederholungen bei mir stattfinden.

Wie auch immer, schon am ersten Tag kam mein Sohn nach Hause und berichtete, wie toll der Sportunterricht war. Er mochte den nicht. Ich war echt erstaunt. Im Verlauf hat er auch im Matheunterricht mehr Entspannung.

.

Eine Lehrerin schreibt:

Ich habe das Geistige Handeln für Lehrer eine Woche ausprobiert und folgende Erfahrungen gemacht: Die Anleitung finde ich sehr klar, hilfreich und einfach zum Anwenden. Bisher habe ich viel mit der Lichtsäule in der Schule gearbeitet, jedoch noch nie die Vergangenheit des Schulgebäudes geklärt.

Es war also nicht verwunderlich, dass sich beim erstem Eintauchen in die Vergangenheit Symptome wie Kribbeln, Gänsehaut und Übelkeitsgefühle zeigten. Am zweiten Abend bin ich dabei eingeschlafen. Ich hatte Träume von Schule. Früh morgens trieb mich Durchfall zum Bett raus…

Ich zog das Ganze eine Woche lang durch, die Symptome wurden immer schwächer. Danach verbrachte ich ein Wochenende mit Meditation und Yoga und ging am Montag mit ziemlich hoher Schwingung zur Schule. Die Kinder waren sehr unkonzentriert und zapplig. Ich hatte die Eingebung, ihnen im Morgenkreis etwas zu erzählen über “alle sind einzigartig, mit Fähigkeiten zur Welt gekommen, die hier gebraucht werden – und über den Krieg, der in uns herrscht, wenn wir uns minderwertig fühlen”.

Danach gingen wir zu Mathe und Deutsch über. Mit einem Mal war eine geballte Ladung von Neid, Missgunst, Eifersucht und Intrigen zu fühlen. Ich wurde übellaunig und bekam heftig Kopfschmerzen: Eine große schwarze Wolke war im Schulzimmer entstanden, ausgelöst durch meine Worte im Morgenkreis. Später zuhause habe ich sie gereinigt. Es beamte mich gleich weg und ich verbrachte satte zwei Stunden im Tiefschlaf. Danach waren die Kopfschmerzen weg.

Gestern Abend und heute Morgen habe ich das geistige Reinigen wieder aufgenommen und heute Morgen waren die Kinder super drauf und sehr friedlich.

Das geistige Handeln für Eltern finde ich auch sehr verständlich. Dasjenige der Kinder ist sicher eher für Ältere (außer das Kind wird durch eine erwachsene Person angeleitet).

Ich habe mir noch überlegt, was die drei Dokumente bei Menschen mit weniger Erfahrung für Fragen aufwerfen könnten:

.

Geistiges Handeln für Lehrer

  • Kann ich auch etwas für Lehrerkollegen und Eltern tun, die Kinder unter Druck setzen
  • Kann ich die Reinigung der karmischen Seelenvernetzung im Schulwesen auch als Lehrer machen (warum nur für Eltern)?
  • Was kann ich tun, wenn die Kinder untereinander viel Streit haben. Wenn Neid, Eifersucht, Missgunst und Intrigen das Lernen verhindern?

.

Geistiges Handeln für Schüler

  • Kann ich das auch für meine Eltern tun, welche mich unter Druck setzen?
  • oder für gewalttätige Schüler?

.

Geistiges Handeln für die Eltern

  • Macht es nicht auch Sinn, wenn Eltern das Schulgebäude klären, wenn es kein Lehrer tut?
  • Kann ich die Heilung der inneren Kinder der Lehrer als Mutter/Vater übernehmen, wenn mein Kind dazu noch zu jung ist oder es nicht will?

.

Sabines Antwort auf alle Fragen:
Die drei Handlungsbereiche sind hier nur exemplarisch auf die drei Personengruppen verteilt. Natürlich kann jeder Mensch alles tun. Und ganz sicher gibt es noch viel mehr Anlässe zum geistigen Handeln, als die hier aufgeführten.

.

Herzlichen Dank für diese Feedbacks und gern noch mehr. Je mehr Erfahrungen und Beispiele wir bekommen, mit desto mehr Menschen können wir sie teilen.

Bitte schreibt an: Sabine@kristallmensch.net
Betreff: Geistiges Handeln in der Schule

.

Weiteres zum Thema bei Kristallmensch

tv Seminar 6  Neue Kinder und Jugendliche
tv 6 Meditationenpaket
tv Seminar 1 Zeitenwende
tv Seminar 11 Die Magie des Herzens
Lektionenpaket 2 Die atmende Wandlung des Lebens
Videoserie Christusbewusstsein: Video 05 Christus und die Familie
Audioworkshop Das Tor der Familien öffnen
Kongressvideo Geistiges Handeln im Berufsleben

.

Kostenfreie Videos:

Alte Schule – Neue Kinder
Eine Schule geistig reinigen

11 Themen zur Auswahl

Neue Kinder und Jugendliche:

Unsere Empfehlungen:

Live-Events und JahresCoaching

Seminare im Lichtpunkt
Tauche ein in deine persönlichen Themen – mal von einer ganz anderen Seite als bisher: und daher voller Erkenntnisse und Wandlungen, die bisher nicht möglich waren. Aber jetzt!

ABC  –  Auszeit Beratung Coaching
Ganz gleichgültig, mit welchem Thema du kommst: Ich kann und werde dich unterstützen, jene Lösungen in dir selbst zu finden, die du hier und jetzt brauchst.

ET  Jahres-Coaching
Die Reise deiner tiefen Selbst-Erfahrung beginnt deinen Körpersystemen. Über deine Zell-, Aura- und Chakrasysteme verbindet sie dich mit Himmel und Erde. Elementare Transformation in 49 Wochen. Geführt und selbstorganisiert.

Videos

Kristallmensch-tv 6 Serie ZEITENWENDE
Neue Kinder und Jugendliche: Warum sind sie anders? Über die Jahrsiebte und das Kreuz der vier Familien. Lebenskorridore, Generationserbschaft und das Familien-Lichtkreuz.

Videoschule Staffel 1 Der senkrechte Atem
Der Senkrechte Atem verbindet dich mit deiner Kindheit und mit deiner erwachsenen Reife, mit der Welt der Träume und der Welt der Weisheit. Entdecke das Kindsein als wichtigsten Bestandteil deines Wesens.

Videoschule Staffel 2 Geistiges Handeln
Das geistige Handeln ist eine weiblich-kindliche Fähigkeit: fließend, spielerisch, neugierig, nährend und heilend. Lerne hier die unsichtbaren Sprachen, die dich mit der Welt verbinden.

Videoschule Staffel 3 Heilung der Vergangenheit
Die ersten Schritte ins Leben waren eine Investition, auch wenn sie längst vergangen sind. Alle alten Wunden können heute noch geheilt werden. Damit zahlt sich die Investition vollständig aus.

Videoschule Christusbewusstsein
Die alte Macht der Kirche verblasst. Ihr Einfluss auf die Familien schwindet. Heile im Christusbewusstsein die Struktur und Wunden deiner Ahnen, Eltern und Geschwister – und werde frei von unguten Bindungen.

Videoschulung Seelentiere
Jeder Mensch wird zeitlebens von einem Seelentier begleitet. Es ist der kindliche Meister auf der Reise zum Erwachsenen. Es führt uns in eine kraftvolle Weisheit – und lässt uns Kind bleiben.

Videoschule Weltfrieden erschaffen
Weltfrieden erschaffen – wie geht das? Er entsteht nicht von selbst. Er braucht unseren Willen, unseren Einfluss, unsere Präsenz. Er will von uns erschaffen werden – aus dem Herzen.

Lektionen Bücher Bilder Karten

Lektionenpaket 1 Zeitenwende und Lebensweg
Generationen abgestiegener Meister kamen zur Erde. Auch du. Geistgeburt: Deine Inkarnations-Vorbereitungen im zeitlosen Raum. Kinderkrankheiten: Zeichen des lebendigen Geistes.

Lektionenpaket 2 Die Wandlung des Lebens
Der Senkrechte Atem ist die Disziplin der Meister, die sich mit Himmel und Erde verbinden, den Strom geistiger Nahrung und Weisheit zu sich ziehen. Das Atlantische Erbe und der Kristallkörperprozess

Lektionenpaket 4 Liebe und Partnerschaft
Spirit und Sexus: Zwillingsseelen, die ohne einander nicht existieren können. Spiritualität: vollkommene Hingabe an die Körperwelt. Sexualität: leidenschaftliche Hingabe an die Seelenkraft

Buch Das Geistige Reisen
„Werden wie die Kinder“ – Geistige Reisen sind wichtige Entwicklungsschritte für das Erwachsenwerden. Sie lassen das Innere Kind reifen und mit den Lebensjahren Schritt halten. Lerne hier das geistige Reisen.

Buch Der Lebensbaum Jesu
Die weltbekannten Essener Kommunionen: bei völliger Gesundheit, übermenschlicher Kraft und großer Vitalität erreichten die Essener ein hohes Alter, oft weit über 100 Jahre. Was vor 2000 Jahren möglich war, ist es heute noch.

JA-NEIN-Orakelset 48 Karten
Ein klares JA oder NEIN ohne viel Interpretation: für die spontane Entscheidung, bei fehlender Klarheit – wenn dein Verstand den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Ohne Wenn und Aber.

Chakra Magie Orakelset
Chakras drücken die organische Befindlichkeit aus – verursacht durch unser Denken und Fühlen. Dieses Orakelset zeigt dir versteckte Negativ-Informationen und Blockade-Programme – und hilft dir, sie zu lösen.

Audioworkshop Hörbuch Meditation

7 Anleitungen zum Geistigen Reisen – Hörbuch
Aus dem Buch „Das Geistige Reisen“: Lerne, sicher abzuheben und heil wieder anzukommen. Es gibt einige Dinge über das Geistige Reisen, die du wissen und üben solltest: Hier sind sie.

Lektion 14 Geistgeburt – Hörbuch
Wie hat alles angefangen? Was geschieht in der Kindheit, Pubertät, Jugend? Welche Forderungen stellt das Erwachsenwerden? Warum sind so viele Menschen unzufrieden und unerfüllt? Geistgeburt gibt Antworten.

tv-Meditationen-Themenpaket 06
10 Live-Meditationen aus dem tv-Seminar 06 Kinder und Jugendliche: Kindliche Zentren und Tore, Reise in die geistige und seelische Kindheit, die Kindheit im Zellgefüge, die vier Familien u.a.

Der senkrechte Atem – Audioworkshop
Geistige Übermittlungen, physische Möglichkeiten der Anwendung und wunderbare Meditationen. Aktivierung deiner geistigen Organe. Praktischer Umgang mit der Raum-Zeitlosigkeit.

Das Tor der Familien öffnen
Live-Audio-Aufzeichnung. 9 Teilnehmer geben berührende Einblicke in ihre Kindheit. Erzählungen im Strom der inneren Öffnung. Eine tränenreiche, heilende Reise durch Kindheit und Familiengeschichte.

Die Rückkehr der Großen Familie
Ein Allrounder: Der 9-9-Strom deiner Lebensachse verbindet dich mit den Räumen und Zeiten deiner Familiengenerationen und Ahnen – eine starke Wurzel deines heutigen Lebens, die du heilen kannst.

Einweihungs-Geschichten von Sabine Wolf
Die Geschichte vom Berg – Die Halle der dunklen Throne – Die weiße Kobra – Im Kristallberg – Liebeserklärung an das Ego – Im Reich der Baumeltern – Das Volk der Drachenreiter, u.a.